Jump to content

Anal ausprobieren


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Rosenrot13:

Diese Beischlafbettelei ist kaum auszuhalten  

zum Thema:

Wenn du Bedenken oder sogar Angst davor hast, dann lass es. Lass dich auch nicht überreden oder dir sagen, dass man das jetzt so macht. Jeder darf allein entscheiden, was mit dem eigenen Körper passieren darf.

Mein Rat, versuche es, damit du weißt, was du magst, oder eben auch nicht. Es gibt Sprays, die alles entspannt. Und andere gute Tipps gab es ja auch schon. 

Für mich kommt anal nicht mehr in Frage, mein Anus funktioniert nur als Ausgang und das nicht, weil ich schlechte Erfahrungen habe, sondern, weil ich meinen Schließmuskel nicht unnatürlich dehnen möchte. Mir ist es wichtig im Alter nicht inkontinent zu sein und Windeln tragen zu müssen. 

Für alle, die es mögen, haut rein...ist nur allein meine Meinung!  Nur sollte es Frau niemals für den Mann, sondern für sich selbst machen. 

Absolut dacor! Nur wenn es beide wollen macht es Spaß und kann so ausgeführt werden, dass es sich auch für beide gut anfühlt. Ich glaube allerdings nicht, dass ein "kleiner" Lümmel an der Stelle Auswirkungen hat, die Dich im Alter zum Windeln tragen bringen.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb schorsch_u_sie:

Ich wollte dir gern eine private Nachricht zukommen lassen, das hast du aber gesperrt. Meinst du, du könntest mich anschreiben? Wenns für dich okay wär. Möchte nicht jedem hier meine Erfahrung berichten 😊

Na also, braucht keins die anonym-Funktion!

 

vor 48 Minuten, schrieb Dave10167:

@long397 Warum Filter? Es gibt hier ein Frauenforum… da stört kein Mann 😏

Aber wenn da doch bloß Frauen antworten...

 

vor 38 Minuten, schrieb Imperatorin:

Also wie, wenn man so eine riesen "Wurst" los werden will, die aber nicht raus will und sich wieder reinzieht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Dackelwelpen Dackelwelpen Dackelwelpen...

 

Geschrieben

Wenn du für DICH selber diese Praktik erleben möchtest, dann kann dir ein einfühlsamen geduldiger Mann die Angst nehmen. Sorge schon im Vorfeld für Entspannung durch ein warmes Bad und für eine angenehme Atmosphäre am Ort wo es geschehen soll. Lass dich von dem Mann massieren, vom Rücken an bis zu den Pobacken und den Anus mit einbeziehen. Dann kann er langsam mit einem Finger vordehnen bis ein zweiter dazu genommen werden kann. Reichlich Gleitgel und immer erst einen Schritt weiter gehen wenn der vorherige Schritt sich für DICH gut anfühlt.

Es gibt für den analen Spaß auch Dildos deren Spitze dünn ist und weiter runter werden sie breiter, dass wäre vielleicht auch etwas um zu probieren wie es sich anfühlt. Wichtig ist, sobald es unangenehm wird sofort abbrechen ansonsten wird deine Angst nur noch verstärkt und damit kannst du es dann gänzlich bleiben lassen.

Geschrieben
Wenn du Angst hast und schlechte Erfahrungen gesammelt hast,dann lass es sein
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Was sind Blüten vom Arsch? 😳

Sing: (Mit der Stimme von Annett Lousian) "Wolln wir das wissen müssen? Nein wolln wir nicht." ;)

Geschrieben
Ich denke nicht die Länge ist das Problem. Sondern welchen Durchmesser hat das beste Stück von deinem Freund. Je größer der Durchmesser desto größer der Respekt. Vielleicht solltes du dich, erstmal mit kleinen Toys an die Sache herantasten.
Geschrieben
Die Buschtrommel aus dem Amazonas schlägt mal wieder laut und monoton. Es gibt Frauen die lehnen Analverkehr ab, andere mögen und machen es aus reiner Lust heraus. Bedienen diese Frauen dann lediglich auch nur ihr Kopfkino? Dieses Männer-Bashing aus dem grünen Dschungel nervt… 🙄
Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb Imperatorin:

 . Also wie, wenn man so eine riesen "Wurst" los werden will, die aber nicht raus will und sich wieder reinzieht 🤣🤣🤣🙈🙈🙈

Diese "blumige" Beschreibung wäre wirklich nicht nötig gewesen.  :scream:

Geschrieben
In dem er langsam und vorsichtig mit viel Öl und seinen Fingern anfängt dir dieses Gefühl erst Mal zu schenken.
Er kann mit der Öffnung spielen..Mal einen Finger dazu nehmen...du hältst dir dabei einen Vibrator an die Klit und erlebst einen geilen Orgasmus. Ohne seinen Schwanz!
Wenn du das gut fandest...kann man darauf aufbauen...mit einem nicht ganz so großen Dildo....du musst dich langsam daran gewöhnen. Ich kann nicht verstehen weshalb immer der einzige Gedanke ist ...Schwanz in Loch...und das so schnell als möglich. Bei einem so großen Teil wie es dein. Freund besitzt...ist das völlig daneben. Das muss man sich mit Empathie und Feingefühl erarbeiten. . Egal was ihr dann macht...immer erst mit Öl und den Fingern leicht vordehnen ....dann wird es einfacher und lustvoller. Und du bist entspannter.
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb paradiesvogetwebde:

Ich glaube allerdings nicht, dass ein "kleiner" Lümmel an der Stelle Auswirkungen hat, die Dich im Alter zum Windeln tragen bringen.

Das ist deine Sichtweise.

Wenn du schon einen Penis im Enddarm hattest und gefühlt hast, wie die nächsten Tage das da so "nicht" flutscht, denkst du ggf. ganz anders darüber. Reinstecken fühlt sich anders an, als drin haben. Probiere es aus, dann reden wir weiter. Mein Arsch, meine Entscheidung!

Geschrieben
Mach es nur wenn du es auch wirklich willst! Wenn er dich wirklich liebt akzeptiert er auch ein Nein. Wenn er es nicht akzeptiert ist er krank im Kopf und wird dich nur kaputt machen. Man muss bereit sein sonst verkrampft sich alles.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Frau_Schlaflos:

Was sind Blüten vom Arsch? 😳

Blut oder Blüten 😁 

Geschrieben

Ich mag ehrliche TE und ernstgemeinte Themen! :point_up_2:

Danke dafür.B|

Letztendlich soll sein Ding da hinten rein...kann das Forum schlecht behilflich sein, ausser die ganzen Laiendarsteller natürlich, die können sofort helfen....

Glück auf! .....ach neee, der wahrscheinlich falsche Gruß....allzeit ne knitterfreie Fahrt gewünscht, mit viel Gefühl lenkt es sich am besten, wonnich! :coffee_happy:

Geschrieben
Vorbereitung ist alles,wenn sie geil ist 👍.... kann man und Frau Spass genießen oder seht ihr das anders Mädels
Geschrieben
Anal sex kann sehr sehr geil sein, wichtig ist das du vorher einen Analplug benutzt, so ist es bei mir anfangs nicht mehr schmerzhaft und mit dem richtigen sexpartner kann es sehr aufregend werden 🙂
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Dave10167:

Die Buschtrommel aus dem Amazonas schlägt mal wieder laut und monoton. Es gibt Frauen die lehnen Analverkehr ab, andere mögen und machen es aus reiner Lust heraus. Bedienen diese Frauen dann lediglich auch nur ihr Kopfkino? Dieses Männer-Bashing aus dem grünen Dschungel nervt… 🙄

Die indigenen Stämme schneiden schon lange dünne Rundstäbe zurecht... Und ein paar Phyllobates terribillis sind sicher auch schon in der Nähe. :smiley:

Geschrieben
Die Länge sollte dir beim AV weniger Respekt einflößen als der Durchmesser. Anal ist gewissermaßen open end!
Geschrieben
Nicht verkrampfen und ganz langsam Stück für Stück.....und der Kopf muss frei sein... dann funktioniert das schon
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mir ging es ähnlich, wie dir. Aber ich habe seit ungefähr 1,5 Jahren eine F+ und er ist so vorsichtig und einfühlsam mit meinem Hintertürchen, dass mittlerweile richtig Spaß daran habe
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Die_grüne_Amazone:

Finde es eh krass, dass manche Männer sich anmaßen zu beurteilen, wie sich das für Frauen anfühlt und was wir alles aushalten können sollten. Meist sind das eh Männer, die sich nicht anal ficken lassen und damit nichts beurteilen können. Aber Hauptsache Frauen beurteilten. 

Sehe ich genau so! Liest man auch wieder an einigen, der empathielosen, Kommentaren hier. 

Geschrieben
Und wie ist es wirklich.... Die Damen sagen immer sie wollen kein Analsex, halten ihn aber dann brav hin und lassen sich bis zur Besinnungslosigeit ficken 👍
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Toy_Aux:

Und wie ist es wirklich.... Die Damen sagen immer sie wollen kein Analsex, halten ihn aber dann brav hin und lassen sich bis zur Besinnungslosigeit ficken 👍

Ach ist das so?   Na dann

  • Moderator
Geschrieben

Das Profil der TE ist hier nicht das Thema!
Und noch kann jeder User seine Themen einstellen, wo es ihm gefällt.
Wenn das Thema verschoben werden muss, dann handeln wir Mods schon dementsprechend.

Pop-MOD-Max  /  Forenteam

×
×
  • Neu erstellen...