Jump to content

Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Scheiß Autokorrektur...
Ich leide nicht.... es ist leider in den Profilen....
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Unlicht:
Ist doch jedem selbst überlassen, ob er ein Gesichtsbild im öffentlichen Profil hat, oder nicht.
Früher oder später sollte man es aber im Chat austauschen. Ich jedenfalls lege viel Wert auf das Gesicht. Teilweise sogar mehr, als auf die Brüste, den Hintern oder sonstwas.

Was ich allerdings schon befremdlich finde, und leide auch extrem häufig in den Profilen Dr Damen zu lesen bekomme ist, dass man ohne Gesichtsbild im Profil erst gar nicht anschreiben braucht, und direkt in die Tonne bzw. auf Ignore landet, obwohl die Dame mit der Forderungen selbst kein Gesichtsbild im Profil hat.
Da spare ich mir das Anschreiben auch gleich, denn so weiß ich direkt womit ich es zu tun habe.

Du weißt mit wem du es zu tun hast ,wenn du ein Foto siehst ,ah ok ,es gibt hier so viele Fake Fotos ,aber hm ok

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barboso:

Aber wenn du dann eins verlangst, bekommt dein Gegenüber auch eins? Bin echt nur neugierig, kann ja nur von dem reden, was ich so sehe

Ja natürlich, das erfolgt dann im Austausch. Es muss ja fair sein. Ich habe auch schon zuerst eins geschickt. Also man muss es nicht komplizierter machen als es ist, finde ich.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barboso:

Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt, aber warum sollte man direkt ein Gesichtsbild im Profil haben oder schicken und man weiß überhaupt nicht wie das Gegenüber aussieht, vielleicht hätte man ja auch von vornherein gar nicht angeschrieben.

Und das Profil dann einfach zu ignorieren und zum nächsten weiter klicken, anstatt es Dir selbst kompliziert zu machen, kriegst Du nicht hin?

Wenn sie beim Anschreiben ein Gesichtsbild fordert, aber selbst keines im Profil drin hat, sollte die Frau damit doch schon automatisch für Dich uninteressant sein, anstatt sich darüber Gedanken zu machen und sogar diesen Thread hier zu öffnen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb intensityandpassion:

Ja natürlich, das erfolgt dann im Austausch. Es muss ja fair sein. Ich habe auch schon zuerst eins geschickt. Also man muss es nicht komplizierter machen als es ist, finde ich.

Aber dann is ja okay, ich rede ja nur von diesen verlangen und selbst nicht zeigen, auch die Antworten, das man nicht direkt ein Bild im Profil haben möchte, darum gehts ja garnicht 

Geschrieben
Eigentlich ist bereits das angebotene Bildformat nicht gut darauf angepasst, dass oft nur Körperteile im Profilbild dargestellt werden. 🤷‍♂️
Geschrieben
Diese Seite ist doch zum poppen da, wen interessiert da das Gesicht? Körperpflege finde ich da viel wichtiger!!!
Geschrieben
Ein Hintern kann auch ein Gesichtbild sein. Alles eine Frage der Definition... 🤓.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Maria543:

Du weißt mit wem du es zu tun hast ,wenn du ein Foto siehst ,ah ok ,es gibt hier so viele Fake Fotos ,aber hm ok

Du hast meine Text gelesen und verstanden? Versuch's nochmal.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und das Profil dann einfach zu ignorieren und zum nächsten weiter klicken, anstatt es Dir selbst kompliziert zu machen, kriegst Du nicht hin?

Wenn sie beim Anschreiben ein Gesichtsbild fordert, aber selbst keines im Profil drin hat, sollte die Frau damit doch schon automatisch für Dich uninteressant sein, anstatt sich darüber Gedanken zu machen und sogar diesen Thread hier zu öffnen.

Ich bin nur neugierig, ich schreibe kaum Leute an und wenn, nichtmal wegen Anfragen

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Unlicht:

Du hast meine Text gelesen und verstanden? Versuch's nochmal.

Alles verstanden 🤣

Geschrieben

Kann doch jeder und jede, für sich verlangen was sie will. Muss das immer Sinn machen? Nö. Ist das meine Sache? Nö. Interessiert mich das dann? Nö. 

Warum andere  nun leer Profile überfluten, auch nicht meine Sache. 

Wenn ich was sehe, das mir nicht gefällt oder für bescheuert halte - scrolle ich halt weiter. Lese ich was, wo direkt klar ist - ich bin nicht was sie sucht, genau... scrolle ich weiter.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Barboso:

Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt

Und schon hast du dir deine Frage selbst beantwortet. So einfach kann es sein.

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
einfach solche Mädels mal Ignorieren. Allerdings verstehen das wohl die wenigsten Männer hier
Geschrieben
Ich bin neu hier, und stehe zu mir. Daher steht das nicht für mich zur Debatte. Jedoch kommen anzügliche Bilder in die private Galerie. Jeder hat seine ganz private Begründung, somit sag ich, leben und leben lassen 😎
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Barboso:

Ärger mich ja nicht, frage es mich nur

Dann frag die Profil Inhaber die das so in ihrem Profil stehen haben.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Selene09:

Und schon hast du dir deine Frage selbst beantwortet. So einfach kann es sein.

Hab ich das? Die Frage ist dann noch immer, warum soll ich mich dir oder euch zeigen und selbst wird es nicht gemacht? Und noch immer, ich bin nur neugierig, geht nicht darum das ich ignoriert, abgelehnt oder sonstwas werde

Geschrieben
Ich habe ein Bild meines Gesichts im Profil, weil ich einerseits nichts zu verbergen habe und andererseits dadurch auch meine Chancen hier auf der Seite deutlich erhöht habe.

Allerdings kann ich jeden verstehen und respektieren, der nicht dazu bereit ist.

Wenn ich hier mit einer Frau kommuniziere, weiß sie also in der Regel wie ich aussehe und es ist immer wieder aufs Neue interessant, wie sich die Gespräche entwickeln, wenn wir ihr Gesicht eben noch nicht bekannt ist. In seltenen Fällen wollten sich Frauen überhaupt nicht zu erkennen geben. In einigen Fällen bekam ich ziemlich schnell ein Foto von ihrem Gesicht zugeschickt oder in der Galerie freigeschaltet. Aber ich habe noch nie gezielt nach einem Bild gefragt. Da finde ich es wesentlich angenehmer, wenn der Impuls von ihr ausgeht, denn es signalisiert mir einerseits ein gesteigertes Interesse mich kennenzulernen und andererseits einen enormen Vertrauensvorschuss.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barboso:

ich bin nur neugierig,

Das wirst du wahrscheinlich auch bleiben. Denn keiner hier wird dir dieses verhalten erklären können.

Deine Fragestellung ist also total Sinnfrei.

Nur die Menschen die das so in ihrem Profil handhaben werden dir das erklären können.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Heike0308:

Das wirst du wahrscheinlich auch bleiben. Denn keiner hier wird dir dieses verhalten erklären können.

Deine Fragestellung ist also total Sinnfrei.

Nur die Menschen die das so in ihrem Profil handhaben werden dir das erklären können.

Dann is das so und danke für deine Meinung ;)

Geschrieben

Von mir werden immer Schwanzbilder verlangt, weil ich ja Gesichtsbilder habe. Meistens wollen die ein Dickpic, weil sie sagen, weil sie hoffen, dass ich wenigstens schwanzmässig überzeugen kann. Das klappt meistens. Ich selbst benötige keine Bild von meinem Gegenüber, weil mir beim Sex das Alter und Aussehen egal sind. Geht darum, einen wegzustecken. 

×
×
  • Neu erstellen...