Jump to content

Anal ausprobieren


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
"Hab auch in der Vergangenheit ein paar schlechte Erfahrungen sammeln dürfen."

"Ich hatte noch nie wirklich anal. "

Was stimmt davon denn nun???

Angst gehört nicht zu diesen Spiel!!
Dein Partner sollte sie Dir nehmen können, wenn nicht... 🤷‍♂️
überleg es Dir gut, bevor zu den schlechten Erfahrungen eine neue dazu kommt!
Geschrieben (bearbeitet)

Der Einstieg kann eine entspannende Rücken😉!-Massage sein, die er langsam Richtung Anus ausdehnt.

Beim ersten Mal nur mit seinem Finger, beim nächsten Mal mit einem Toy in einer Größe Deiner! Wahl. So kannst Du das Gefühl, dort ausgefüllt zu sein, erforschen. Vielleicht magst Du's auch gar nicht.

Wichtig ist: Du entscheidest, was wann passiert und er stoppt sofort, wenn Du etwas nicht magst.

Mit einfühlsamer Vorbereitung und Respekt könnt Ihr zusammen neue positive Erfahrungen machen zu etwas bisher negativ Besetztem.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Für die meisten Beiträge hier kann man sich nur Fremdschämen. Kein Wunder das so wenige Frauen lust auf dieses Portal haben 🙈🙈🙈🙈also.... Spülen finde ich auch übertrieben, habe ich nie gemacht und es ist auch nie etwas passiert. Wenn ihr euch vertraut seid, sollte das auch egal sein! Wie schon geschrieben finde ich einen analplug sehr hilfreich. Den machst du dir am Anfang selbst rein. (Das würde ich zumindest bevorzugen, natürlich immer mit gleitgel), Damit könntet ihr erstmal vaginalen Sex haben und wenn du dann wirklich Lust darauf hast, nimmst du den plug raus. Dann könnte er dich noch etwas oral und mit den fingern verwöhnen. Und ich finde dann die wiener auster Stellung sehr schön und intime. Er kann dir ins gesicht sehen und du kannst mit kleinen Gesten zeigen wie es dir geht. Gleichzeitig kannst du dich entspannen, musst nichts machen und kannst es genießen. Denn darum geht es, um dich, dass es dir dabei gut geht! Es kann wirklich schön sein.... Wenn es dir nicht gut geht, dann signalisierst du es und ihr könnt vaginal weiter machen... viel spaß!
Geschrieben
Du musst keine Angst haben. Ich habe meine Partnerin erst meine feuchte Zunge in ihren süßen po gesteckt und sie geweckt. Langsam habe ich dann einen Finger in ihr enges Loch vorsichtig reingeschrieben, sie hatte einen wahnsinnigen Orgasmus. Sie wollte dann meinen harten Schwanz in ihren engen Po haben. Sie leckte ihn ziemlich nass und meine Eichel drang vorsichtig in ihren geilen Po und dann Stück für Stück tiefer, bis sie sich richtig ficken ließ. Sie hat so laut gestört und war mega geil ,ihre Muschi war klatsch nass. Sie kam dann und auch ich spritzte meinen Saft in ihr enges Loch. Seit dem gehört Analsex immer dazu,mega geil.
Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Profil_Los:

„Sie haben aus dem „Arsch“ geblutet“..

"Blumen am Arsch der Hölle" ist tatsächlich ein Bandname

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Was davon verstehst du nicht? 

Keine fissuren = kleine Blessuren?

Geschrieben
Zeit lassen, und entspannt bleiben.ich kann das auch mit 21x6 ohne Schmerzen zu verursachen, also das geht.
Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Ganz klar, ja. Es ist möglich. Ich hab die Erfahrung gemacht, dass die Dicke bzw der Durchmesser für mich ausschlaggebend ist. Je dicker der Umfang (vorallem der Eichel) desto unangenehmer. Die Länge an sich ist für mich nicht unangenehm.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb white_chris:

Keine fissuren = kleine Blessuren?

"Fissur" kann man googlen... 

Die Analfissur ist ein Riss in der hochempfindlichen Schleimhaut des Enddarms, oft direkt am Übergang zum After. Meist verläuft die Fissur in Längsrichtung und geht nicht sehr tief. Sie kann aber auch bis an den Schließmuskel reichen.

Analfissuren sind sehr schmerzhaft und vielen Betroffenen so peinlich, dass sie den Arztbesuch hinauszögern. Das kann aber dazu führen, dass die Fissur chronisch wird und sich schlechter behandeln lässt .

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb SweetGwendoline:
Ja, das geht durchaus. Ich hab mich immer verweigert, wenn es um anal ging... Heute mag ich es sehr gerne... Und nochmal, ob der nu 15 cm lang ist oder 20, dass macht keinen Unterschied. Es kommt auf die Dicke vom Penis an. Ist der nur 4 cm dick, dann ist es ein unterschied zu 5 cm. Aber beides kann gut passen, wenn gut vorbereitet....

Du schreibst gut

Geschrieben
Tatsächlich hat man zunächst Angst vor Analsex. Zuerst ist es seltsam. Aber dann will man es, wenn es passiv ist, wenn es aktiv ist. Ich stelle es gerne in die Hintertür
Geschrieben
Auch als nicht Frau kann ich dazu sagen, dass das seitens der Frau viel mit dem Vertrauen zu tun zu haben, den sie zu ihrem Partner haben, gerade als "Einsteigerin" aber scheint das zu passen und Mann berücksichtigt auch die besondere Situation seiner Partnerin und lässt sich so viel Zeit im Vorfeld das selbst Erstkontakt mit 18/5 auch durchaus bereits angenehm sein können sollen.
Ein offener und entspannter Dialog ist die beste Voraussetzung dafür das alles weitere auch "offen und entspannt" von Statten gehen kann - und wenn es gar nicht Deins ist, dann weißt Du das dann auch relativ sicher.. 🙂
Viel Spaß 😇
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HotHoney666:

Mmhh richtig 👍

Aber wenn Du angeblich einen Freund hast obwohl Du Single bist, dann kaufe Dir doch Gleitgel und einen Vibrator und probier mal wie tief Dein batteriebetrieber Freund kommt

Geschrieben
Dein Partner sollte dich im Fokus haben wie es dir gefällt oder nicht. Alles langsam anfangen mit Gleitgel und Finger. Es wird etwas dauern eh du sein Penis aufnehmen kannst, das sollte er dir zu liebe langsam angehen.
Geschrieben
Ok dann gebe auch ich mal meine Erfahrung und meinen Senf dazu: Zum einen gebe ich den Vorrednern Recht. Probiere es erst einmal allein aus. Es hilft dir den Kopf abzuschalten denn das ist das wichtigste. Es geht letztendlich darum. Beschäftige dich mit der Reinigung vorab und hol dir eine Analdusche. Entgegen vieler Meinungen ist Vaseline besser als Gleitgel. Denn letzteres wirkt irgendwann trocken. Vaseline bildet auch eine Schutzschicht. Sehr angenehm. An Toys empfehle ich Metall aber vorallem auch Glas. Denn manches Silikon von Standards ist eher unangenehm am Anfang. Und dann gilt ausprobieren...
Die 20cm müssen ja nicht gleich gänzlich rein. Tastet euch da ran aber wie gesagt, vorallem du allein. Schreib mich gern an, wenn du noch in den Austausch gehen möchtest
Geschrieben

Einmal und nie wieder...Stimulation mit dem Finger von ihm war absolut toll... Dann war es immer genau an der Grenze zwischen Lust und Schmerz, irgendwann überwiegte der Schmerz...Es war nicht mehr auszuhalten, also Abbruch. Aber am Schlimmsten war das danach: 1,5 Tage hatte ich hinterher noch das Gefühl,  etwas im Rektum zu haben, Schmerzen 2 bis 3 Tage und es hat bis zu 2 Tage gedauert, bis ich nicht mehr inkontinent war. 

Nie, nie, nie mehr wieder!!!!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Einmal und nie wieder...Stimulation mit dem Finger von ihm war absolut toll... Dann war es immer genau an der Grenze zwischen Lust und Schmerz, irgendwann überwiegte der Schmerz...Es war nicht mehr auszuhalten, also Abbruch. Aber am Schlimmsten war das danach: 1,5 Tage hatte ich hinterher noch das Gefühl,  etwas im Rektum zu haben, Schmerzen 2 bis 3 Tage und es hat bis zu 2 Tage gedauert, bis ich nicht mehr inkontinent war. 

Nie, nie, nie mehr wieder!!!!

Kann die Jenigen gut verstehen, die kein AV mögen, daher will ich Dir garnicht einreden das Dir AV gefallen würde, mit den passenden Partner. 
 

Doch wie Du es beschreibst, hört es sich für mich eher danach an das der Mann nicht gefühlvoll genug war, Dir nicht die nötige Zeit gelassen hat und Du nicht entspannt genug (nicht bereit dazu) warst. 

×
×
  • Neu erstellen...