Jump to content

Nicht spüren wenn man kommt


Anonymes-Mitglied-1

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Keine Ahnung warum das so bei dir ist!
Ich spüre schon die Ankündigung des Orgasmusses mit jeder Faser in meinem Körper und wenn es passiert explodieren diese förmlich!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich habe nämlich dasproblem, wenn ich mit meiner Freundin sex habe, dass ich nicht merke wenn ich komme,  während sie dann zu mir meint, dass ich in ihr gekommen bin.

Naja, ich kann mir kaum vorstellen, dass man das nicht bemerkt, abgesehen von dem für mich unsagbar schönem Gefühl im Moment des "Kommens" merkt man doch auch, wenn da plötzlich viel Sperma rum suppt und der Körper signalisiert, dass er seine Arbeit erledigt hat.

Wenn du das alles nicht spürst, was empfindest du dann überhaupt beim Sex? Macht man es dann, damit es jemand erledigt? Natürlich soll sich eine Frau auch gut fühlen danach aber sein wir doch mal ehrlich, ich mache das weil ich dieses Gefühl erleben will und wenn es erwidert wird, ist es um so geiler.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

dass ich nicht merke wenn ich komme,

Du kannst das üben.  Beim wichsen zum Beispiel. Ihr könnt daraus auch ein Spiel machen: Sie wichst dich und du machst die Augen zu bis du denkst, dass du kommst. Dann schaust du nach ob das stimmt.

Geschrieben
Wenn deine Freundin Dir nicht was voflunkert... dann solltest Du zum Urologen gehen
Geschrieben
Hatte ich so noch nicht.
Habe aber auch schon mal (aus dem Bekanntenkreis) gehört, dass es das gibt.
Normal.... Muss alles normal sein?
Aber ok. Man kann ja mal fragen. 🤷‍♂️
Geschrieben
Ja und nein. Ich nehme an das du noch jung bist. Ich kann mich an ähnliche Szenarien erinnern, in meiner Jugend. Es scheint wohl möglich zu sein zu Ejakulieren ohne ein Orgasmus zu haben und nichts davon zu merken. Wie mit dem Lusttropfen, die merkt man meist auch nicht aber können in erheblicher Menge austreten. Ein Grund könnte sein das du dich innerlich zu sehr unter Druck setzt und oder den Orgasmus zu lange hinaus zu zögern versuchst. Sollte das Phänomen neu sein oder zu häufig auftreten wäre ein gang zum Arzt tatsächlich anratsam.
Geschrieben

 

Was ist normal und was nicht? Für mich stellt sich die Frage, belastet es dich denn dann auf jeden Fall zum Arzt. Ich kann mir nicht vorstellen, wie das sein soll, dass du es nicht merkst und frage mich, ob sich auch keine Befriedigung dann einstellt.

Ich spüre das Kommen schon bevor es so weit ist.

Aber einen Arzt zu fragen kostet doch nichts.

Geschrieben

Falls Du wirklich gekommen bist, deine Partnerin es nicht nur vermutete, verwundert es mich schon das Du Davon nichts merkst.

Wie ist es denn wenn Du es Dir selbst machst, merkst Du dann auch nicht wenn Du kommst? 
 

Wie kommt deine Partnerin darauf das Du schon gekommen bist, hast Du vielleicht etwas viele „Lusttropfen“? Wenn das der Fall ist, würde ich mal mit einem Arzt darüber sprechen, was diesbezüglich unbedenklich ist. 

Geschrieben
In der Regel merkt man schon ziemlich deutlich, dass bzw. wann man einen Orgasmus hat.(meine Erfahrung).
Klar kann als Mann oder Frau mal der Orgasmus nicht so intensiv sein oder sanft vorbeischweben.
Aber man merkt es.
Sollte es dauerhaft so sein, (Orgasmus nicht bemerkt)
dann würde ich mich mal vertrauensvoll an einen Facharzt wenden und das klären lassen.
Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Carbonated:

Ab zum Arzt.

Danach noch zum Urologen. 

Ich hoffe mal das Urologen auch Ärzte sind, denn sonst wären es Scharlatane. 😉

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nun frage ich mich ob es normal ist?

Habe ich z. B. noch nie gehört oder erlebt. Spürst Du denn auch nix, wenn der Erguss bei der Selbstbefriedigung ist? :confused:

Was ist denn für Dich ein Höhepunkt überhaupt?!?

Geschrieben
Wie wäre es,wenn du deine Freundin mal fragst,ob sie dir Rechtschreibung und Grammatik beibringt..das wäre sexy...
Geschrieben

"die Freundin meint" :confused: Auch eher ungewöhnlich, denn man bemerkt doch auch, ob Sperma kommt. Klar, Orgasmus geht auch ohne, aber das spürt Mann doch dann auch. Wann bist Du denn - Deiner Meinung nach - eigentlich "fertig"? Oder bestimmt das auch (nur) Deine Freundin? Alles sehr komisch für mich O.o @Anonymes-Mitglied-1

Geschrieben

Also ich kann mir nicht vorstellen das man seinen eigenen Orgasmus nicht spürt. Vielleicht solltest du das nächste mal überprüfen ob da dann wirklich Sperma in ihr ist das dürfte ja mit den Fingern kein Problem sein. Danach weißt du ob deinen Orgasmus wirklich nicht spürst oder ob sie dich nur verarscht.

×
×
  • Neu erstellen...