Jump to content

Nach Abspritzen


liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ja, aber nach einer kurzen Pause, es kommt aber auch drauf an, ob es die Frau möchte und wie geil die Frau ist. Hängt nicht alles "nur" vom Mann ab.
Geschrieben
Ist von Situation zu Situation unterschiedlich. Oft geht's direkt weiter, wenn es sehr ausdauernd und anstrengend war dauert es 4-5 min.
Geschrieben
Nach dem Akt lecke ich meine Partnerin gerne sauber... Daraus ergibt sich dann meist die nächste Runde...
Geschrieben
Wenn ich in meiner Frau komme lecke ich sie danach sehr gerne. So brauch ich dann auch nicht lange, um für eine zweite Runde bereit zu sein xD
Geschrieben
Auf jeden Fall... es braucht intime Berührung und ein paar Minuten aber dann gern ins nächste Inning
Geschrieben
Immer Bock! Aber heutzutage liebe ich etwas kuscheln dazwischen. Oder gar entspannt einschlafen und anschliessend aufwachen, küssen / liebkosen und eine nächste Runde. Tagsüber dazwischen was essen, plaudern, wohl den Raum wechseln und dort eine nächste Runde… Spass manchen muss es vor allen und zwar für beide.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Jojo2202:
Wor sind erwachsen ....um sowas machen wir und keine Gedanken 😂

Richtig,kein Kindergarten hier

Geschrieben
Safe, zwei Runden sind Minimum. Aber dann aber sehr lange und intensiver als die erste. 😊
Geschrieben
bei der richtigen Frau habe immer Lust auf sie... egal die wievielte Runde es bereits war.
Geschrieben
Kenne welche die können und wollen das und kenne welche die wollen erstmal kuscheln bevor es weiter geht
Geschrieben
Ist Tagesform abhängig. Manchmal mache ich das nur um besser einschlafen zu können
Geschrieben
Mal abgesehen, dass das doch eher eine Frage an die Frauen wäre, ob da Interesse besteht, ist es rein körperlich sicher auch eine Frage des Alters, des Erregungszustandes und im Zweifel auch des Lustspiegels (gemeinhin beeinflusst durch Hormone). Ich würde zumindest mal Behaupten, dass diese Phantasie und der damit einhergehende Leistungsdruck sicher nicht der Standard in einer Beziehung ist, kommt aber sicher vor. Und im Zweifel helfen auch kleine blaue Pillen! 🤣🤣🤣
Geschrieben
Also ich mach's immer 2-3 x hintereinander..wenn mein Schatz noch kann und Lust hat
Geschrieben
Ich leg ihr 'nen Fuffi aufs Bett, zieh mich an und mach mich aus dem Staub. Weil das ja klar ist …
Geschrieben
Nein , meine Lust ist befriedigt , er darf gerne noch ein Getränk haben und dann bitte gehen ....gegebenenfalls sich zum späteren Zeitpunkt nochmals melden ob wir dieses wiederholen können....
×
  • Neu erstellen...