Jump to content

Anal ausprobieren


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Länger ist nicht Problem.also Ich habe einen sehr dicken und harten, aber wenn Mann weiß wie man ihn einsetzt, haben die Frauen extrem viel Spaß mit mir 🙂.arsmal Fangt doch mit Spielzeug an 👌
Geschrieben
ist es möglich vernünftig zu antworten am besten ein Filter wo nur Frauen antworten können.
Geschrieben
Bei so einer Größe ist viel gleitgel und Feingefühl des Mannes erforderlich und Geduld. Ganz wird der penis bei der Größe anal nicht passen jedenfalls war es bei mir so. Es sollte Spaß machen und nicht wehtun. Ich würde dir empfehlen erst einmal mit Spielzeug vor zu arbeiten. Plugs und vibrator. Du solltest ganz offen mit ihn darüber sprechen wovor Du Angst hast.
Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Wie verzweifelt muss man eigentlich sein um sich jemandem anzubieten , von dem man weder etwas weiß noch gesehen hat ? 

Das ist den meisten egal Hauptsache einen wegstecken...

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was sind Blüten vom Arsch? 😳

Entweder Tippfehler und es geht um Blutungen (Handschuhe helfen, leider nicht gegen rabiate Typen) oder Blumenkohl... also Hämorrhoiden. Ich tippe wegen der Grammatik auf Ersteres. 

Geschrieben
Also die Länge ist nicht so das Problem, eher die Dicke. Wenn man das probieren will: sich sehr lange Zeit lassen. Erst Finger benutzen, mit viel Öl oder Gleitmittel. Erst wenn der Anus sich an den Finger gewöhnt hat, kleine und mittlere Anal-Plugs versuchen. Das kann durchaus Stunden bedeuten, wenn es nicht weh tun soll. Erst ganz zum Schluss, wenn man auch problemlos zwei Finger hinein bekommt, mit dem Schwanz (vorsichtig!!) versuchen. Kann alles natürlich auch schneller stattfinden, wenn man gewissen Schmerzen in Kauf nimmt (was man aber nicht tun sollte, denn man will es doch genießen und gern auch wiederholen, wenn es einem gefallen hat).
Geschrieben
Single und Freund. . Aber mal als Info die 20 cm müssen ja nicht alle rein
Geschrieben
Das ist ja eine rege Beteiligung hier. Wenn das so weitergeht, hat die Themenerstellerin wahrlich viel zu ANALysieren.
Geschrieben
@ Frau_Schlaflos ➦ Frau_Schlaflos hat GROSSENSCHWANZ zitiert: ❝Na ja ich habe auch so großen Teil und egal welche Frauen hab ich anal genommen habe sie haben meistens Blüten vom arsch.ich habe fast alles probiert glatgel Vorbereitung mit Finger rein raus einfach geht es nicht ganz tief rein❞
Was sind Blüten vom Arsch? 😳
Ich denke, Blutungen ... da hat man was falsch gemacht.
Geschrieben
@long397 Warum Filter? Es gibt hier ein Frauenforum… da stört kein Mann 😏
Geschrieben
In meinem Leben habe ich über sowas immer mit meiner Partnerin gesprochen und es dann im passenden Moment ausprobiert. Manche Praktiken haben Spaß gemacht, andere waren einmalig. Sprich mit deinem "Freund“ und probiert euch aus… etwas anderes kann ich dir nicht raten 🤷
Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du Öl verwendest, gehen Kondome kaputt und zwar ziemlich zügig. Dran denken...

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Frau_Schlaflos:

Was sind Blüten vom Arsch? 😳

„Sie haben aus dem „Arsch“ geblutet“..

Geschrieben

Diese ganzen Vorbereitungen wie spülen oder stundenlanges Dehnen hält mich schon davon ab. Ich brauchs und mag es auch nicht

 

 

Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Ich habe es nicht geschafft, meine schlechten Erfahrungen der Vergangenheit wirklich los zu werden.
Es hat zwar geklappt, vielleicht wäre es auf Dauer sogar schön geworden, aber der Mann hat sich als Mistkerl entpuppt. Somit ist mein nein zu dieser Art Sex wieder bestärkt worden. Dabei bleibt es jetzt.
Geschrieben
Bodylotion rein ordentlich, Zeit nehmen, ein paar Züge Aroma sniffen und geil wird das schon. 👍
Geschrieben
Also meine Frau und ich haben es einmal ausprobiert und Sie hatte einen Orgasmus bekommen.Wenn man sich darauf einlassen kann und vorsichtig abgeht,dann kann es ein unglaublich tolles Gefühl sein.Ich habe die enge zu spüren auch geliebt.Das es ganz langsam von sich ging fand ich auch total intensiv.
Geschrieben
Analsex ist überhaupt nichts für mich und außerhalb jeglicher Vorstellungen und Fantasien meinerseits...
Dennoch hatte ich Partner mit denen ich das sehr genossen habe. Absolut ungeplant hatte ich während des Liebesspiels unglaublich Lust darauf und letztendlich auch meinen Spaß dabei. Ich brauchte noch nicht mal Öl oder Gleitgel. Wenn der Kopf nicht ganz bereit war fühlte es sich an wie kacken rückwärts. Also wie, wenn man so eine riesen "Wurst" los werden will, die aber nicht raus will und sich wieder reinzieht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈
Geschrieben
Also in erster Linie ist die Frage an Frauen gerichtet aus welchem Grund ich eigendlich auch nichts dazu schreibe aber was man hier von manchen Männern liest ist einfach nur unverschämt und zeit wie dumm Männer sind. Sie sucht keinen Ersatzpenis sondern Erfahrungsaustausch.
Ob sie nun, laut Profil, Single ist oder nicht spielt doch keine Rolle. Keine Ahnung wie viele hier falsche Angaben im Profil haben.

Wenn man nicht helfen kann mit Erfahrungen ( nicht mit Schwanz) dann einfach mal überlegen ob man sich so billig anbieten muss oder einfach mal die Finger von der Tastatur lässt und schweigt.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frau_Schlaflos:

 

 

 

😳 Ich mag mir die Handlung, die dazu führte, gar nicht vorstellen. 

Ich auch nicht zumal es ja auch nicht wirklich für ihn selbst spricht… ob er sich dessen bewusst ist? 🤔

Geschrieben
Angst darf keine Rolle spielen, Respekt allerdings schon....
Lass ihn deinen Arsch im Vorfeld mit der Zunge verwöhnen, es geschmeidig machen.... dann mit dem Finger und Gleitgel Vorarbeit leisten... vielleicht ein zweiten Finger.... gerne auch ein Analdildo....
Wenn du dann gut vorbereitet bist, lass ihn nur mit der Eichel antesten....
Wenn die Eichel drin ist, ziehe ihn dir selber rein, lass ihn nichts machen.... so kannst du selber entscheiden wir weit er rein geht....

Sollte es dir zu doll weh tun, brich ab....
×
×
  • Neu erstellen...