Jump to content

Nochmal 18


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wäre gerne nochmal 18 alleine weil ich dann bitcoins kaufen würde 😂😂😂 und ich muss sagen ich hatte nen geiles leben in dem alter 👌
Geschrieben
Ja, sofort! Wo muss ich unterschreiben? Alles anders machen! Wobei....es müsste ja nur eine einzige neue Entscheidung sein und schon geht das Leben einen ganz anderen Gang. Bin dabei!
Geschrieben
Jup, auf jeden Fall. Könnte dann ein paar Dinge vermeiden die mir in meinem Leben in den A.... getreten haben.
Geschrieben
Gerne, würde vieles anders machen. Angefangen Keime ehe kein Kind. Sondern ins Ausland gehen u dort was aufbauen.
Geschrieben (bearbeitet)

Achtzehn, nein nicht wirklich. Vielleicht dreißig, da weiß dann das gleichaltrige Umfeld langsam was es will und wohin die Reise geht. Heiraten oder eigene Kinder gehörten noch nie in meine Lebensplanung, das würde sich auch dann nicht ändern. Andererseits ist es aber auch gut so wie es ist.

bearbeitet von Beachballs
Geschrieben

Ja und nein! Es gibt bestimmt einiges was ich hätte besser oder anders machen können. Aber ich fühl mich wohl und liebe meine Kinder und was aus ihnen geworden ist und auch mein Leben wie es gerade ist. Und da ich mich wohl fühle bleibe ich lieber im hier und jetzt und genieße es.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Queenofnight:

Wer von Euch würde mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen von heute noch mal so jung oder noch jünger sein wollen?

Das würde für mich dann nur Sinn machen, wenn das Wissen und die Erfahrungen im Kopf verankert blieben um daraus ggf alternative Entscheidungen zu treffen.

Ungeachtet dessen darf ich mir erlauben anzumerken, haben einige in der Art wie sie argumentieren und kommentieren  die Transformation zurück doch  und das vielleicht unbemerkt schon vorgenommen.

 

Geschrieben
Ich würde gerne mein Leben noch mal resetten, so im Grundschulalter mit dem heutigen Wissen. Einmal quasi Wiederholung und aus Neugier auch in der aktuellen Zeit.
Nicht, weil mein aktuelles Leben scheiße wäre, aber alternativ wüsste ich gerne wie manches ausgegangen wäre zb. XY nie zu treffen oder Person Z früher getroffen zu haben.
Kinder würde ich zu keiner Zeit in die Welt setzen.
Geschrieben
Die Zeit lässt sich nicht zurückdrehen man muss immer das Beste daraus machn!
Geschrieben
Mit meinem ich von heute, würde ich direkt nochmal in der Grundschule starten und so ziemlich alles anders machen
Geschrieben
Ja ich würde das Thema Beziehung völlig außen vor lassen. Einfach Spaß haben und natürlich den Stress mit Kindern vermeiden.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Queenofnight:

Sich dem Stress der Partnersuche aussetzen und mit den Schwierigkeiten der heutigen jungen Generation kämpfen? Kaum noch reale, soziale Kontakte, solchen Stress zu haben bei einer vier Tage Woche und der Vorraussetzung es sind alles nur noch Lebensabschnittsgefährten:

Das sind alles Herausforderungen, denen ich mich auch mit 40 zu stellen habe. 🤔 

 

Geschrieben
Mit dem Wissen von heute?
Klar, aber wahrscheinlich würde ich die gleichen Fehler wieder machen. Ich bin halt so. 🙃
Geschrieben
Wenn ich das heutige wissen mitnehmen dürfte...ja aber nicht 18..eher 16...dann würde ich mir einiges an Dummheiten und Fehlern ersparen.. bestimmt andere machen und ob es dann besser oder schlechter wäre weiß ich nicht. Aber es würde zumindest anders weiter gehen 🤷🏼‍♀️
Geschrieben

Nee, die letzten 25 Jahre passt alles wunderbar und ich sehe keinen Grund nochmals 18 sein zu müssen und wollen erst Recht nicht

Geschrieben

och nööö, das passt schon so. Was wäre wenn ist eh nur Spekulation. Ich kümmer mich lieber um das was ist und was vielleicht noch vor mir liegt.

Geschrieben

Einige machen einen Denkfehler, wenn man nochmals 18 Jahre alt ist, dann kann man nicht schon 40 Jahre gearbeitet haben. 😛🤣

Geschrieben
#
Nö, ich mag keinen Kleber an den Händen. In meiner Jungend hatten wir aus viel schöneren Gründen feuchte Finger und mehr Lammetta war auch.
Geschrieben

Lieber nicht. Ich bin eine Person meiner Zeit. In eine andere Zeit passe ich einfach nicht herein.

  • Moderator
Geschrieben

Es fehlen diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen. Einige sollten sich die Foren- und Verhaltensregeln noch einmal durchlesen.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Queenofnight:

Kaum noch reale, soziale Kontakte, solchen Stress zu haben bei einer vier Tage Woche und der Vorraussetzung es sind alles nur noch Lebensabschnittsgefährten: will ich da echt noch Kinder?

what??    nochma in ausbildungszeit, ja.. um dann rechtzeitig den beruf zu wechseln^^

×
×
  • Neu erstellen...