Jump to content

Anal ausprobieren


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Die indigenen Stämme schneiden schon lange dünne Rundstäbe zurecht... Und ein paar Phyllobates terribillis sind sicher auch schon in der Nähe

So sieht’s aus, die fallen mit ihrer gelben Farbe im grünen Amazonas allerdings schnell auf 😉

Ach ja… und wenn ich schon lese "stundenlange Vorbereitung und nichts essen“. Geht es hier um eine Darmspiegelung, oder einen gepflegten Arschfick… 🤷 😉

Geschrieben
Ich denke ist alles gesagt: Vorbereitung, Zeit nehmen und gut schmieren ist das Wichtigste. Wie lange der Schwanz ist, ist vollkommen egal. Dein Darm ist etliche Meter lang und es gibt niemanden, der einen so langen Schwanz hat, dass er Deinen Darm überfordert. Die Dicke des Schwanzes ist da eher entscheidend, ob Du ihn aufnehmen kannst. Da kommt dann das Thema Entspannung, Dehnung und Übung ins Spiel. Daher nur mit jemanden machen, der die notwenige Ruhe, Rücksicht und Erfahrung mit sich bringt.....
Geschrieben

Warum probierst du es denn nicht erstmal mit nem Plug? Die gibt es in mehreren Größen.

Oder nem Analvibrator? 

Natürlich mit Öl. 

Ausschlaggebender als die Länge ist übrigens der Durchmesser, wenn dein Freund mit seinem Schwanz umgehen kann. 

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Toy_Aux:
Und wie ist es wirklich.... Die Damen sagen immer sie wollen kein Analsex, halten ihn aber dann brav hin und lassen sich bis zur Besinnungslosigeit ficken 👍

Machst du das so? Obwohl sie nicht wollen? Ich respektiere es, wenn mir Jemand sagt, er möchte etwas nicht.

Geschrieben
Die Länge ist da eher weniger das Problem.
Macht bei Anal nicht wirklich nen Unterschied ob ein Penis 15, 17 oder 20 cm lang ist.
Ist ja nicht so wie bei der Vagina, dass da irgendwann ein Ende ist.
Die dicke kann eher zum Problem werden.
Also mit Fingern und gleitgel vorarbeiten und besser Vorsicht als Nachsicht
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Toy_Aux:

Und wie ist es wirklich.... Die Damen sagen immer sie wollen kein Analsex, halten ihn aber dann brav hin und lassen sich bis zur Besinnungslosigeit ficken 👍

Sie lassen sich bis zur Besinnungslosigkeit ficken? :persevere: :cold_sweat: Freiwillig?

Das hört sich für mich aber mal so gar nicht erstrebenswert an. Möchte sehr gern wissen, was sexuell mit mir passiert.

Geschrieben

Beim AV spielt die Länge vom Penis weniger eine Rolle, als beim GV, bzw. wenn er sehr groß ist. 
 

Ansonsten geht es einfach entspannt an, nutzt Gleitgel oder Öl (nur wenn ihr keine Kondome nutzt), lass deinen Mann Dich ein wenig vornehmen und wenn Du Dich dann nicht verspannst, sollte es eigentlich klappen. 
 

Vielleicht ist AV was für Dich, doch wenn nicht, sei nicht enttäuscht, gibt Viele die mit der analen Penetration Nichts anfangen können. 

Geschrieben
Ja, anal ist so eine Sache. 2 von 3 Frauen mit denen ich zuletzt Sex hatte waren ganz heiß drauf meinen Schwanz hinten drin zu haben! Da ging richtig was los. Und die eine da durfte ich nicht mal in die Nähe kommen, so verschieden ist das empfinden dabei.
Probiere es einfach mal aus natürlich mit Gleitgel usw. Viel Spaß beim Analverkehr.
Geschrieben
Ich danke an alle für eure adäquaten Antworten. Meine wirkliche Frage ist nur von sehr wenigen beantwortet worden, aber auch das ist ok.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

🙄… Kannst Du nicht einfach akzeptieren das einige Frauen kein AV mögen, müssen sie „brav hinhalten“, obwohl sie es nicht mögen, nur um Dir zu gefallen??? 
 

„Bis zu Besinnungslosigkeit ficken“??? 
 

Entweder hast Du eine Gummipuppe mit Frauen verwechselt oder du bist ein… 🤬

Danke dafür 😊 👌

Ich darf nicht,  hab gerade schon Strafpunkte kassiert, nur weil ich meine Meinung gesagt habe.....

Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Dave10167:

So sieht’s aus, die fallen mit ihrer gelben Farbe im grünen Amazonas allerdings schnell auf 😉

 

Ach ja… und wenn ich schon lese "stundenlange Vorbereitung und nichts essen“. Geht es hier um eine Darmspiegelung, oder einen gepflegten Arschfick… 🤷 😉

 

Wenn eine Darmspiegelung ansteht und danach noch genug Zeit ist... Sollte man halt beim Termin besorgen mit bedenken. :)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 10 Minuten, schrieb Cougar_1979:

Danke dafür 😊 👌

Ich darf nicht,  hab gerade schon Strafpunkte kassiert, nur weil ich meine Meinung gesagt habe.....

Bitte, selbstverständlich für mich, bei so einem Müll meine „Meinung“ zu schreiben, auch wenn ich mir ein paar Worte verkneifen mußte. 
 

Nur leider bezweifle ich das es bei so welchen Typen fruchtet… 

Für die bin ich nur der „Frauenversteher“ oder rede Frauen nur nach dem Mund, nur weil sie nicht verstehen das es auch Männer gibt, die Frauen respektvoll behandeln können.,

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb HansDampf77:

Bitte, selbstverständlich für mich, bei so einem Müll meine „Meinung“ zu schreiben, auch wenn ich mir ein paar Worte verkneifen mußte. 
 

Nur leider bezweifle ich das es bei so welchen Typen fruchtet… 

Für die bin ich nur der „Frauenversteher“ oder rede Frauen nur nach dem Mund, nur weil sie nicht verstehen das es auch Männer gibt, die Frauen respektvoll behandeln können.,

Dem ist nichts hinzuzufügen 😊👌

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb HotHoney666:
Ich danke an alle für eure adäquaten Antworten. Meine wirkliche Frage ist nur von sehr wenigen beantwortet worden, aber auch das ist ok.

Sorry, ich habe die Erfahrung noch nicht gemacht und ich vermute auch jeder ist anatomisch anders. Aber er muss ja auch gar nicht ganz reingehen, wenn er nicht ganz passt.

Geschrieben
Natürlich absolut, ich hatte auch eine Affäre mit einer mitfünziger Frau, sie hatte immer Angst vor anal und wollte es aus diesem Grund auch nicht probieren. Ihr ex hat ihn ihr wohl mal ohne groß was vorzubereiten eingeschoben, eines heilen Tages habe ich sie angefangen zu lecken kurz darauf habe ich mich nur noch um ihre Rosette mit der Zunge gekümmert, es hat ihr sichtlich gefallen, als ich angefangen habe, sie erst mit einen und dann mit zwei Finger anal zu penetrieren, wollte sie es richtig probieren. Also da ich mittlerweile total geil auf ihren arsch war, habe ich ihn ihr langsam reingeschoben und sie verlangte es immer schneller und härter, ich kann sagen das war der geilste Analsex den ich seit langen hatte, wir sind zusammen gekommen und ich durfte ihr eine volle ladung in ihren arsch spritzen.
Geschrieben
Hey! Wenn dir schonmal jmd weh getan hat ist nicht schön! Mein Rat wäre! Gemütlich zu Hause richtig schön heiss machen und du musst dich völlig entspannen und ihm vertrauen! Am besten wenn du vorher schon einmal gekommen bist! Dann mit gleitgel und er muss ganz vorsichtig sein!
Geschrieben
Ich bin mir sicher, wenn der Freund mit dem ganz Großen einfach selber mal einen Dildo... Wird er sehr behutsam vorgehen.
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Lachenbringtmehr:
Ich bin mir sicher, wenn der Freund mit dem ganz Großen einfach selber mal einen Dildo... Wird er sehr behutsam vorgehen.

Bester Tipp einfach

Geschrieben
Wenn er auf dich ein geht uns viel Zeit nimmt dann kann es echt Spaß machen. Da will Frau auch ein vorne rein haben aber wirklich nur wenn es passt.
Geschrieben
Im „Eis“-Laden gibt es genug das du es selbst erstmal für dich ausprobieren kannst ob es dir gefällt . Das nur für den Partner zuzulassen geht meistens in die Hose
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb long397:
ist es möglich vernünftig zu antworten am besten ein Filter wo nur Frauen antworten können.

Sie hätte es in die Frauengruppe posten können🤷‍♀️

Geschrieben
Mit ihm reden,
Die Bedenken äußern

Mit seiner Reaktion entsprechend dann umgehen

Wichtigster Punkt: Vertrauen
Und Kommunikation
Weil das tut sonst weh

Ich bin da kein Fan von
Verstehe garnicht was da toll dran sein soll
Außer vielleicht dem Mann " gefallen zu wollen "
Aus dem Alter bin ich raus zum Glück

Aber Jeder was Ihr gefällt :-)

×
×
  • Neu erstellen...