Jump to content

Ignoriert ohne das man wirklich wahrgenommen wurde :-( und das nur wegen eines Bedienerfehlers....


Sc****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn auch es unglücklich für dich abgelaufen ist und Du Hoffnungen hast, doch noch bei ihr punkten zu können, wenn ignoriert wurdest, meinrs wissens nach ist da nichts zu machen. Sie hat sich für den Ignorierbutton entschieden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 30 Minuten, schrieb Dream6971:

Die wahren Ladys haben hier hunderte Männer zur Auswahl und selten Lust auf häufigen Partnerwechsel.

Mir sind wahllose Frauen suspekt und unangenehm. 100 Männer die für eine Frau infrage kämen? 100? Nää, lass mal, hat son Gangbang-Style....B|:point_up::coffee_happy:

bearbeitet von Wolfflow
Ergänscht
Geschrieben (bearbeitet)
vor 34 Minuten, schrieb Soul_Away:

Wer kennt ihn nicht, den gemeinen Nachrichten-zurück-Zieher...weil bei: Hey, wie geht's Dir?...noch das ''heute'' fehlte...

Die Tips hier wieder...geilxDxDxD

Lieber Herr Scheidtmann (der NickxD),

Wenn Du mitten im Leben stehst und es Dir an nichts fehlt...dann fresse ich einen Besen samt StielxDxDxD

 

....so Besen sollen nicht sehr bekömmlich sein - habe ich mir sagen lassen. Möchte ich Dir auch nicht zumuten, aber das kann ja jeder für sich selbst bestimmen :relaxed:

 

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb 19Er57LE:

Man kann Nachrichten zurückrufen?

Ja. Schau mal im Nachrichtenfeld bei den 3 Pünktchen (Screen anbei)

image.png.11bb3f6184b952616fc92e315b2cf775.png

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Sie alle 3sek. auf dem Profil besuchen 

Geht nicht mehr :clapping:

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Da sehe ich aber nichts von "bearbeitet  durch Mod" oder ähnliches. Ich vermute, der nette Herr mit Katzenballon hat das selbst mit den Sternchen formuliert. Also eigentlich Daumen nach oben für den Threadersteller.

Naja 😅. Mod's sind ja auch irgendwie ein Teil von der Seite. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 48 Minuten, schrieb 19Er57LE:

Man kann Nachrichten zurückrufen?

Ja, das geht tatsächlich, allerdings muss man schnell sein. Aber dann steht beim Empfänger, dass die Nachricht zurückgezogen wurde und das empfinde ich als nachteilig für den Sender. 

 

Zum Thema: 

Dass ein Mann tagelang überlegen muss, was er als erste Nachricht schreiben kann und den Nick seiner Angebeteten hier öffentlich zu posten, sagt so viel über ihn aus. Dazu kommen noch die Reaktionen auf diverse Kommentare..Fazit: alles richtig gemacht mit dem Igno Button! 

👎No Go die Tipps, sich erneut anzumelden 🥴

bearbeitet von Rosenrot13
Etwas vergessen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scheidtmann:

Meine Auserwählte dachte wohl das ich irgendwelche Spielchen spielen möchte und hat mich direkt auf die IGNORIER-Liste gesetzt :-(.
Nun habe ich gar keine Möglichkeit mehr sie zu erreichen, oder?! Gibt es da noch eine Möglichkeit was zu machen? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und sie auf meine Info hier aufmerksam machen? VIELEN DANK VORAB..... ich meine es wirklich ernst.

Wenn mir jemand eine Erstnachricht schreiben würde und sie gleich zurückzieht, könnte es auch passieren, dass ich sage: Was für blöde Spielchen. Igno, zack und Ruhe.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb OscarDelahoya:

Da sehe ich aber nichts von "bearbeitet  durch Mod" oder ähnliches.

Wenn ein Mod den EP vor der Freischaltung bearbeitet dann steht im EP nicht, dass er bearbeitet wurde.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb HMTMKMKM:

Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's immer an der Badehose ...

Stimmt: Ich habe neulich meine nasse Badehose am Boot hängen lassen. "Was soll schon passieren", dachte ich. In der Nacht und am darauffolgenden Vormittag war es hier sehr stürmisch und als ich am Nachmittag ins Wasser wollte, war die Badehose weg. Einfach weg, nirgends zu sehen. Wahrscheinlich abgesoffen. Und mit so etwas habe ich mich in den reißenden Fluss gewagt!!

 

vor 3 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Dass ein Mann tagelang überlegen muss, was er als erste Nachricht schreiben kann und den Nick seiner Angebeteten hier öffentlich zu posten, sagt so viel über ihn aus.

Zu schade, dass es den Freitagswitz nicht mehr gibt. Da gab es unregelmäßig einen passenden mit einem Mann, der im Café (Restaurant, Kneipe, weiß ich nicht mehr) ewig lange überlegt, wie er die hübsche Frau ansprechen kann.

Weiter erzähle ich nicht, kennt eh jeder und ich kassiere bloß wieder einen Rüffel :grin:

 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scheidtmann:

Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und sie auf meine Info hier aufmerksam machen?

Klappt aus irgendwelchen Gründen nicht?

Nicht jammern.

Das Ignore hier hat oft nichts mit normalem Menschenverstand zu tun.

Nachste Baustelle!!!

Geschrieben
Man kann Nachrichten zurückholen? Warum eigentlich? Das gesprochene Wort kann ich auch nicht ungeschehen machen, warum also eine Nachricht? Bei einer Nachricht hat man sogar viel mehr Zeit zum überlegen und sammeln, dass ist doch sowieso viel einfacher.
Ich kann das verstehen, dass sie Dich ignoriert. Auf solche Spiele hätte ich auch keine Lust. Und Dein Versuch hier ihren Nick zu nennen, spricht ja auch Bände. Glückwunsch an die Frau, alles richtig gemacht!
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb MrsZicke:

Ich finde es unmöglich, dass poppen das bei jedem so voreingestellt hat, dass mit einem Enter die Nachricht automatisch versandt wird. Und nein, ich finde nicht, dass man davon ausgehen kann. Ich kann mich noch erinnern, als das damals plötzlich so umgestellt worden ist und mir war auch nicht bewusst, dass ich das selbst umstellen kann. Das wurde dann irgendwo von Cara erklärt. Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn man rüberkommt wie ein Depp. Ich verstehe, wenn poppen das für manche anbieten möchte, finde es sollte aber genau andersrum bei jedem voreingestellt sein. 

Diese Voreinstellung ist unnötig, da hast du recht. 

Ich setze dennoch ein Mindestmaß an Medienkompetenz voraus, wenn ich mich irgendwo neu anmelde. Dann schau ich mir erstmal die Funktionen an, bevor ich versuche, Leute zu kontaktieren. 

Möglicherweise sehe ich das engstirnig, aber sowas ist mir wichtig. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Scheidtmann:

Naja, wie heißt die Plattfom hier noch gleich? www.die-große-liebe-fürs-leben.de? Ach ne, POPPEN.de :poppen:

Die Seite heißt auch nicht Seitensprung  . de

 

Geschrieben

So, vielen Dank für all die wunderbaren Reaktionen auf meinen Thread - der ist ja voll durch die Decke gegangen! Manche Antworten waren mehr, manche weniger gehaltvoll, aber schön ist doch, dass sich so viele Menschen für mein Anliegen interessiert haben. Von mir aus kann der Thread nun geschlossen werden. Vielen Dank auch an die vielen lieben persönlichen Nachrichten die mich plötzlich erreicht haben :hearts_around:. Fühlt sich gut an und ich werde versuchen alles zeitnah zu beantworten. :kissing_heart:

 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Scheidtmann:

Bin mir sicher, dass Sie nicht mal mein diskretes Profil geshen hat....

Wenn sie etwas sah, was ihr nicht gefiel , hat sie dein Profil unsichtbar schnell wieder verlassen = Spur verwischen = Profilbesuch wird gar nicht registriert!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb MeerVerrueckt:

Man kann Nachrichten zurückholen? Warum eigentlich?

Ich machs, wenn ich Tele-Nr. mitteile oder Fotos sende; ich find's gut.

Sowas braucht nicht unendlich im www-Orbit rumschwirren :relaxed:

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Rosenrot13:

👎No Go die Tipps, sich erneut anzumelden 🥴

Ach komm, das ist doch hier gelebte Praxis. Mir fallen hier ständig User mit geändertem Profilnamen, mal mit neuen mal mit alten Bildern, auf. Da gibt es ein Profil, das taucht auf, macht sich ruckzuck ziemlich unbeliebt und nach ein paar Tagen sind sie dann wieder da, neuer Name, fast identische Namen aber an den Fotos zweifellos wieder zu erkennen.

Na, und ? Offenbar alles vom System so gewollt. Du änderst nicht das System, das System ändert Dich.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Scheidtmann:

Meine Auserwählte dachte wohl das ich irgendwelche Spielchen spielen möchte und hat mich direkt auf die IGNORIER-Liste gesetzt :-(.
Nun habe ich gar keine Möglichkeit mehr sie zu erreichen, oder?! Gibt es da noch eine Möglichkeit was zu machen? Vielleicht könnt Ihr mir ja helfen und sie auf meine Info hier aufmerksam machen? VIELEN DANK VORAB..... ich meine es wirklich ernst.

Ballon.png

Du magst es nicht glauben, aber in der Regel beantworte ich sogar alle Zuschriften, aber eben nicht wenn es so läuft wie bei dir

Du hast doch viele Tipps bekommen, mach es so wie die meisten anderen Männer auch die von mir eine Absage erhalten haben, pass dein neues Profil entsprechend an

Wobei andere Männer dir gegenüber ja im Vorteil sind und von mir eine persönliche Absage erhalten haben auf die sie entsprechend reagieren können

In dem sie in ihrem neuen Profil eben ihren Wohnort anpassen, ihr Alter, ihre Vorlieben oder ihren Beziehungsstatus

Du musst halt wieder ganz von vorne anfangen oder liest mein profil einfach mal und schaust nicht nur Bildchen

Ich meine mich erinnern zu können deutlich darin stehen zu haben das ich aktuell nicht auf der Suche bin und fürs nächste Profil, der Wohnort wäre auch unpassend :clapping:

Nimm das hier alles nicht zu ernst, denn ich nehme nach über 15 Jahren der Mitgliedschaft hier auch kaum noch etwas oder jemanden ernst, mich selber auch nicht ;)

Und ganz wichtig, beim nächsten Profil keinen Jammerthread eröffnen, damit ist dein Profil bei 90% der Frauen hier durch

So findet sich sicher auch keine die dich trösten möchte

Viel Erfolg bei der weiteren Suche

 

 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich machs, wenn ich Tele-Nr. mitteile oder Fotos sende; ich find's gut.

Sowas braucht nicht unendlich im www-Orbit rumschwirren :relaxed:

Ja gut, aber Dein Gegenüber kann sich das ja trotzdem speichern. Und auf den poppen.de Servern bleibt das ja trotzdem. Aber gut, kann man machen wenn es einen beruhigt.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb night_wish:

Ach komm, das ist doch hier gelebte Praxis. Mir fallen hier ständig User mit geändertem Profilnamen, mal mit neuen mal mit alten Bildern, auf. Da gibt es ein Profil, das taucht auf, macht sich ruckzuck ziemlich unbeliebt und nach ein paar Tagen sind sie dann wieder da, neuer Name, fast identische Namen aber an den Fotos zweifellos wieder zu erkennen.

Na, und ? Offenbar alles vom System so gewollt. Du änderst nicht das System, das System ändert Dich.

Das es so praktiziert wird, ist lange kein Grund es zu akzeptieren oder sogar  gut zu heißen.  

Geschrieben
Vielleicht liest sie das hier und schreibt selbst.
Falls nicht, hast du immerhin gelernt.
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FrauU_ausW_amM-1958:

Ich machs, wenn ich Tele-Nr. mitteile oder Fotos sende; ich find's gut.

Sowas braucht nicht unendlich im www-Orbit rumschwirren :relaxed:

Aber das Zurückholen geht ja nur für ne begrenzte Zeit. Schickst du die Nummer und löscht sie dann nach 30 Sek.wieder? 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Rosenrot13:

Das es so praktiziert wird, ist lange kein Grund es zu akzeptieren oder sogar  gut zu heißen.  

Gib mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden.

×
×
  • Neu erstellen...