Jump to content

Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Deswegen sind hier auch sehr viele Frauen so gut gelaunt, weil ich die nicht anschreibe. 😁

 Endlich eine Erklärung, warum hier viele Frauen so humorlos sind. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Profil_Los:

Entschuldige bitte… ich habe die Aussage hinter Deinem Beitrag nachvollziehen können und dennoch hat mich dieser „kleine Fehler“ zum Lächeln gebracht. 😀

Ist schon längst korrigiert einfach nochmal schauen 

Geschrieben
Nach der Kontaktaufnahme beiderseitig ein Foto schicken. Wenn keins kommt hat er zwar meins - ein harmloses Gesichtsbild - aber der Kontakt ist dann auch gleich erledigt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Barboso:

Sehr viele Leute hier, die in ihrem Profil stehen haben, dass Leute ohne Gesichtsbild, erst garnicht schreiben sollen, haben aber selbst keins drin.

Manchmal nichtmal das man sich selbst den Körper nur vorstellen kann, klar findet man Körperteile gut, aber passen die auch zusammen 🤷🏾‍♂️ vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das Konzept dieser Seite zu verstehen.

Denke ich das nur alleine so? Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt, aber warum sollte man direkt ein Gesichtsbild im Profil haben oder schicken und man weiß überhaupt nicht wie das Gegenüber aussieht, vielleicht hätte man ja auch von vornherein gar nicht angeschrieben.

Aber hab hier auch schon genug gesehen, das auf leere Profile , ohne überhaupt ein Bild, mit Anfragen überflutet werden, was ich übrigens auch nicht verstehe, ist das Verzweiflung?

Ich verstehe vieles hier nicht, aber ich brauche das auch nicht zu verstehen. Wir unterliegen alle denselben Vorgaben und Regeln und was jeder daraus macht, steht ihm frei. Ich mag keine Regeln und Vorschriften. Stell dir vor, jeder müsst hier ein Profilfoto wie im Personalausweis einstellen, wäre das nicht fürchterlich. Und wenn ich selbst strunzdumm bin, so kann ich trotzdem schreiben, dass mir nur kluge Leute schreiben sollen. Einfach alles nicht so ernst nehmen, die meisten Leute interessieren einen doch eh nicht.

Geschrieben
Jeder Idiot kann verlangen was er/sie will, es liegt doch allein bei dir wem du was gibst!!! Auf so debile Profile reagiere ich gar nicht. Was will ich mit einer solchen Hohlbirne? Da hier aber wahrscheinlich mehr als 100 Kerle auf jedes Paar oder Frau kommen gibt es sicher genug Kerle die blöd und notgeil genug sind sich auf so etwas einzulassen. Ich bin es nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, je nachdem wie stark der Spermastau schon auf das eigene Hirn drückt, das man sich auf solche Asis einlässt. ;->>
Geschrieben
Ich verlange in den ersten Nachrichten sofort ein Gesichtsbild, es muß ja nicht öffentlich im Profil sein.
Wenn er in mein Beuteschema passt, und ich ihn kennen lernen möchte, bekommt er eines von mir .

Wem das so nicht passt, mir egal 😂
Geschrieben
Mir ist egal was jemand verlangt 😂😂😂
Sobald jemand irgendwas verlangt ist das Gespräch eh vorbei.
Solche Leute will ich gar nicht kennenlernen
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Mit welcher Berechtigung,hat hier irgentwer irgentwas zu fordern? Ich verschicke Bilder von mir ,aber nur Gesicht,wenn die Chemie passt und ich echtes Interesse habe, ansonsten hat bei mir niemand etwas zu verlangen!
Geschrieben
Angebot und Nachfrage, jeder kann machen, was sie/er will, mich muss man eh anschreiben, auf Anforderungslisten aus dem Nichts reagiere ich eh nicht, wer mich ficken will, muss höflich und zuvorkommend sein usw.... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Thinne:

Wir haben Bilder drin und schreiben ohne Bild beim Gegenüber nicht zurück. Den wir möchten auch wissen mit wem wir schreiben. Erst Recht bei all den dummen Fakes. Sorry daran sind nun mal viele Männer schuld. Die unschuldigen tragen es wie immer mit.

Ich rede ja nur von denen, die das wollen, aber selbst kein Gesichtsbild zeigen ;)

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Barboso:

Sehr viele Leute hier, die in ihrem Profil stehen haben, dass Leute ohne Gesichtsbild, erst garnicht schreiben sollen, haben aber selbst keins drin.

Manchmal nichtmal das man sich selbst den Körper nur vorstellen kann, klar findet man Körperteile gut, aber passen die auch zusammen 🤷🏾‍♂️ vielleicht bin ich auch nur zu blöd, das Konzept dieser Seite zu verstehen.

Denke ich das nur alleine so? Natürlich ist das jedem selbst überlassen, wie er sein Profil handhabt, aber warum sollte man direkt ein Gesichtsbild im Profil haben oder schicken und man weiß überhaupt nicht wie das Gegenüber aussieht, vielleicht hätte man ja auch von vornherein gar nicht angeschrieben.

Aber hab hier auch schon genug gesehen, das auf leere Profile , ohne überhaupt ein Bild, mit Anfragen überflutet werden, was ich übrigens auch nicht verstehe, ist das Verzweiflung?

1. Da Du ja schon alle deine Fragen selbst beantwortet hast, wo ist jetzt deine Diskussionsgrundlage?

2. Du diskutierst über Bilder im Profil und hast selbst keins drin. Was macht das für ein Sinn?

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb skorpion061166:

Ich habe Gesichtsbilder in der geheimen Galerie. Die werden freigeschaltet, wenn ich mit meinem Gegenüber ein Date möchte. Ansonsten bleiben sie unter Verschluss.

Ich möchte schon gern sehen mit wem ichs zu tun habe, weil man sieht die anderen Leute ja auch.... nicht erst wenn man nen Date möchte. Und Brust, Bein, Po Fotos etc. reichen da alleine nie  aus.... klar springt das Kopfkino auch an kann man nicht leugnen.... trotzdem hat man im Hinterkopf wie mag das Gesicht wohl aussehen weil das muss eim ja auch gefallen und ist schon mit wichtig.  Oder PN eins senden, das geht auch hat ich auch schon gehabt. Weil keiner kauft gern die Katze im Sack, wie man immer so schön sagt. ;)  Die meisten heben sich nicht so von der Masse ab, bei viele Profilen sieht man immer nur Brust, Bein Po Fotos oder auch mal ein Augenfoto... :) und denken sie machen sich dadurch vielleicht interessanter hm das ist nicht immer so.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb cmx1100:

 Endlich eine Erklärung, warum hier viele Frauen so humorlos sind. 

Jeder Idiot kann verlangen was er/sie will, es liegt doch allein bei dir wem du was gibst!!! Auf so debile Profile reagiere ich gar nicht. Was will ich mit einer solchen Hohlbirne? Da hier aber wahrscheinlich mehr als 100 Kerle auf jedes Paar oder Frau kommen gibt es sicher genug Kerle die blöd und notgeil genug sind sich auf so etwas einzulassen. Ich bin es nicht. Das muss jeder für sich selbst entscheiden, je nachdem wie stark der Spermastau schon auf das eigene Hirn drückt, das man sich auf solche Asis einlässt. ;->>und die anderen o 0. Cnb
Bb
8l.cxdzom. ha

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

1. Da Du ja schon alle deine Fragen selbst beantwortet hast, wo ist jetzt deine Diskussionsgrundlage?

2. Du diskutierst über Bilder im Profil und hast selbst keins drin. Was macht das für ein Sinn?

Was hab ich denn selbst beantwortet? Und ich diskutiere doch nicht über Bilder im Profil, generell, sondern es geht um Leute die Gesichtsbilder verlangen, aber selbst keine drin haben, ich verlange von keinem irgendetwas

vor 5 Minuten, schrieb speedy0905:

Ich möchte schon gern sehen mit wem ichs zu tun habe, weil man sieht die anderen Leute ja auch.... nicht erst wenn man nen Date möchte. Und Brust, Bein, Po Fotos etc. reichen da alleine nie  aus.... klar springt das Kopfkino auch an kann man nicht leugnen.... trotzdem hat man im Hinterkopf wie mag das Gesicht wohl aussehen weil das muss eim ja auch gefallen und ist schon mit wichtig.  Oder PN eins senden, das geht auch hat ich auch schon gehabt. Weil keiner kauft gern die Katze im Sack, wie man immer so schön sagt. ;)  Die meisten heben sich nicht so von der Masse ab, bei viele Profilen sieht man immer nur Brust, Bein Po Fotos oder auch mal ein Augenfoto... :) und denken sie machen sich dadurch vielleicht interessanter hm das ist nicht immer so.

Wie gesagt, vollkommen legitim, habt ja selbst welche drin, ich frage mich ja nur warum sich manche das herausnehmen, eins zu verlangen aber sich selbst nicht zeigen wollen ;)

Geschrieben

Ja ich gebe dir da Recht.

Ich finde das auch unmöglich wenn hier Leute ein Gesichtsfoto verlangen aber selbst auch keins zeigen.

Ich selbst habe zwar auch kein Gesichtsfoto gleich zu sehen. Allerdings schalte ich wenn ich mit jemandem schreibe auch selbstverständlich meine Geheime Galerie frei damit mein Gegenüber sieht mit wem er/sie es zu tun hat.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Barboso:

Was hab ich denn selbst beantwortet? Und ich diskutiere doch nicht über Bilder im Profil, generell, sondern es geht um Leute die Gesichtsbilder verlangen, aber selbst keine drin haben, ich verlange von keinem irgendetwas

In den AGB steht nicht drin, daß ich nur ein Gesichtsfoto einfordern darf, wenn ich selbst eins eingestellt habe. Wenn das dein Problem ist, solltest Du Dich an die Betreiber der Webseite wenden, daß sie die AGB ändern.

Deiner Meinung nach darf man also von anderen nur das fordern, was man selbst hat oder kann.

 

Geschrieben
Ich Texte solche Leute auch nicht an..ABER..ich habe auch oft erlebt das manche von diesen Leuten, wenn sich anschreiben, von sich aus Gesichtsbilder in der pn schicken..gibt also sone und sone
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb baerliner007:

In den AGB steht nicht drin, daß ich nur ein Gesichtsfoto einfordern darf, wenn ich selbst eins eingestellt habe. Wenn das dein Problem ist, solltest Du Dich an die Betreiber der Webseite wenden, daß sie die AGB ändern.

Deiner Meinung nach darf man also von anderen nur das fordern, was man selbst hat oder kann.

 

Hier geht es nicht darum was man darf und was nicht, Forderungen sollten aber schon auf Gegenseitigkeit beruhen, wenn du wissen willst wie ich aussehe, sollte man doch auch zeigen können wie man selbst aussieht oder liege ich da jetzt falsch? 

vor 11 Minuten, schrieb ComeWhateverMay:

Ich Texte solche Leute auch nicht an..ABER..ich habe auch oft erlebt das manche von diesen Leuten, wenn sich anschreiben, von sich aus Gesichtsbilder in der pn schicken..gibt also sone und sone

Is ja auch okay und natürlich gibts solche und solche, sag ich ja nicht

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Barboso:

Hier geht es nicht darum was man darf und was nicht, Forderungen sollten aber schon auf Gegenseitigkeit beruhen (1.), wenn du wissen willst wie ich aussehe (2.), sollte man doch auch zeigen können wie man selbst aussieht oder liege ich da jetzt falsch? 

zu 1. Wenn Forderungen auf Gegenseitigkeit beruhen sollen, kann kein Trainer von seinen Sportlerinnen und Sprortlern die Leistung fordern, die er selbst nicht in der Lage ist zu bringen. Auch wenn er schon weit über 60 ist und seine Schützlinge gerade mal 20.

zu 2. Ich will ja nicht wissen, wie Du aussiehst.

 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb baerliner007:

zu 1. Wenn Forderungen auf Gegenseitigkeit beruhen sollen, kann kein Trainer von seinen Sportlerinnen und Sprortlern die Leistung fordern, die er selbst nicht in der Lage ist zu bringen. Auch wenn er schon weit über 60 ist und seine Schützlinge gerade mal 20.

zu 2. Ich will ja nicht wissen, wie Du aussiehst.

 

Du vergleichst gerade Äpfel mit Mit Birnen. Das du nicht wissen willst wie ich aussehe is mir schon klar, aber du weißt wie das so funktioniert mit dem Erklären oder? ;)

Geschrieben (bearbeitet)

Das Seiten-Konzept zu Gesichts-Bildern ist Freiheit - handhabt jeder, wie er/sie/es mag.
Jede(n) verstehen zu wollen, ist etwas vermessen.

Ich würde an Deiner Stelle nur deren "Konzept" hinterfragen, die Dich interessieren und in deren Suchmuster Du passt - und zwar diese User direkt. Bleibt genug zu tun😉.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Dee_light:

Das Seiten-Konzept zu Gesichts-Bildern ist Freiheit - handhabt jeder, wie er/sie/es mag.
Jede(n) verstehen zu wollen, ist etwas vermessen. Ich würde an Deiner Stelle nur auf die hinterfragen, die Dich interessieren und in deren Suchmuster Du passt. Bleibt genug zu tun😉.
Wie kannst Du Anfragen in fremden Profilen sehen?

Wie meinst du das, wie ich Anfragen in fremden Profilen sehen kann? Natürlich kann ich das nicht, wenn das auf das bezogen ist, das ich sehe wie leere Profile von Anfragen bombardiert werden, dann wenn das in der Beschreibung drin steht ;)

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Barboso:

Du vergleichst gerade Äpfel mit Mit Birnen. Das du nicht wissen willst wie ich aussehe is mir schon klar, aber du weißt wie das so funktioniert mit dem Erklären oder? ;)

1. Beides ist Obst. Und warum soll ich nicht Obst mit Obst vergleichen?

2. Als Du geschrieben hast, daß Forderungen auf Gegenseitigkeit beruhen sollten, hattest Du nicht dazugeschrieben, wo Du dann gleich wieder Ausnahmen machst. Also galt deine Aussage für alle Bereiche des Lebens. Also auuch für mein angesprochenes Beispiel.

×
×
  • Neu erstellen...