Jump to content

"Ich habe nichts gegen..."


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wer sich jemanden aufdrängt, ist dies immer übergriffig. Der Mensch wird in Abwehrstellung gehen und man erreicht exakt das Gegenteil. 

Geschrieben
Am 17.9.2024 at 01:29, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: 

"Ich habe nichts gegen Schwule. Ich möchte nur nicht von fremden Männern angemacht werden."

Ja, so geht es den Frauen auch. Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht permanent von fremden Männern angemacht werden. 😅 Eigentlich müssten Männer dadurch mehr Verständnis haben, für die weibliche Situation. 

Wie seht ihr das? 

Derartige homophobe Sätze habe ich noch nicht sehr häufig gelesen. Bei jeglicher Form des "Anmachens" im Sinne von Umwerben einer anderen Person des Interesses wäre Empathie vonnöten. Mit der sexuellen Orientierung hat das überhaupt nichts zu tun. 

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Am 17.9.2024 at 08:23, schrieb Julian-123:

"Wir haben es alle schon sehr oft hier gelesen, dass Männer folgenden Satz bringen: "

Nein, nicht alle. Ich habe es hier noch nicht gelesen.

 

"Wir haben auch nichts gegen Männer. Möchten aber auch nicht..."

Da fällt mir sofort eines auf: Du meinst also, uns und auch für Frauen im Allgemeinen sprechen zu können?

 

Ich habe nichts gegen Narzissten ....

In jedem zweiten Männerprofil wird extra angemerkt, dass HETERO und Männer NICHT anschreiben sollen. 
Für diese Accounts ist diese allgemeine Beobachtung also durchaus richtig. 
Den meisten Männern ist es offensichtlich sch….egal, wenn sie nicht ins Suchraster fallen, sie schreiben trotzdem, versuchen trotzdem via Flirt/Kompliment oder ständige Profilbesuche Kontalt aufzunehmen. 

Realität. 

×
×
  • Neu erstellen...