Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dream6971:

Welchen Wert soll eine Lady haben, wenn der Herr laut Profil einen One-Night-Stand oder Seitensprung sucht? Ich hoffe, dass alle Ladys sich hier nicht zu billig verkaufen.

Da mach Dir mal keine Sorgen, hier verkauft sich Niemand unter Wert.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Danke Dir für Deinen Zuspruch in Sachen Technik. 
Mit einer Ablehnung wegen meines Pofils kann ich sehr gut leben... Auch wenn man natürlich am liebsten immer Zuspruch hätte - dass ist aber nur menschlich. 🧡

Ich habe nur die ersten Antworten durchgelesen... Weißt du denn inzwischen wie man das mit der Enter Taste umstellen kann? 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dream6971:

Welchen Wert soll eine Lady haben, wenn der Herr laut Profil einen One-Night-Stand oder Seitensprung sucht? Ich hoffe, dass alle Ladys sich hier nicht zu billig verkaufen.

Naja, wie heißt die Plattfom hier noch gleich? www.die-große-liebe-fürs-leben.de? Ach ne, POPPEN.de :poppen:

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zombiegurke:
Nimm die nächste Uschi. Poppen ist voll von Frauen, gibt da eigentlich keinen Grund wegen einer ne Krise zu schieben.

Dein Name 😂😂😂

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Naja, wie heißt die Plattfom hier noch gleich? www.die-große-liebe-fürs-leben.de? Ach ne, POPPEN.de :poppen:

Blöde Aussage; auch die großen Lieben fanden sich hier schon und die meisten werden wohl auch poppen :yum:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es hätte ihr sicher hunderte Profilbesuche beschert, aber als schreckliches Vergehen sehe ich das eigentlich nicht an. Mit @ werden ja ständig Leute erwähnt (auch, damit sie Benachrichtigung bekommen).

Ja, aber es ist schon ein Unterschied, ob ich mit @ eins erwähne oder anprangere

 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Scheidtmann:

Naja, wie heißt die Plattfom hier noch gleich? www.die-große-liebe-fürs-leben.de? Ach ne, POPPEN.de

Die wahren Ladys haben hier hunderte Männer zur Auswahl und selten Lust auf häufigen Partnerwechsel.
Und auch wenn diese Plattform poppen heißt, geht es hier keuscher zu als in der Kirche. Da geht es auf anderen erotischen Plattform ganz anders zur Sache.

Geschrieben
Nicht zu viel drüber nachdenken. Vielleicht hat sie keine Lust auf Spielchen, vielleicht musst Du auch akzeptieren das sie keine Lust auf Dich hat!? Andere darum zu bitten, sie für Dich anzuschreiben, wirkt absolut needy und darauf stehen Frauen auch nicht.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wanderbötchen:

anprangere

Tja, auch so ein großes Wort. Ich sehe da nicht wirklich eine (negative) Anprangerung. Du hast aber auch irgendwie Recht und ein MOD sah das ja genauso. Alles gut :coffee_happy:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dream6971:

Die wahren Ladys haben hier hunderte Männer zur Auswahl und selten Lust auf häufigen Partnerwechsel.
Und auch wenn diese Plattform poppen heißt, geht es hier keuscher zu als in der Kirche. Da geht es auf anderen erotischen Plattform ganz anders zur Sache.

....der Eindruck der Keuschheit und einem großen Maß an "Stock im Arsch" (nicht im erotischen Sinne) hier auf der Plattform drängt sich mir auch auf. Vor allem bei den meisten Verfassern der Nachrichten hier im Thread....

Geschrieben
Und während ich noch am Überlegen war, wie ich die Frau zwei Sitzreihen vor mir im Linienbus anspreche, stieg sie auch schon aus - und sie ward nie wieder gesehen. Was lernen wir daraus? Dinge passieren! Trag‘s einfach mit Fassung und mach deswegen kein Fass auf.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Es hätte ihr sicher hunderte Profilbesuche beschert, aber als schreckliches Vergehen sehe ich das eigentlich nicht an. Mit @ werden ja ständig Leute erwähnt (auch, damit sie Benachrichtigung bekommen).

Sie hat immerhin hier ein öffentliches Profil.

Die Frage ist ja, möchte die Userin in einem öffentlichen Thema, in einem Zusammenhang mit einer kleinen "Geschichte" überhaupt genannt werden?

Für mich ist das so eine Grundsatzfrage.

Geschrieben
Ich seh das so, sie hatte sehr wahrscheinlich einfach nur keine Lust auf dich, denn nur weil sie deine Auserwählte ist, heisst das ja noch lange nicht, dass es umgekehrter auch der Fall ist, und sie setzt dann sehr wahrscheinlich schnell ein Zeichen mit der Ignoliste, das hat dann auch wenig damit zu tun,dass es sich um einen Bedienfeld handelt..
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scheidtmann:

Ich hatte es mir ganz genu überlegt! Über Tage! Das ist es ja was mich so verrückt macht! Ich hatte halt auf "Enter" gedrückt um in die nächste Zeile zu springen und schon wurde die Begrüßung abgeschickt. Damit sie dann nicht noch 10 Minuten auf den Rest der NAchricht warten muss, habe ich das schnell zurückgerufen und die NAchricht komplett weitergeschrieben..... leider umsonst...

JA, dass mache ich ja grade ❤❤❤

Das hier ist kein Aufruf. Das ist ein Hilferuf!!!! 🙉

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Scheidtmann:

....der Eindruck der Keuschheit und einem großen Maß an "Stock im Arsch" (nicht im erotischen Sinne) hier auf der Plattform drängt sich mir auch auf. Vor allem bei den meisten Verfassern der Nachrichten hier im Thread....

Wenn jemand kein Interesse an dir hat, ist man also automatisch Keusch oder hat einen unerotischen "Stock im Arsch"? Interessante Hirn-Akrobatik.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Hoppas66:

... möchte

Ach, weißt Du, ich möchte auch hier nicht immer erwähnt oder zitiert werden :smirk:

Nein! Spaß! Natürlich hast Du Recht; es ist zwar keine schlimme Geschichte, aber da MOD es auch nicht ok fand, ist es halt so.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Scheidtmann:

Naja, wie heißt die Plattfom hier noch gleich? www.die-große-liebe-fürs-leben.de? Ach ne, POPPEN.de :poppen:

Auch du kommst noch dahinter.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kipeko:

Wenn jemand kein Interesse an dir hat, ist man also automatisch Keusch oder hat einen unerotischen "Stock im Arsch"? Interessante Hirn-Akrobatik.

Also, wenn ich einen Stock im Arsch hätte, würde ich wohl auch keuchen.

Ups, da habe ich doch glatt das "s" überlesen... :clapping:

 

vor 7 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wenn Du mitten im Leben stehst und es Dir an nichts fehlt...dann fresse ich einen Besen samt StielxDxDxD

"Stiel" ist in Ordnung, "Stock" besser nicht. Wer weiß, wo der vorher steckte... :P

 

bearbeitet von Wanderbötchen
Die Tippfehler müssen einem einfallen...
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Scheidtmann:

Naja, wie heißt die Plattfom hier noch gleich? www.die-große-liebe-fürs-leben.de? Ach ne, POPPEN.de

Und genau das ist der Denkfehker das viele den Namen als Prg. sehen.

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Scheidtmann:

....der Eindruck der Keuschheit und einem großen Maß an "Stock im Arsch" (nicht im erotischen Sinne) hier auf der Plattform drängt sich mir auch auf. Vor allem bei den meisten Verfassern der Nachrichten hier im Thread....

Das wiederholt sich hier ja ständig. Gähn...

×
×
  • Neu erstellen...