Jump to content

"Ich habe nichts gegen..."


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: 

"Ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur nicht von fremden Männern angemacht werden."

Ja, so geht es den Frauen auch. Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht permanent von fremden Männern angemacht werden. 😅 Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Wie seht ihr das? 

Geschrieben
Vollkommen richtig.
Das Problem ist aber das Frauen das nicht direkt kommunizieren, sondern einen im Chat ignorieren
Geschrieben
Das sehe ich nicht so , wenn dein Vergleich , von Frau zu Frau angesprochen würde hat dein beitrag einen sinn für mich ....so wie das jetzt da so steht ist das ein abwerten von hetero Männer....unumstritten !
Geschrieben
Verständnis zu entwickeln bedingt, dass man
a) Liest
b) Versteht
c) Empathisch begreift
d) Umsetzt (also auch gegen seine eigenen Triebe und Interessen)

Will sagen: Vergiss es. :-D
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hier auf dieser Seite muss man damit rechnen angemacht zu werden. Wer das nicht möchte, sollte sich hier auch nicht aufhalten. Es gibt übrigens einen feinen Unterschied. Wenn in meinem Profil steht, dass ich hetero bin, dann macht die Anmache eines Mannes wenig Sinn. Die meisten Damen jedoch sind hier hetero oder bi. Und wie gesagt, sich hier auf der Seite tummeln und nicht angemacht werden wollen, beisst sich. Es ist immer wieder die gleiche Leier, einfach einstellen ob man angeschrieben werden kann. Mich können Männer gar nicht erst kontaktieren. Problem gelöst. Also liebe Damen, es liegt an euch.
Geschrieben

wir fragen uns immer, was haben viele Männer für ein Weltbild der Frau? Nur ein Lustobjekt? Und wie Notgeil so manche sind das sie wirklich alles anbaggern?

Geschrieben
Absolut . Männer sind wiederlich überwiegend . Schäme mich manchmal ein mann zu sein .Aberrrrr..Also wenn ich mein insta öffne seh ich nur Nachrichten von Frauen das sie pics versenden für Geld usw. Es ist schon Belästigung wenn da über 15 Nachrichten am Tag kommen .Den Mann geht es nicht anders. Anders gesagt die Frauen sind sogar teils noch schlimmer
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: 

"Ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur nicht von fremden Männern angemacht werden."

Ja, so geht es den Frauen auch. Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht permanent von fremden Männern angemacht werden. 😅 Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Wie seht ihr das? 

"Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: "

Nein, nicht alle. Ich habe es hier noch nicht gelesen.

 

"Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht..."

Da fällt mir sofort eines auf: Du meinst also, uns und auch für Frauen im Allgemeinen sprechen zu können?

 

Ich habe nichts gegen Narzissten ....

Geschrieben
Mann, kann nur alles falsch machen. Persönlich dränge ich mich nicht auf. Hauptsächlich Unterhaltung.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Schwanz gesteuerte Männer 💁‍♂️ so bald ne Frau sehen Gehirn ist abgeschaltet 🙃🙃🙃🙃🙃🙃
Geschrieben
Hier sind eben sehr viele Dicklangschwanzprimaten angemeldet, auch wenn dein Vergleich hinkt... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Wie kommst du denn darauf, dass Männer kein Verständnis haben? Ich fühle mich sehr verstanden. 

Abgesehen davon, dass ich hier nicht permanent von fremden Männern angemacht werde. 

Geschrieben
verstehe ich das richtig, dass du hier als lesbische Frau sprichst?
dann wäre meine Antwort analog zu der der Männer.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde es einach nur sensationell, wenn in einem Frauenprofil steht ♀️ gesucht - aber die lüsternde, männliche Meute um Dates oder Antworten bettelt.
Dass Frauen davon extrem genervt sind, das verstehe ich aber durchaus !!!

Daher ihr Lustbuben :

♀️ = Frau ( extra rosa & nicht blau ! )

♂️ = Mann ( ist ♂️ gesucht, darfst du ran ! )

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Geschrieben
#
Och, ich lasse mich eigentlich ganz gerne von fremden Frauen anmachen. 😁
Geschrieben

Ich habe kein Problem damit einem Mann zu schreiben das er nicht meinen Vorstellungen entspricht

Dann ist das auch ziemlich schnell beendet und er bettelt nicht weiter

Wenn man schreibt es passt nicht von der Entfernung kommen meist noch ein paar Bettel PN hinterher er wäre ja beruflich

oft in meiner Nähe oder er zieht bald um

Aber wenn er halt nicht mein Typ ist kann er nicht viel dran ändern ;)

Geschrieben
Meinst Du das auf diese Seite bezogen oder auf Dein Leben abseits vom Internet?
Mit solchen pauschalen Aussagen kann man doch recht wenig anfangen, zumal es nie zielführend ist.
Geschrieben

Als wenn jeder Mann jede Frau ständig anmacht...Blödsinn 

Geschrieben (bearbeitet)

Aha...

...außerordentlich aufschlussreich...

...Bashing scheint anonym ja gaaanz besonders viel Freude zu bereiten...

Ich habe nichts gegen... Diskussionen, welche einen Mehrwert bergen und zu interessanten Erkenntnissen führen...

bearbeitet von Highlander4u
ACHTUNG - dieser Beitrag kann dezente Spuren von Ironie enthalten... ;-)
Geschrieben (bearbeitet)

Das eine was muss, das andere was ist!
Ich mache mir da ehrlich gesagt keine Gedanken darüber, ob Fremde Menschen für andere Dinge Verständnis für etwas, was mich weder betrifft noch etwas angeht,weder im direkten noch indirekten Bekannten- Verwandten- oder Freundeskreis haben oder nicht 😎

bearbeitet von Sven1968
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? 

Ich habe nichts gegen Frauen, deswegen möchte ich die nicht permanent anmachen.

 

(Sind eh nicht alle eine helle Leuchte. 😈)

×
×
  • Neu erstellen...