Jump to content

Nochmal 18


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Und NOCHMAL 5O JAHRE ARBEITEN 🤔 neeeeeee Dankeeeeeee
Geschrieben

Ich unbedingt, nochmal von vorne anfangen und vieles anders machen 

Geschrieben
Guten Abend. Gute Frage deinerseits! Die Antwort kann ich dir nicht in drei Sätzen geben! Melde dich gerne, wenn du darüber schreiben möchtest! Schönen Abend.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Ich wäre gern nochmal 18, weil ich das Internet Zeitalter besser als die 90ger finde.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Niveau38:

Ich wäre dabei….😋😉

Schon feste Partnerin und Kinder?

 

Geschrieben
Mit dem Wissen von heute? Ich würde es wagen, hab ich mich doch zu oft unter Wert gefühlt und war zu schüchtern.
Geschrieben
Eindeutig unumstritten NEIN.....DENN DANN WÄRE ICH JETZT NICH DIE ,DIE PERSON ,DIE ICH LEIDENSCHAFTLICH GERNE IM SPIEGEL BETRACHTE.....
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Marinakaefer:

Ich unbedingt, nochmal von vorne anfangen und vieles anders machen 

Aber nur , wenn Du dann noch weisst , was bis jetzt falsch gelaufen ist oder?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Queenofnight:

Schon feste Partnerin und Kinder?

Getrennt und zwei Kinder…

Geschrieben
Ich nicht, heute findet kaum noch was in der der realen Welt statt, hab zwei Kinder und erlebe es real , eigentlich schade. Aber wir sind selber Schuld finde, wo können die jungendliche heute noch hin und Party zu machen um sich kennen zu lernen
Geschrieben
Die Vorstellung noch mal als frustrierter, wütender, verwirrter ***ager durch die Welt zu stolpern klingt gruselig. Und selbst mit dem Wissen von heute klingt das Balzen auch nicht sehr verlockend.
Es gab tolle Dinge und Situationen die ich heute noch gerne erleben würde, aber den ganzen Zirkus noch mal mitmache - ich weiß ja nicht….
Geschrieben
Also ich würde eher bevorzugen im damaligen Zeitraum zu leben, Heutzutage ist es als Männliche Person echt schwierig etwas zu finden was zu einem passt und genau die gleichen wünsche hat. Damals hat man jemanden kennengelernt und beide haben zusammen harmoniert und sich lieben gelernt.
(Lieber mit dem jetzigen wissen in die ganz alte vergangenheit, dann ja sonst eher weniger 🫣)
Geschrieben

Also wenn ich noch mal 18 wäre, würde ich einiges anders machen.

Vor allem aber, würde ich die work-live-balance, zu einer live-live-balance machen.  😉

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich wäre gern nochmal 18, weil ich das Internet Zeitalter besser als die 90ger finde.

Und ich wäre so gerne mal nicht für Hins und Kunz erreichbarund vergesse mein Handy leidenschaftlich gern!

Geschrieben
Ja und nein. Da gibt es so viel was ich anders machen würde. Aber dann wären Dinge die heute so sind wie sie sind wahrscheinlich nie eingetreten. Das is halt so ein Paradoxondingsbums.... 😂
Geschrieben

Nein, allerdings noch mal paar Wochen in meine Jugendzeit zurück. :smirk_cat:

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb einsamer02011971:

Ich nicht, heute findet kaum noch was in der der realen Welt statt, hab zwei Kinder und erlebe es real , eigentlich schade. Aber wir sind selber Schuld finde, wo können die jungendliche heute noch hin und Party zu machen um sich kennen zu lernen

Tanzen lernen und gehen, haben  meine beiden auch gemacht und jetzt nur noch Mucki Bude und Tinder, so wird das nix!

Geschrieben
Mit dem Wissen von heute?
Auf keinen Fall!
Dann macht man andere Fehler 🤷‍♀️
Das Leben wäre nicht zwangsläufig besser, es wäre nur anders 🤔
Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Queenofnight:

Jetzt mal ehrlich: Wer von Euch würde mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen von heute noch mal so jung oder noch jünger sein wollen?

Jetzt mal ehrlich: Ich nicht. 🤷🏻‍♂️

 

×
×
  • Neu erstellen...