Jump to content

Anal ausprobieren


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und evt. auch mal mit spielzeug bisschen vorher "trainieren" und sich das auf ein paar sessions aufteilen bis zum großen finale
Geschrieben
Spreche aus Erfahrung... meine erste war total für den A...ch..mit meinem jetzigen Spielgefährten habe ich den geilsten Analsex meines Lebens erlebt...und weiter erleben... Es kommt auf das Einfühlsvermögen ein bisschen an...und vorher etwas dehnen...😜😉
Geschrieben
Beste überhaupt. Einfach Vaseline und viel Öl nehmen dann flutscht es von ganz alleine rein
Geschrieben
Ihr solltet euch dies in Ruhe annehmen. Vllt solltete er (ihr) erst einmal so auf Ruhig mit deinem Anus beschäftigen. Mit Fingern und Gleitgel. Da wirst du dann schon nach einer Weile merken, ob du mehr damit anfangen kannst oder nicht. Er muss ja nicht direkt mit seiner ganze Länge in dich eindringen. Da solltest du ihn schon leiten.
Geschrieben
Mit viel Gleitgel und langsam mit denn fingern vor dehnen... Und dann ganz langsam
Geschrieben
Na ja ich habe auch so großen Teil und egal welche Frauen hab ich anal genommen habe sie haben meistens Blüten vom arsch.ich habe fast alles probiert glatgel Vorbereitung mit Finger rein raus einfach geht es nicht ganz tief rein
Geschrieben
Einfach zusammen OHNE DRUCK & UNVERKRAMPFT angehen. Wenn's beim 1sten mal NICHT KLAPPT 🤷🏾 dann klappts beim 2ten oder 3ten mal.
Geschrieben
Also die Länge ist nicht das Problem, eher die Dicke... Ich habe einen sehr dicken und harten, aber wenn Mann weiß wie man ihn einsetzt, haben die Frauen extrem viel Spaß mit mir ;) meine ex wollte kein Anal, am Ende wollte sie fast nur noch
Geschrieben
Ich würde es auch erstmal selbst versuchen mit den eigenen vorhandenen Mitteln und dann vielleicht Spielzeuge und vor allem kein Druck lass Dir alle Zeit der Welt. Es ist keine Olympiade.
Geschrieben
Wir haben das mit anal Gel als erstes getan . Das betäubt ein wenig. Aber man sollte sich nicht unter Druck setzen sowie ganz viel Zeit lassen
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb GROSSENSCHWANZ:

Na ja ich habe auch so großen Teil und egal welche Frauen hab ich anal genommen habe sie haben meistens Blüten vom arsch.ich habe fast alles probiert glatgel Vorbereitung mit Finger rein raus einfach geht es nicht ganz tief rein

Was sind Blüten vom Arsch? 😳

Geschrieben
Nur machen wenn es wirklich gewollt ist nicht um den Lebenslauf zu ändern 💋
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Wenn er ungepflegte Finger hat, würde ich es gleich lassen... und wenn dir das Finger spass macht, empfehle ich dir die Reiterstellung. Dann hast du die Kontrolle. Bei Eis.de gibt es Gel mit Beteubungswirkung. Passt für Sex mit Gummi... :)
Geschrieben
Probier doch erstmal mit Vibrator o. ä. ob es was für dich ist Und dann muss dein Freund ja nicht voll rein. Hab solche und solche Frauen gehabt. Einige standen total drauf andere gar nicht, dass ist auch voll in Ordnung so. Naja die Angst wird sich wahrscheinlich nur mit einer guten Erfahrung etwas lösen. Also tatsächlich erstmal mit Spielzeug versuchen wie du es empfindest. 🤷🏻‍♂️ Viel Erfolg und viel Spaß.
×
×
  • Neu erstellen...