Jump to content

"Ich habe nichts gegen..."


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Kein Mensch ist dazu da, deine Erwartungen zu erfüllen. 

sagte ich das?? nein!  aber die menschen müssen eben zueinander passen

Geschrieben
Da werden wieder Äpfel mit Birnen verglichen. Unnütze Frage.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

"Ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur nicht von fremden Männern angemacht werden."

Habe ich so noch nie gehört.  

 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Möchten aber auch nicht permanent von fremden Männern angemacht werden

Das liegt in meinen Augen an der falschen Handhabung von Filtern.

Der Typ Frau, der mich anspricht, hat damit keine Probleme. 

Die können

a) differenzieren sind

b) nicht auf den Kopf gefallen und haben

c) eine gute Selbstreflexion.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Eigentlich will ich hier nicht ständig Verständnis für eine Situation entwickeln. 

Ich denke, wir sind alle erwachsen genug, um zu wissen, wie man mit bestimmten Situationen souverän umgeht.

Ich will hier eigentlich eher die Leichtigkeit des Seins,  die Schönheit des Lebens und den Esprit aktiven Geistes genießen. 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb towel:

sagte ich das?? nein!  aber die menschen müssen eben zueinander passen

Ja, schriebst du, ließ  nach :" du erwartest..."

Und "zueinander passen"  hat nichts mit allgemeinem "MännerBashing" gemeinsam 

Geschrieben (bearbeitet)

Sehr guter Punkt👍.
Aber: viele Menschen gehen von sich aus und bleiben da auch😉. Empathische Transfer-Leistungen sind daher nicht zu erwarten.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben

also da möchte ich jetzt als Frau auch mal "meinen Senf" dazu abgeben:

in meinem Profil kann man sehr leicht nachlesen, dass ich Männer suche und sonst nix. es muss mir dann auch klar sein, dass ich dann auch von Männern angemacht werde, an denen ich kein Interesse habe, die bekommen - je nach ihrem Anschreiben eine nette Absage oder wenn es Rüpel oder notgeile Typen sind, die nur einen 3-Worte Satz aus der untersten Schublade schreiben können, eben auch nur mit dem ND-Button.

ich habe sowohl im Gästebuch als auch bei meinen Bildern nur extrems selten einen Kommentar einer Frau drinstehen - in der Regel sehr nett geschrieben und niemals beleidigend

wenn ich aber die Profile der Männer anschaue, die mich angeschrieben habe, musste ich allerdings oft Folgendes feststellen: diese Männer haben sich in ihrem Profil ebenfalls ganz klar dahingehend ausgedrückt, dass sie nur an Frauen interessiert sind, trotzdem finden sich bei ihnen sowohl im Gästebuch als auch bei den Bildkommentaren sehr häufig viele Kommentare von Männern die sich explizit dazu äußern, wie sie mit den Körperteilen der Männer umgehen wollen (sei es jetzt der Penis den sie spüren wollen oder der Hintern, den sie benutzen wollen frei nach dem Motto: Junge, was willst du nur mit einer Frau, lass dich mal ordentlich anal hernehmen und dann wirst du schon begreifen, dass du homo bist. - und genau dieses wording und diese Art von Kommentaren halte ich für eine widerliche Art, rücksichtslos anderen seine Wünsche und seine Gelüste aufzwingen zu wollen!!! - ihr könnt doch bei den Suchbegriffen eingeben, was ihr genau sucht und da finden sich mit Sicherheit auch genug Männer, die gleichgeschlechtlichen Aktivitäten positiv gegenüberstehen und u.U. auch selber suchen.

Offensichtlich liegt diese Art von rüpelhaftem "Überzeugen wollen" uns Frauen eher nicht im Blut, ich wurde zumindest bis jetzt noch nie derartig von einer Frau angemacht

 

Geschrieben

 

Mir ist die sexuelle Orientierung von anderen egal, sie sagt für mich wenig über einen Menschen aus und geht mich auch nichts an.

Ich mag es grundsätzlich nicht, permanent von jemandem angemacht zu werden. Ich will, dass mein Nein akzeptiert wird, wie ich das auch von anderen akzeptiere. Leider gibt es hier Leute, die das anscheinend nicht können und wo auch ein einfach darauf nicht mehr antworten nicht hilft. Selbst auf igno setzen bringt da wenig.

Es gibt Menschen, die verstehen, es gibt welche, die wollen nicht verstehen und es gibt welche, die können nicht verstehen.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ja, schriebst du, ließ  nach :" du erwartest..."

Und "zueinander passen"  hat nichts mit allgemeinem "MännerBashing" gemeinsam 

gehts noch??  hab ich iwas gegen männer gesagt? langsam reichts

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Also ganz ehrlich, der Vergleich des TE hinkt gewaltig.
Da werden Apfel mit Birne vergleichen, wie man so schön sagt.
Die Aussage der TE würde passen, wenn sie als Frau sagen würde "Ich habe nichts gegen Lesben, möchte aber nicht permanent von Frauen angemacht werden".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 11 Minuten, schrieb Kismet60:

Es gibt Menschen, die verstehen, es gibt welche, die wollen nicht verstehen und es gibt welche, die können nicht verstehen.

"Es gibt Dinge, die kann man ändern.  Es gibt aber auch Dinge, die man nicht ändern kann. Weise ist der, der weiß, wann er das eine oder andere zu tun hat." (Ist jetzt nicht das Original, aber mal eben frei wiedergegeben)

 

vor 16 Minuten, schrieb danikiss74:

sich bei ihnen sowohl im Gästebuch als auch bei den Bildkommentaren sehr häufig viele Kommentare von Männern die sich explizit dazu äußern, wie sie mit den Körperteilen der Männer umgehen wollen (sei es jetzt der Penis den sie spüren wollen oder der Hintern, den sie benutzen wollen frei nach dem Motto: Junge, was willst du nur mit einer Frau, lass dich mal ordentlich anal hernehmen und dann wirst du schon begreifen, dass du homo bist

 Also mein Profil gibt's seit mehr als 15 Jahren.  Da hätte ich 15 Jahre lang was verpasst. Im Gegenteil dazu habe ich in meinem Freundeskreis auch Leute, die ausschließlich auf Männer stehen.  Ich war auch schon mit ihnen feiern und ich bin auch schon mit in einschlägigen Clubs gewesen.  Dennoch hat mich nie jemand angemacht, mich bedrängt oder das Bedürfnis geäußert, mich "bekehren" zu wollen.

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: 

"Ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur nicht von fremden Männern angemacht werden."

Hab ich tatsächlich noch nie gelesen. Das sich Männer im Forum, über Männerbesuche auf dem Profil beschweren. Das ja. Aber nicht deinen Satz. 

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ja, so geht es den Frauen auch. Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht permanent von fremden Männern angemacht werden. 😅 Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Nicht jede Frau nimmt die Dinge gleich war, auch nicht jeder Mann ist gleich. Wird solche und solche geben. Auf beiden Seiten.

vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie seht ihr das? 

Hier gibt es nichts zu sehen. Einfach weiter gehen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Es gibt Dinge, die kann man ändern.  Es gibt aber auch Dinge, die man nicht ändern kann. Weise ist der, der weiß, wann er das eine oder andere zu tun hat." (Ist jetzt nicht das Original, aber mal eben frei 

Dazu bedarf es eindeutig geistige reife und das ist hier nicht gegeben.....die Lebenszeit ist nicht immer ein Indiz um von außerhalb zu erkennen wie die geistige reife in der Realität ist ...das erkennt mann nur an dem Verhalten der person....

Geschrieben

Wie ich das sehe? Ok. Ich sehe das als sexistischen bullshit an, den du hier verzapfst. Zu dem 'wir' gehöre ich nicht und möchte auch nicht, das du mich ungefragt dafür benutzt. 

Geschrieben
Wenn ich aus einem Profil heraus lese, dass eine Frau nicht angeschrieben werden möchte, dann lasse ich es. Außerdem kann jeder Filter setzen.
Wenn die Post, die dann noch durchkommt auch nicht erwünscht ist. - Wem will man dann, außer sich selbst, dafür kritisieren? Liegt der Fehler dann beim Mann?
Geschrieben
Ich hab den Filter gut eingestellt, trotzdem bekomme ich natürlich viele Zuschriften, die überhaupt nicht auf mein Suchprofil passen. Aber das kann man ja nie ausschließen, da die Filter das einfach nicht hergeben. Macht mir nichts. Aber was mich nervt ist dieses Gekrieche durchs Gästebuch, das Betteln in Forenthreads oder über die Kommentarfunktion von Bildern a la "ich komme nicht durch Deinen bösen Filter, schreib mich bitte bitte an!".
Geschrieben (bearbeitet)
vor 24 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

"Es gibt Dinge, die kann man ändern.  Es gibt aber auch Dinge, die man nicht ändern kann. Weise ist der, der weiß, wann er das eine oder andere zu tun hat." (Ist jetzt nicht das Original, aber mal eben frei wiedergegeben)

Für mich kann man diese Menschen nicht ändern, aber die eigene Einstellung zu ihnen.

bearbeitet von Kismet60
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Kismet60:

Für mich kann man diese Menschen nicht ändern, aber die eigene Einstellung zu ihnen.

Eben.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: 

"Ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur nicht von fremden Männern angemacht werden."

Ja, so geht es den Frauen auch. Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht permanent von fremden Männern angemacht werden. 😅 Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Wie seht ihr das? 

Wie schon viele geschrieben haben, die Aussage ist Unfug und passt nicht.

Zum einen grundsätzlich: Wenn du nicht angeschrieben werden möchtest, warum bist du dann bei poppen? Außerdem gibts Filter. Eigentlich ist damit das Thema schon erledigt.

Aber um noch einen drauf zu setzen: Deine Aussage ist schlichtweg Unfug. Ich möchte auch nicht von anderen Männern angeschrieben werden. Vom anderen Geschlecht, also Frauen aber sehr wohl.

Also deine Aussage mal entsprechend korrigiert, aus weiblicher Sicht: "Ja, so geht es den Frauen auch. Wir haben auch nichts gegen Frauen. Möchten aber auch nicht permanent von fremden Frauen angemacht werden. Männer dagegen dürfen mich gerne anschreiben."  Ja, das klingt logisch und dafür habe ich als Mann vollestes Verständnis.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Ich hab den Filter gut eingestellt, trotzdem bekomme ich natürlich viele Zuschriften, die überhaupt nicht auf mein Suchprofil passen. Aber das kann man ja nie ausschließen, da die Filter das einfach nicht hergeben. Macht mir nichts. Aber was mich nervt ist dieses Gekrieche durchs Gästebuch, das Betteln in Forenthreads oder über die Kommentarfunktion von Bildern a la "ich komme nicht durch Deinen bösen Filter, schreib mich bitte bitte an!".

Selbst für das Gästebuch gibt es Filter und man kann es auch abschalten. 🤷‍♂️

Alles andere kann ich nur belächeln.

... die Geister, die ich rief... 😅

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb froggy66:

Selbst für das Gästebuch gibt es Filter und man kann es auch abschalten. 🤷‍♂️ Alles andere kann ich nur belächeln. ... die Geister, die ich rief... 😅

Nein für das Gästebuch gibt es keinen Filter... Man kann es nur ausschalten, was ich schade finde. Und ich rief keine Geister, wenn ich ganz normal in einem Thread etwas kommentiere und dann völlig ohne Zusammenhang solche Betteleien kommen. Und mir ist egal, was Du als Mann, der eh kaum Zuschriften bekommt (wie hier alle Männer sagen) belächelst.

Geschrieben
Ich hab generell nix gegen Leute möchte aber von diesen nicht vollgeblubbert werden in Bus Bahn auf der Straße usw da spielt ihre Sexualität keine Rolle. Genauso möchte ich Werder von Homosexuellen angemacht werden und auch nicht von den meisten Frauen
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb süß_sexy_kurvig:

Und mir ist egal, was Du als Mann, der eh kaum Zuschriften bekommt (wie hier alle Männer sagen) belächelst.

Das ist unsachlich.

Nur weil einige diese Erfahrung machen und dies durch lautstarkes Jammern im Forum kund tun, kann man davon nicht auf alle, vor allem aber nicht auf alle  diejenigen schließen, denen Jammern gar nicht in den Sinn kommt.

Vielleicht auch, weil sie sich über mangelnde Resomanz keinen Kopf machen müssen?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Tiefkuehlpizza:

Das ist unsachlich.

Nur weil einige diese Erfahrung machen und dies durch lautstarkes Jammern im Forum kund tun, kann man davon nicht auf alle, vor allem aber nicht auf alle  diejenigen schließen, denen Jammern gar nicht in den Sinn kommt.

Vielleicht auch, weil sie sich über mangelnde Resomanz keinen Kopf machen müssen?

Ich habe einige Freunde, die auch hier und auf Joyclub angemeldet sind und da darf ich auch mal ins Profil und den Posteingang schauen... ist leider Fakt dass Männer viel weniger Post bekommen als Frauen.

Geschrieben
Wenn es klar kommuniziert wird, sollte jeder Verständnis haben.
Geschrieben (bearbeitet)

Schau her...Ich mach' dich gerade nicht an.
😉
Das Beste ist sowieso, wenn das Grundinteresse direkt von der Frau kommt.😊

bearbeitet von SensualMarc
×
×
  • Neu erstellen...