Jump to content

Anal ausprobieren


Ho****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Noch nie wirklich anal, aber im selben Moment sagst Du, hab auch in der Vergangenheit ein paar schlechte Erfahrungen sammeln dürfen?! Hääää…. Ähm…. Etwas genauer vielleicht? Hattest Du, oder hattest Du nicht?
Geschrieben
Denke 20 cm geht gar nicht da überwiegt die Angst vor dem ersten Mal.....spiele auch mit dem Gedanken Anal entjungfert zu werden aber ich will sicherlich klein anfangen
Geschrieben
Eine Ex Freundin hatte da bei mir auch immer Angst. (24cm). Aber mit sehr viel Zeit und viel Gleitgel ging das. Am Ende wollte sie es sogar ständig.....
Geschrieben

So lange du Angst davor hast wirst du dich nie genügend entspannen können , damit es evtl schön oder wenigstens schmerzlos wird.

Geschrieben

Versuch es doch einfach mal mit einem Analplug, dass kannst du doch gemeinsam mit deinem Freund probieren ohne gleich an große Dinge zu denken 🤗

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb HotHoney666:

Ist es möglich

Ja, alles ist möglich. Theoretisch...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bipar:

Probierst du mit mir, mein ist nur 14 cm. 😜

"mein"???? Schon dicke Finger, bevor Du Deinen Dödel auch nur ansatzweise in die Nähe Ihres Körpers bringst......

Geschrieben
Vertrauen und Vorsicht ist da das oberste Gebot und lieber zuviel Gleitgel als zu wenig
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Kein wirklichen Analsex und doch schlechte Erfahrungen gemacht? Verstehe ich nicht so ganz.
Geschrieben
Die Länge, ist tatsächlich nicht das Problem, auf die Breite kommt es an. Vorspiel mit vordehnen (Finger oder toys) und Gleitmittel nutzen und ganz wichtig, wenns nich gefällt, nich erzwingen. Dann is es eben nix oder man is noch nich ganz so bereit für.
Geschrieben
Die Länge spielt eine untergeordnete Rolle, da er die Eindringtiefe ja quasi in der Hand hat 🤭
Durchmesser schon eher, aber wenn du nicht bereit bist und dich nicht fallen lassen kannst, dann wird’s unangenehm.
Schreibe übrigens für eine Freundin 😉
Geschrieben
Anal ist die Länge weniger problematisch als der Durchmesser.
Wenn du Angst hast, lasst es. Du wirst nicht entspannen und Schmerzen haben.
Geschrieben
Einfach ganz vorsichtig und langsam angehen, auf keinen Fall den Mann hart reinficken lassen, dann kannst Du sicher die Angst verlieren und findest es dann vielleicht auch schön.
Geschrieben
Erstmal behutsam mit einem Finger vorarbeiten. Die Hauruck Methode ist hier jedenfalls nicht angebracht. Step by step. Erstmal fingern, das ganze etwas entspannen, später vielleicht vorsichtig die Eichel mal langsam einführen und Schritt für Schritt etwas mehr vom Schaft. Du gibst definitiv zu jeder Zeit den Ton an. Wenn er so ein richtig dominanter Typ ist, der immer aufs harte Rammeln aus ist, dann musst du unbedingt vorher mit ihm besprechen, wie es ablaufen soll und das du die Oberhand behältst.
Geschrieben
Absolutes Vertrauen ist Grundvoraussetzung. Hast du innerlich Angst davor, dass er weiter machen würde, wenn du "nein" sagst?
Empfindest du Freude, wenn du z.b. dort geleckt wirst?
Du solltest absolut entspannt sein und dich sicher fühlen. Wenn es nicht klappt, dann klappt es eben nicht. Wenn er "gut" ist, wird er es akzeptieren und es dabei belassen.
Du solltest anal auch nur machen, wenn du es wirklich willst und nicht, um ihm einen Gefallen zu tun
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Hallo, ich bin Gsy und antworte dir mal: die Größe ist egal. Die dicke ist eher die Herausforderung. Ich spülen mich vor dem Sex und dann lasse ich mich erst massieren (Po) und lecken. Und wenn ich dann entspannt bin, auch Fingern. (Kerle mit ungepflegten Fingern haben bei mir keine Chance). Erst einer dann zwei.... danach würde ich dir die Reiterstellung empfehlen. Das ist zum Einreiten sehr gut. Ich persönlich komme dabei, wenn er nur ein paar cm drin ist. Daher sind 20cm nett aber nutzlos.
Es gibt Gel, dass dich betäubt... bei Eis.de... da Skandal du ja mal ausprobieren. Ansonsten achte ich darauf, dass das Gel für Gummis geeignet ist.
Geschrieben
Wenn er es kann ist es natürlich möglich dass du es schön oder auch extrem geil findest….
Geschrieben
Bin ein Mann: Aber ihr seid doch ein Paar? Last euch Zeit und wenn irgendwas unangenehm wird,könnt ihr doch abbrechen.Müsste doch klappen bei gegenseitig em Vertrauen
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Giorgio16:

Vielleicht kann Dir helfen
Meine ist nicht so groß

:clapping:

×
×
  • Neu erstellen...