Jump to content

Unsere Nicknamen und wie wir sie vielleicht bewerten


Ic****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Meiner ist ein song Titel..und zeigt nur welche Musik ich unter anderen mag..nix besonderes eben
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Erfüllen Nicknamen die gebende Erwartung

Nein

vor 2 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

sind sie oft Schall und Rauch.

Ja

Geschrieben (bearbeitet)

Manchmal entstehen hier auch richtige Freundschaften, was mit dem Nicknamen eigentlich nichts mehr zu tun hat....hach ja...😇

Kurz zum Thema, ich benutze Nicknamen als Filter 🤫

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Die Namen ändern sich, die Geschichten nicht 😂
Meiner beschreibt mich mal so gar nicht, ist auch so gewollt. Wer das nicht checkt ist auch nichts für mich...
Geschrieben
Ich messe dem Nicknamen nicht viel Bedeutung zu. Meiner ist aus einer lustigen Laune raus entstanden. Es gibt welche, die ein Problem damit haben, aber zum Glück schreiben diese mich ja dann nicht an. 🤗
Ich fand ihn damals witzig und heute auch noch. Ein Nickname sagt oft nicht viel aus.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Erfüllen Nicknamen die gebende Erwartung oder sind sie oft Schall und Rauch.

Welche Nicknamen sich die Leute für sich selbst aussuchen interessiert mich nicht, ich habe daraus resultierend auch keine Erwartungen und mir steht es auch nicht zu die Nicknamen anderer Leute in irgendeiner Weise zu bewerten. Es ist jedem selbst überlassen wie er/sie sich zu nennen gedenkt. Sicherlich sind manche Nicknamen sehr kreativ, andere wiederum eher weniger. Ändert allerdings nichts an meiner Einstellung dazu. 🤷🏻‍♂️

Geschrieben (bearbeitet)

Einige User haben an mich, aufgrund meines Nicks, die Erwartung,dass ich sie fotografiere- natürlich kostenfrei. 

Ich muss ehrlich sagen, dass es Nicknamen gibt, die mich abschrecken und nicht dafür sorgen, den Menschen dahinter kennenlernen  zu wollen? Oberflächlich? Ja! 

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben
Es gibt in meinen Augen echt tolle Nicknamen, dann auch eher solche, wenn ich hier nur nicht wegen dem Forum unterwegs wäre und suchend, dann würde ich diese anhand des Nicknamens nicht treffen wollen.
Geschrieben
Klingt wie ein Name, sagt etwas über mich aus und wer es versteht, hat mit mir ziemlich wahrscheinlich schon mal etwas gemeinsam.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

... der ,,heiße Stecher" wirklich so gut

Ich zweifel da stark, werde es aber nie austesten; mag so Selbstbeweihräucherung definitiv nicht!

Es gefällt nicht jeder Frau dasselbe, also ist so ein Nick auch Unsinn.

vor 3 Stunden, schrieb Ichhierdudort:

Wie sind eure Erfahrungen mit den Nick's und der Person dazu?

Ich schreib nur mit neutralen oder lustigen, das passt meist gut.

Die mit sexuellem Touch lerne ich erst gar nicht kennen :yum:

Geschrieben
Ja bei so einigen Nicknamen will ich gar nicht erst mit dem User dahinter in Kontakt treten.
Geschrieben

In Wirklichkeit bin ich keine Tiefkühlpizza.

Die Wahrheit ist, Ich bin eine lauwarme Suppe.

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb long397:

Ich habe meinen zu voreilig gewählt. Ist zu zweideutig.

1 x im Jahr kannst Du den ändern (also das 1. Mal leider erst, wenn Du mindestens schon 12 Monate hier bist)

vor 30 Minuten, schrieb Superbeast78:

Songtitel von Rob Zombie + Baujahr

Thema zwar nicht wirklich erfasst, aber danke für die Info :smirk:

Geschrieben
Manche Nicks sind schrecklich. Da möchte ich die Person dahinter gar nicht näher kennenlernen.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Myrff:

  was jemand von einem "Myrff" erwartet 

Mit Sicherheit ein Humpfendedeldadel. Natürlich in einem schönen Ockerton. :relaxed:

Geschrieben

Ich schaue nicht auf den Nicknamen einer Person, sondern eher wer dahinter steckt. Denn Namen sind austauschbar.

Geschrieben
Du bist ein Mann,
du bist mehr als 200km weg.
Dein Name passt wie die Faust aufs Auge.
😂
Geschrieben

Ich wollte meine Passion wieder mehr in den Vordergrund rücken und damit man (Frau) sich gleich denken kann, wat fürn oller Knochen dahinter steckt, ist das Geburtsjahr dabei. Simpel und einprägsam halt.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Mit Sicherheit ein Humpfendedeldadel. Natürlich in einem schönen Ockerton. :relaxed:

Gibt es aber nicht. 😋

Geschrieben

Da steckt kein wirklicher Gedanke hinter. Hab mich auf dem Schreibtisch umgeschaut - da stand eine Flasche Mineralwasser mit Kohlensäure... überlegt was das auf englisch heißt und bißchen hin und her gedreht. 

Wann immer ich mich irgendwo anmelde - entsteht der Profilname spontan. Was halt gerade so auf dem Schreibtisch steht, oder mir als erstes so einfällt. 

Gibt paar Profilnamen, da weiß ich - bin sofort raus und will auch nicht rein. 

Ansonsten sind mir die Profilnamen, relativ egal. 

×
×
  • Neu erstellen...