Jump to content

Unsere Nicknamen und wie wir sie vielleicht bewerten


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Nickname ist mein Spitzname.
Ich erwarte von nicknamen gar nix, bin eher abgeschreckt bei Leuten die sich groß und hart, dauergeil oder sonstiges nennen
Geschrieben
Bei uns beschreibt er einfach unsere Spielart..."Maria F" als meinen Nicknamen..."und top" ...ich habe einen Herrn ...BDSM ist unsere Passion.
Das macht mariaFundtop....
Es gibt hier Nicks die fĂŒr mich so gewĂ€hlt sind...dass ich keinen Kontakt möchte. Aber es ist immer subjektiv...und man muss ja mit einer Auswahl anfangen. So wird unsympathisches nicht berĂŒcksichtigt.
Geschrieben
Ich persönlich denke, dass bei den meißten Profilen ein sehr gut gewĂ€hlter Nickname steht. Einige hingegen wechseln öfter den Namen, warum auch immer. Diese sind dann meiner Meinung nach belanglos.
Geschrieben
Schau Dir meinen Nicknamen an, da musst Du Dir nicht ĂŒberlegen, welcher Gedanke mir diesen Namen gab und welche Eigenschaften oder Neigungen ich mitteilen wollte.
Mein Pseudonym ist selbsterklÀrend..... !
Geschrieben

Mein ĂŒblicher Nick aus anderen Foren wĂ€re hier.... zweideutig. Daher nahm ich eben was phantasieloses.

Geschrieben
Wir achten schon auf den Nicknamen und es geben viele die sich gedankenlos Nicknamen zugelegt haben.

Besonders bei den Herren der Schöpfung fÀllt es uns immer wieder auf.
Wenn jemand zb Superstecher oder Dauerficker heißt, ist er bei uns schon raus !!!
Unser Name ist wohl selbsterklÀrend ;-))
Geschrieben
Ein Nickname kann fĂŒr mich Ausschlusskriterium sein.
Mein Nick ist auf ein persönliches Erlebnis zurĂŒckzufĂŒhren. Welches geht keinen was an.
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb long397:
Ich habe meinen zu voreilig gewÀhlt. Ist zu zweideutig.

Kann man 1 mal Ă€ndern 😉

Geschrieben

Ich möchte ansprechbar mit meinem Nic Namen sein. Und Ina wĂŒrde ich gern real heißen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Maria543:

Kann man 1 mal Ă€ndern 😉

wie geht das?

Geschrieben
Da ich seinerzeit mit unserem damaligen Paarprofil viel im Chat unterwegs war, habe ich fĂŒr mein Einzelprofil lediglich einen Nick mit „A“ gewĂ€hlt, weil man dann in der Reihenfolge der Chat-Teilnehmer ganz oben steht đŸ€·đŸŒâ€â™€ïž
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb long397:

wie geht das?

Man kann einmal im Jahr seinen Nickname Àndern:)

Einfach auf  " Nickname Ă€ndern"  gehen đŸ€·

Gerade eben, schrieb lieber_Kater:

Pssst! In Wirklichkeit bin ich gar kein Kater... ;)

Omg. 😭

Geschrieben
Mein Nuckname ist relativ einfach und Faktenbasiert gewĂ€hlt 😎
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Ichhierdudort:

ErfĂŒllen Nicknamen die gebende Erwartung oder sind sie oft Schall und Rauch.

50:50

Bei manchen Nicknamen habe ich allerdings heftige Zweifel.

Auch wenn es in diesem Forum bei sexuellen Dingen etwas lockerer und offener zugeht, kann ich keinen Grund erkennen, warum man mit seinem Nick gleich mit der TĂŒr ins Haus fallen muss.

Nicknamen wie Drei-Loch-Stute finde ich persönlich eher aus- als einladend.

Aber das ist halt alles eine Frage des ganz persönlichen Geschmacks.

Geschrieben
Mir sind nĂ€die Name Ă€n erstmal egal erst fĂŒr Kontakt werden sie relevant und mache Frauen werden ab Hand dieser ausgeschlossen
Geschrieben
Mein Nick begleitet mich schon ein paar Jahre 😊 Avalanche... Lawine.... Überrollendes Wesen.. ich rede zu viel lache zu laut und beides tu ich gern 😜
×
×
  • Neu erstellen...