Jump to content

Nochmal 18


Qu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Eijeijei, mit dem Wissen was ich heute habe nochmal bei 18 anfangen und das in der heutigen Zeit.
Schwierige Frage, da ich ja das Wissen von meinem heutigen Stand hätte hieße das ja das mein Charakter schon geprägt und gefestigt wäre, dann wäre die Antwort ja.
Die Gegenfrage ist aber ob ich als neuer bzw anderer Mensch anfangen müsste, quasi ohne bisherige Familie, Freunde oder Bekannte, dann wäre die Antwort nein.

Wie war die Ausgangsfrage nochmal???

Geschrieben
Am 16.9.2024 at 21:28, schrieb Queenofnight:

Jetzt mal ehrlich: Wer von Euch würde mit seinen Erfahrungen und seinem Wissen von heute noch mal so jung oder noch jünger sein wollen? Sich dem Stress der Partnersuche aussetzen und mit den Schwierigkeiten der heutigen jungen Generation kämpfen? Kaum noch reale, soziale Kontakte, solchen Stress zu haben bei einer vier Tage Woche und der Vorraussetzung es sind alles nur noch Lebensabschnittsgefährten: will ich da echt noch Kinder? Ich bin gespannt auf Eure Sichtweise?

Lebensabschnittsgefährten waren es für mich immer und einen Kinderwunsch hatte ich noch nie. Wenn ich noch einmal 18 sein könnte, weiß ich nicht, ob ich das viel anders machen würde. Und ich möchte auch ehrlich gesagt gar nicht mehr so jung sein. Ich finde das gut, so wie es ist! :)

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Ich möchte noch mal 18 sein,Dann wäre mein Leben in eine ganz andere Richtung gelaufen.Ich wäre nicht in Deutschland sondern in einem SOS Kinderdorf irgendwo in einem anderen Land.Ich hätte aber gerne mit 18 oder älter meinen Ex kennenlernen wollen,dann wäre ich sicherlich andere Wege gegangen.Gut vielleicht wären wir nicht mehr zusammen aber ich hätte mindestens ein Kind oder 2 mit ihm.Am liebsten Zwillinge.Junge und Mädchen.
×
×
  • Neu erstellen...