Jump to content

Nicht spüren wenn man kommt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben

Hallo

wie die Überschrift schon sagt, frage ich mal bei euch nach. Spürt ihr wenn, ihr kommt?

Ich habe nämlich dasproblem, wenn ich mit meiner Freundin sex habe, dass ich nicht merke wenn ich komme,  während sie dann zu mir meint, dass ich in ihr gekommen bin.

Nun frage ich mich ob es normal ist?

Geschrieben
Wie bitte??? Frag die Maus, Dr.Sommer,alternativ den Sexualschamanen deines Vertrauens
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Vielleicht sagt sie das, weil es ihr dann irgendwann reicht?
Geschrieben
wahrscheins brauchst du ihr zu lange und um das Elend abzukürzen, sagt sie dass du fertig bist...
Geschrieben
#
Oder ist das nur eine Behauptung von ihr, weil sie keinen Bock mehr hat weiterzumachen? Falls nicht, wäre das sehr schade für Dich und mit Sicherheit einen Besuch beim Arzt wert.
Geschrieben
Ich habe nicht einen meiner Orgasmen verpasst. Ich denke, es ist nicht normal, so etwas nicht mitzubekommen.
Geschrieben
neues Level: nicht mehr die Frau täuscht einen Orgasmus vor damit das Trauerspiel beendet wird:
ab heute redet die Frau dem Mann einen Orgasmus ein - ganz nach dem Motto: 'schau an, wie manipulierbar du bist!'
Geschrieben
Normal ist es wohl eher nicht. Ich spüre, wie vermutlich die meisten Menschen, meinen Orgasmus. Hört sich jedenfalls nicht gesund an und sollte von einem Facharzt untersucht werden… 🤷
Geschrieben
Merkst du es denn wenn du es dir selbst machst? Wenn ja solltest du mit deiner Freundin reden, wenn nein ab zum Arzt.
Geschrieben
Ich habe noch nie jemand gehabt der nicht mitbekommen hat das er gekommen ist.
Frage mich aber gerade wie das möglich ist. 🤔
Du musst doch danach befriedigt sein, eine Erleichterung verspüren, oder noch einen Steifen haben wenn dem nicht so wäre.
Geschrieben
Antwort zur Frage = JA
Normal ist übrigens relativ aber in dem Falke würde ich vielleicht mal einen Facharzt konsultieren.
Geschrieben
Spürst Du generell keinen Orgasmus? Also auch nicht wenn Du es Dir selbst machst? Oder nur bei ihr nicht? Hab sowas noch nie gehört oder als weiblicher Part beim Sex miterlebt.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich mich ob es normal ist?

Nein!

Hoffe die Antwort konnte weiterhelfen.

Gerne wieder und gerne auch schwieriger zu beantwortende Fragen.

Geschrieben

Ich fasse mal zusammen: Merkst du nicht, dass du einen Orgasmus hattest? Das könnte daran liegen, dass du einfach keinen hast. Habe ich zwar noch nicht gehört, aber das bedeutet nicht, dass es das nicht gibt. Es soll ja auch Frauen geben, die nicht jedes Mal orgasmen.

Oder hast du einen Orgasmus - vielleicht ist er bei dir nicht so explosiv, wie in den einschlägigen Videos gezeigt, aber doch eine Änderung im Gefühl - aber du merkst nicht, dass bzw. ob du ejakulierst?

 

×
×
  • Neu erstellen...