Jump to content

Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das

vor 1 Stunde, schrieb Barboso:

Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt,

ist der Punkt. Nur das.

 

 

Geschrieben
Das Konzept dieser Seite ist das Menschen die sich in der Realität ( wahrscheinlich ) nie begegnet wären, hier kennenlernen können . Was das wegen dem Gesichts Bild angeht gleich Aussortieren….. und nicht weiter drüber nachdenken, vielleicht kurz wundern.
Und was für leere Profile meinst du ? Waren die ( angeblich ) weiblich ? Wenn ja , is das normal 😅
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Barboso:

Naja, mehr oder weniger bekomm ich gerade beantwortet ob ich alleine damit bin, der denkt, das wenn du etwas verlangst, du es genauso auch geben solltest ;)

Also von uns beiden bist du allein damit. 

Ich bin nicht unbedingt bereit zu bieten was ich verlange/erwarte. Das ist schon rein anatomisch nicht möglich ☝️.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barboso:

Sehr viele Leute hier, die in ihrem Profil stehen haben, dass Leute ohne Gesichtsbild, erst garnicht schreiben sollen, haben aber selbst keins drin.

Manchmal nichtmal das man sich selbst den Körper nur vorstellen kann, klar findet man Körperteile gut, aber passen die auch zusammen 🤷🏾‍♂️ vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das Konzept dieser Seite zu verstehen.

Denke ich das nur alleine so? Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt, aber warum sollte man direkt ein Gesichtsbild im Profil haben oder schicken und man weiß überhaupt nicht wie das Gegenüber aussieht, vielleicht hätte man ja auch von vornherein gar nicht angeschrieben.

Aber hab hier auch schon genug gesehen, das auf leere Profile , ohne überhaupt ein Bild, mit Anfragen überflutet werden, was ich übrigens auch nicht verstehe, ist das Verzweiflung?

Es geht ums Ausfiltern, einzig und allein. Du siehst ja, wie wahllos manche alle kontaktieren, bei denen sie durch Filter kommen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Also von uns beiden bist du allein damit. 

Ich bin nicht unbedingt bereit zu bieten was ich verlange/erwarte. Das ist schon rein anatomisch nicht möglich ☝️.

Was hat das was ich meine mit dem körperlichen zu tun? aber okay, wenn du nur nimmst und nix gibst, sagt das schon was über dich aus und wenns gerade sogar eher nur um ein Gesichtsbild geht ;)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Barboso:

Was hat das was ich meine mit dem körperlichen zu tun? aber okay, wenn du nur nimmst und nix gibst, sagt das schon was über dich aus und wenns gerade sogar eher nur um ein Gesichtsbild geht ;)

Entschuldige bitte, ich hatte dir versehentlich mehr Humor zugetraut. Mein Fehler.

Also völlig unironisch und humorlos zurück zum Thema:

Verlangen kann jeder grundsätzlich alles, ob er es bekommt ist ne andere Sache. Bist du bereit dem nachzukommen ist das deine Sache. Wenn nicht, dann ist das auch deine Sache.

Warum machst du dir überhaupt Gedanken darüber? 

 

Geschrieben
Gesichter sind Schall und Rauch! Hier geht es ums Ficken, da ist das Gesicht absolut nebensächlich.
Geschrieben

Wenn ich schon lese "verlangen". Hier hat niemand etwas von mir zu verlangen.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Selene09:

Entschuldige bitte, ich hatte dir versehentlich mehr Humor zugetraut. Mein Fehler.

Also völlig unironisch und humorlos zurück zum Thema:

Verlangen kann jeder grundsätzlich alles, ob er es bekommt ist ne andere Sache. Bist du bereit dem nachzukommen ist das deine Sache. Wenn nicht, dann ist das auch deine Sache.

Warum machst du dir überhaupt Gedanken darüber? 

 

Hatte ich mir erst gedacht, aber wegen so mancher Antworten dann anders eingeschätzt, jetzt registriert ;)

Gedanken wahrscheinlich nur, wegen ein bissl Gerechtigkeit und mir könnt ein wenig langweilig sein😅

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Tiefsee-P037H:

Gesichter sind Schall und Rauch! Hier geht es ums Ficken, da ist das Gesicht absolut nebensächlich.

Hauptsache sie atmet noch? 

Geschrieben
Gibt's hier häufig hohe Ansprüche an sein Gegenüber, selbst kein Bild von sich zu zeigen ist an der Tagesordnung.
Ich treffe mich mit niemanden, der kein aktuelles Bild von sich zeigt, selbstverständlich auch nicht an einem neutralen Ort, zum Beispiel ein Café.
Sympathie entscheiden über alles.
Geschrieben

Am besten man fragt die Leute wo es im Profil drin steht warum sie es so möchten.

Geschrieben
Der eigene Anspruch zählt. Wenn sich jeder nur an dem Anspruch des Gegenüber orientiert, wo bleibt da die eigene Identität. Es finden immer irgendwie gleiche Gesinnungen und Anschauungen zusammen. Ob mit Bild oder eben ohne. Wer etwas verlangt ohne selbst etwas zugeben, der wird selbst nur schwer etwas bekommen.... und wenn es letztendlich nur um ein Bild von sich selbst geht 🤷‍♂️
Geschrieben
Also ich hab öffentlich kein Foto im Profil und das bleibt auch so.
Es bleibt ja auch jedem überlassen wie er das handhabt.
Ich kann auch verstehe dass Leute mit Gesichtsfoto im Profil drauf bestehen dass der Anschreibende sich auch zeigt, halte das aber für oberflächlich.
Wenn sich bei einer guten Konversation sympathien entwickeln bin ich gerne bereit mich zu zeigen. Wenn da aber schon beim Schreiben so gar nichts rüberkommt, dann schreibe ich das auch und der Kontakt hat sich halt erledigt.
Diese Taktik funtioniert zwar nicht, aber anders will ich es nicht.
Ohne dass sich beim Sc
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barboso:

Sehr viele Leute hier, die in ihrem Profil stehen haben, dass Leute ohne Gesichtsbild, erst garnicht schreiben sollen, haben aber selbst keins drin.

So ist das bei der Suche im Netz eben, dies sollte doch aber kein Problem sein, dann schreibt man solche Leute wie gewünscht, einfach nicht an. Ich würde eher über solche Leute schmunzeln, von anderen verlangen und selbst nichts liefern bzw. bieten können.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barboso:

Denke ich das nur alleine so? Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt, aber warum sollte man direkt ein Gesichtsbild im Profil haben oder schicken und man weiß überhaupt nicht wie das Gegenüber aussieht, vielleicht hätte man ja auch von vornherein gar nicht angeschrieben.

Selbst vor einem Date verschicke ich kein Gesichtsbild

Entweder Mann lässt sich darauf ein, oder eben nicht

Aber man mag es nicht glauben, bisher hat sich jeder darauf eingelasen und es ist auch niemand laufen gegangen als er mich dann sah :clapping:

Geschrieben
Angebot und Nachfrsge regeln den "Markt".
Da viele Männer hier suchen, Frauen und auch Paare im Verhältnis dazu weniger zahlreich sind, meinen manche, das verlangen zu können.
Es ist trotzdem deine eigene Entscheidung, das zu tun oder nicht.

Ich selbst finde, ich kann nur erwarten, was ich selbst biete. Und das ist nicht sofort ein Gesichtsfoto, da mir andere Dinge zunächst wichtiger sind.
Geschrieben (bearbeitet)

Verlangen kann man viel selbst wen nan es selbst nicht hat....viele kleine dicke Frauen verlangen hier quch dünne Männer...dürfen sie das? Klar dürfen sie wem es nicht passt Pech....und wer sagt Das Frau dsn nicht auch sofort eins schickt?

bearbeitet von DerLustvolle22
Weil ist so
Geschrieben

Man liest hier von Männern so oft, Alter und Aussehen egal, nur deine Geilheit zählt

Gesichter werden oft überbewertet :clapping:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DerLustvolle22:

viele kleine ficke Frauen

Entschuldige bitte… ich habe die Aussage hinter Deinem Beitrag nachvollziehen können und dennoch hat mich dieser „kleine Fehler“ zum Lächeln gebracht. 😀

Geschrieben

Jeder darf sich hier präsentieren und fordern, wie und was er möchte.

Ob ich die Forderung erfülle, ist ganz alleine meine Sache.

 

 

Deswegen sind hier auch sehr viele Frauen so gut gelaunt, weil ich die nicht anschreibe. 😁

Geschrieben
Hä? Hier wird doch niemand gezwungen iwem überhaupt zu schreiben ob mit Gesichtsbild oder ohne...
×
×
  • Neu erstellen...