Jump to content

Verlangen von Gesichtsbild im Profil oder, dass es direkt geschickt wird


Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb baerliner007:

1. Beides ist Obst. Und warum soll ich nicht Obst mit Obst vergleichen?

2. Als Du geschrieben hast, daß Forderungen auf Gegenseitigkeit beruhen sollten, hattest Du nicht dazugeschrieben, wo Du dann gleich wieder Ausnahmen machst. Also galt deine Aussage für alle Bereiche des Lebens. Also auuch für mein angesprochenes Beispiel.

Ja nee, is klar

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Barboso:

... aber warum sollte man direkt ein Gesichtsbild im Profil haben oder schicken und man weiß überhaupt nicht wie das Gegenüber aussieht, vielleicht hätte man ja auch von vornherein gar nicht angeschrieben.

Ein Teufelskreis :clapping:

Die Person möchte eben zuerst entscheiden, ob die Optik passt - keiner muss auf sowas eingehen!

Ich kam immer klar, auch mit zunächst Bilderlosen. Mal schickte ich zuerst eins, mal das Gegenüber und mal wurde das "Gespräch" dann auch bald beendet. Kommt vor. Alles kein Weltuntergang!

Ich zeig mich hier nicht Hinz und Kunz; es wird genug Mist gemacht mit Fotos.

Die Gefahr möchte ich so gut wie möglich minimieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb baerliner007:

In den AGB steht nicht drin, daß ich nur ein Gesichtsfoto einfordern darf, wenn ich selbst eins eingestellt habe. Wenn das dein Problem ist, solltest Du Dich an die Betreiber der Webseite wenden, daß sie die AGB ändern.

Deiner Meinung nach darf man also von anderen nur das fordern, was man selbst hat oder kann.

 

Genau das gebietet der Anstand !

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Reifundgeil-7921:

Man sollte nichts verlangen,was man selbst nicht bieten kann.

Das kommt drauf an :smirk:

Ich z. B. werde ganz gern von einem Penis penetriert und kann das aber natürlich nicht "bieten" :yum:

Fakt ist, wenn beide keins haben, muss einer beginnen oder man einigt sich auf Videocall, geht hier ja auch schön.

Geschrieben

…vielen ist ja sogar das Alter und aussehen 🙈 da spielt bei denen das Gesicht die kleinste Rolle. 🫣

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Tommi210:

Genau das gebietet der Anstand !

Meinst Du das grundsätzlich oder machst Du auch Ausnahmen?

Geschrieben

Also ich finde so ein Gesichtsbild toll, wo mich ein Arsch angrinst.

.oO(Ein Schelm, wer da an ein Arschgesicht denkt.)

Nein im Ernst: Natürlich muss niemand ein Gesichtsbild in der öffentlichen Galerie haben.  Der Grund dafür liegt auf der Hand. Aber:

1. Gibt es die geheime Galerie, die man bei gesteigerten Interesse freigeben könnte.

2. Kann man Bilder auch in den Mails/laufenden PN anhängen. 

 

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Thinne:

Den wir möchten auch wissen mit wem wir schreiben. Erst Recht bei all den dummen Fakes.

Ausgeliehene oder uralte Fotos helfen da aber nicht wirklich :-))

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barboso:

ich verlange von keinem irgendetwas

Doch, machst du wohl!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Barboso:

Ich rede ja nur von denen, die das wollen, aber selbst kein Gesichtsbild zeigen ;)

Aber woher weißt du denn das sie selbst kein Gesichtsbild von sich zeigen werden? Weil sie keins im Profil haben bzw, keins in ihrer geheimen Galerie? Man kann hier auch Bilder an eine Nachricht mit anhängen. Oder haben die Frauen dir das so klipp und klar geschrieben: sie wollten dein Gesicht sehen und haben sofort klar gestellt das du ihres nicht sehen wirst? 

Geschrieben
Ich sehe gern mit wem ich mich gerade beschäftige... Von daher, wer keines hat oder nicht verschicken will, der kann sich ne andere suchen...
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
ich finde es sehr interessant, nicht gleich zu wissen wie sein gegenüber aussehen tut ,bin der Meinung das immer gleich nach Äußerlichkeiten geurteilt wird .kommt es dann aber doch zu ein kontakt ,dann habe ich immer gleich ein Bild von mir angeboten.so habe ich das meist auf Single Börsen gemacht ,überwiegend Profile ohne Bilder angeschrieben und gute Erfahrungen gemacht .auch wenn es am Ende noch nicht geklappt hat eine Langfristige Beziehung zu erzielen. Erfahrungen habe ich gesammelt ,und sag mir wehr nicht,s wagt der erreicht auch nicht,s von da her suche ich sehr gerne weiter
Geschrieben
Wer kein Bild hat, hat seine Chance verspielt. Ich gebe weder meine Handynummer noch meine Mailaddi her!
Geschrieben
Ein Foto schicken, kann man hier nur, wenn man bereits eine Antwort erhalten hat! Darum ist es unsinnig ein Foto im ersten Anschreiben zu verlangen. Oder habe ich das falsch in Erinnerung?
×
×
  • Neu erstellen...