Jump to content

Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Menschen die schon von ihrem Profil nicht zu mir passen, möchte ich erst gar nicht weiter kennenlernen. Warum also erst darüber ärgern?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Jeder kann das tun was er für richtig hält.

 

Das hatte ich erwähnt

Geschrieben
Hier werden ganz viele von irgendwas getriggert und verfolgen nur das. Also niemals nach Sinn fragen, den es hier nicht gibt. Runterschlucken und weiter gehts.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MrsZicke:
Menschen die schon von ihrem Profil nicht zu mir passen, möchte ich erst gar nicht weiter kennenlernen. Warum also erst darüber ärgern?

Im Profil stimmt meist auch die Hälfte nicht ,wurde mir erst auch gerade wieder, von einem Herrn hier mitgeteilt

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Menschen die schon von ihrem Profil nicht zu mir passen, möchte ich erst gar nicht weiter kennenlernen. Warum also erst darüber ärgern?

Ärger mich ja nicht, frage es mich nur

Geschrieben
Ich habe Gesichtsbilder in der geheimen Galerie. Die werden freigeschaltet, wenn ich mit meinem Gegenüber ein Date möchte. Ansonsten bleiben sie unter Verschluss.
Geschrieben
Jeder hat einen Grund ... wenn er kein Gesichtsbild drin hat ... mansche sind ja auch nur einfach häßlich. Muss also jeder akzeptieren oder Pech gehabt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Maria543:

Im Profil stimmt meist auch die Hälfte nicht ,wurde mir erst auch gerade wieder, von einem Herrn hier mitgeteilt

Wie meinst du das?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Marc9524:

Wie meinst du das?

Ich hatte ihm geantwortet ,das das was er sucht nicht zu dem passt ,was ich möchte ,da hat er geantwortet ,er hätte nur wahllos alles angeklickt

Geschrieben
So kann doch jeder sein Profil gestalten wie er möchte.
Letztendlich muss man ja keinen Kontakt zu dieser Person suchen..bzw. die Wünsche erfüllen.
Jeder wie er mag und möchte, eigentlich ganz einfach. 😇
Geschrieben
Ich glaube, in jedem hier auf dieser Plattform steckt ein bisschen Verzweiflung. In dem einem mehr, in dem anderen weniger. 🤷
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barboso:

Ärger mich ja nicht, frage es mich nur

Es scheint dich aber so zu triggern, dass du dafür auch einen Thread aufmachst. 

Ich handle so nicht und mir ist es auch nicht wichtig. Menschen die das von mir für ein Anschreiben wollen würden, passen nicht zu mir. Es ist doch gut, wenn man schon vor der Nachricht weiß, dass es nicht passt. 

Geschrieben
Naja und es ist ja auch so, dass nicht jeder wissen soll das man hier ist...
Geschrieben
Jeder kann verlangen was er möchte. Der Profilbildanspruch als Vergleich zu nehmen, ist unsinnig. Dasselbe wie blasen und lecken miteinander gleichsetzen zu wollen. Wer selbst öffentlich kein Foto zeigt, hat einen Grund dazu. Das bedeutet nicht, dass diese Person Dir nicht zeigen wird, wie sie aussieht, wenn sie selbst das möchte.
Geschrieben
Man darf auch nicht vergessen das Internet vergisst nicht
Und dank Ki kann man eine Menge Mist machen
Geschrieben
Also ich schreibe zum Beispiel gar keine Profile ohne irgendein Foto an. Wenn mich jemand anschreibt und er hat kein Foto drin, verlange ich spätestens nach der dritten Nachricht eins. Schickt er keins oder redet sich raus, beende ich das Ganze. Ich habe hier schon die wildesten Geschichten erlebt. Ich finde das auch seltsam wie sich hier manche anstellen, aber wie du auch schon geschrieben hast.... "natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt,..."
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Also ich schreibe zum Beispiel gar keine Profile ohne irgendein Foto an. Wenn mich jemand anschreibt und er hat kein Foto drin, verlange ich spätestens nach der dritten Nachricht eins. Schickt er keins oder redet sich raus, beende ich das Ganze. Ich habe hier schon die wildesten Geschichten erlebt. Ich finde das auch seltsam wie sich hier manche anstellen, aber wie du auch schon geschrieben hast.... "natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt,..."

Da würde ich dir dann auch eins von den Haaren und einem Auge schicken was total bearbeitet ist 😅

Geschrieben
Verlangen kann jemand viel! Ob er es bekommt, liegt an dem Gegenüber! Zu fast leeres Profil und trotzdem viele Anfragen: fischen im trüben, der Beifang landet wieder im Wasser! Was soll's. Jedem so wie er es braucht.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb intensityandpassion:

Also ich schreibe zum Beispiel gar keine Profile ohne irgendein Foto an. Wenn mich jemand anschreibt und er hat kein Foto drin, verlange ich spätestens nach der dritten Nachricht eins. Schickt er keins oder redet sich raus, beende ich das Ganze. Ich habe hier schon die wildesten Geschichten erlebt. Ich finde das auch seltsam wie sich hier manche anstellen, aber wie du auch schon geschrieben hast.... "natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt,..."

Aber wenn du dann eins verlangst, bekommt dein Gegenüber auch eins? Bin echt nur neugierig, kann ja nur von dem reden, was ich so sehe

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb intensityandpassion:
Also ich schreibe zum Beispiel gar keine Profile ohne irgendein Foto an. Wenn mich jemand anschreibt und er hat kein Foto drin, verlange ich spätestens nach der dritten Nachricht eins. Schickt er keins oder redet sich raus, beende ich das Ganze. Ich habe hier schon die wildesten Geschichten erlebt. Ich finde das auch seltsam wie sich hier manche anstellen, aber wie du auch schon geschrieben hast.... "natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt,..."

Da würde ich dir dann auch eins von Haaren und einem Auge schicken ,was bearbeitet ist 😅

Geschrieben
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er ein Gesichtsbild im öffentlichen Profil hat, oder nicht.
Früher oder später sollte man es aber im Chat austauschen. Ich jedenfalls lege viel Wert auf das Gesicht. Teilweise sogar mehr, als auf die Brüste, den Hintern oder sonstwas.

Was ich allerdings schon befremdlich finde, und leide auch extrem häufig in den Profilen Dr Damen zu lesen bekomme ist, dass man ohne Gesichtsbild im Profil erst gar nicht anschreiben braucht, und direkt in die Tonne bzw. auf Ignore landet, obwohl die Dame mit der Forderungen selbst kein Gesichtsbild im Profil hat.
Da spare ich mir das Anschreiben auch gleich, denn so weiß ich direkt womit ich es zu tun habe.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Maria543:

Ich hatte ihm geantwortet ,das das was er sucht nicht zu dem passt ,was ich möchte ,da hat er geantwortet ,er hätte nur wahllos alles angeklickt

Achso, habe gedacht du meinst nur die Beschreibung.... ^^

×
×
  • Neu erstellen...