Jump to content

"Ich habe nichts gegen..."


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eigentlich habe ich ja nix gegen anonyme Mitglieder, aber....
Ehrlich? Männer sollen Verständnis für die weibliche Situation haben? Das ist doch die Quadratur des Kreises, oder?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: 

"Ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur nicht von fremden Männern angemacht werden."

Ja, so geht es den Frauen auch. Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht permanent von fremden Männern angemacht werden. 😅 Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Wie seht ihr das? 

siehe den ersten comment in deinem thread-  lass gut sein!  sie werden es nie verstehn...die brote werden immmer brote bleiben..aber e gibt ja auch die unbrotigen!!  halt dich an die

(nich nur der erste comment...)

Geschrieben
Der Vergleich hinkt extrem. Er wäre nur sinnvoll, wenn ein Schwuler nicht ständig von fremden Schwulen angemacht werden möchte.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bratwurstbieger:

Der Vergleich hinkt extrem. Er wäre nur sinnvoll, wenn ein Schwuler nicht ständig von fremden Schwulen angemacht werden möchte.

das seh ich eher als eigentor grad...   

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb towel:

brote

Du wirst also ständig, auf Schritt und Tritt von allen Männern angemacht,  als das du das Anonymuss so liebevoll bestätigst?

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Myrff:

Ich habe nichts gegen Frauen, deswegen möchte ich die nicht permanent anmachen.

 

(Sind eh nicht alle eine helle Leuchte. 😈)

Wenn der Geist nicht dem Lebensalter entspricht,  ist es schwer mit diesen Personen auf einer fairen Ebene zu kommunizieren zu diskutieren ....meine Lebenserfahrung....ich möchte auch gene mit leuten die meinem geistigen Horizont entsprechen angenehme Gespräche führen , leider machen sich die Amöben immer bemerkbar und fallen einem ins Wort. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Du wirst also ständig, auf Schritt und Tritt von allen Männern angemacht,  als das du das Anonymuss so liebevoll bestätigst?

nich immer, aber leider oftmals! trotz deutlichem profiltext etc  und ich bestätige nich menschen, sondern meinungen...wie du weisst, wissen solltest :)

 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb LadyHorniness:

leider machen sich die Amöben immer bemerkbar und fallen einem ins Wort. 

Dann sind die Amöben aber nicht sehr kultiviert. ☝️

😁😁😁

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb towel:

nich immer, aber leider oftmals! trotz deutlichem profiltext etc  und ich bestätige nich menschen, sondern meinungen...wie du weisst, wissen solltest :)

 

Aha, dann schützt du dich nicht selbst,  mit Filter?

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Myrff:

Dann sind die Amöben aber nicht sehr kultiviert. ☝️

😁😁😁

Ich kenne keine kultivieren Amöben.....die sind entweder nur triebgesteuert oder haben nur RACHEGEDANKEN im Sinn....Einzeller  quasi  nur ein Gedanke  ...

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb towel:

das seh ich eher als eigentor grad...   

Ach was

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? 

Anders.

Wie ich deine Einladung zum Bashing sehe, darf ich hier leider nicht schreiben. 

Geschrieben

Wenn dir das öfter passiert, dann überdenke mal deine Performance.

Geschrieben
Ich fühle mich hier nicht permanent angemacht. Ein ordentlich eingestellter Filter hilft dabei ungemein.
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb LadyHorniness:

Ich kenne keine kultivieren Amöben...

Im Theater habe ich schon einige getroffen. Sehr höfliche Viecher.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Myrff:

Im Theater habe ich schon einige getroffen. Sehr höfliche Viecher.

Lach ...wenn ich jetzt schreibe was ich denke ....soory bin ich schneller gesperrt wie ich zwinkern kann ....dann werden wir das jetzt mal so stehen lassen....das amöbenthema meiner Wahrnehmung betreffend , werden noch in diversen Beiträgen zu lesen sein  , wie ich es meiner Meinung nach sehe ....

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Aha, dann schützt du dich nicht selbst,  mit Filter?

nein..wieso filter?  ich kann doch erwarten, dann menschen profile lesen..und wenn nich, gibts freund igno

Geschrieben
Öhm ja..., da hat das Anonyme Mitglied diese Seite wohl nicht verstanden...
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Wie seht ihr das? 

Ich sags mal mit einem anderen Beispiel:  Jeder weiß dass Spurwechsel auf Autobahnen die meisten Unfälle provozieren.  Dennoch wird häufig total unnötig die Spur gewechselt, zum Beispiel am Beschleunigungsstreifen. Eigentlich müssten die Leute das doch besser wissen ...

Übersetzt bedeutet das: Auch Frauen werden nicht "logisch" behandelt. Man kann von der eigenen Gedankenwelt schwer auf das Verhalten der Anderen schließen. Am Ende hilft auch hier:  Den Mund aufmachen und für seine Rechte und Wünsche einstehen!

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? 

Ich sehe das so, daß du Äpfel mit Birnen vergleichst. 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? 

Da ich keine Frau bin, kann ich nix zur sog. "weiblichen Situation" sagen. 🤷🏻‍♂️ 

Wäre eigentlich auch ziemlich anmaßend von mir wenn ich als nicht weibliche Person anfangen würde die sog. "weibliche Situation" zu bewerten.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ich habe ganz oft das Gefühl das die Männer, die sagen „So lange die mich nicht anmachen…“ die sind die vermutlich eh nicht angemacht werden würden. Selbst wenn es so wäre und Homosexuelle Männer jeden anderen Mann einfach anmachen würden.
Aber das ist ja nicht der Punkt….
Ich glaube das viele Menschen, nicht nur Männer, nur bedingt in der Lage sind sich in andere Menschen hinein zu versetzen. Vielleicht zeigt sich das bei Männern die andere Frauen anmachen nur besonders deutlich.
Es gibt diese schöne Geschichte von drei Frauen die einem Kollegen im Büro permanent auf seinen Körper reduziert haben. Nachdem er sich anfangs geschmeichelt fühlte, hat er nicht mal einen Tag durchgehalten bis er sich lauthals beschwert hat. Und selbst da ist ihm nicht aufgefallen das man ihn nur gespiegelt hat. Man musste es ihm noch erklären.
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb towel:

erwarten

Kein Mensch ist dazu da, deine Erwartungen zu erfüllen. 

×
×
  • Neu erstellen...