Jump to content

Nach Abspritzen


liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Manchmal ja 🤷‍♂️. Das kommt auf verschiedene Faktoren an. Aber nach einer Pause könnte man wieder.
Geschrieben
Woher bitte die Energy :D, erstmal entspannen und Kräfte sammeln ohne Hilfsmittel ist es Schwierig
Geschrieben
Das ist mir zu ungenau, kannst du deine Frage etwas enger fassen? Dank im Voraus
Geschrieben
Ja kommt schon vor. Das hängt von einigen Dingen ab, unter anderem auch der Frau was nach dem schuss weiter geht.
Mit etwas Pause steht alles wieder auf aber in der Zeit muss man die Spannung aufrecht erhalten, am besten gemeinsam dann wird es schon mit einer weiteren Runde
Geschrieben
Ich bin in einem Alter, da brauche ich einfach eine gewisse Zeit der Regeneration. Aber wow, dass es hier so viele potente, unschlaffbare Dauerständer gibt hätte ich jetzt nicht erwartet. Gut geölte Sexmaschinen aus dem Stahlwerk soweit das Display reicht… echt der Hammer 😉
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dave10167:
Ich bin in einem Alter, da brauche ich einfach eine gewisse Zeit der Regeneration. Aber wow, dass es hier so viele potente, unschlaffbare Dauerständer gibt hätte ich jetzt nicht erwartet. Gut geölte Sexmaschinen aus dem Stahlwerk soweit das Display reicht… echt der Hammer 😉

Ja wenn sich da nicht der ein oder andere überschätzt 🤣

Geschrieben (bearbeitet)

Ja, immer gerne eine zweite Runde oder dritte...😏

bearbeitet von Squirting_Moonwitch
Fehlerteufel
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Gut, dass es auch Männer gibt, die direkt nach ihrem Höhepunkt schon wieder hart werden, wenn sie noch in mir drin sind und direkt in die nächste, etwas langsamere Runde gehen können. Rekord: viermal hintereinander, bevor unser beider Hunger aufeinander endlich gestillt war
Geschrieben
Nach Abspritzen... Wenn Frau ihn gut bearbeite, ist der Hunger wieder da...
Geschrieben
Kommt auf die Partnerin an.
Bei gegenseitiger Geilheit kann es auch gerne bick auf eine 3,4 Runde geben. Wobei ja das reine Abspritzen nicht alles ist. Gibt soviele Möglichkeiten.
Geschrieben
Als ich noch 18 Jahre alt war ,dann war mein Rekord mit meiner Ex Freundin 12 mal gekommen mit immer wieder Pause dazwischen.Wie es heute aussieht würde ich gerne mal ausprobieren,aber schätze es wird nicht mehr so viel 😄
Geschrieben
Der Orgasmus beendet erst einmal die Lust. Reinspritzen auch, denn dann muss erst mal die Sauerei beseitigt werden.
Geschrieben
Ich stelle immer wieder fest ,das ich nach dem ersten Orgasmus, länger kann und Standfester bin.Wenn der erste große Druck vorbei ist dann lässt es sich länger und noch intensiver Sex haben.
Geschrieben

Ja klar! Direkt, sofort und dauergeil mit Orgasmusgarantie. Selbstverständlich als "Vielmengenspritzer" mit Riesenkolben!

Denn Leistung muss sich wieder lohnen!

 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb bonking:

Ja klar! Direkt, sofort und dauergeil mit Orgasmusgarantie. Selbstverständlich als "Vielmengenspritzer" mit Riesenkolben!

Denn Leistung muss sich wieder lohnen!

 

Aber auch auf das Herz achten Bitte.

Geschrieben
Kommt drauf, ist die fraulangwsilig im Bett dann reichteinmal istsiegeilim Bett dann kann es 2oder sogar 3mal passieren. Andersrum genauso, ist der Mann langweilig hatdie fraubestimmtksin Bock ihn das2temL rüberrutschen zu lassen
Geschrieben
.., der Geist ist willig aber der kleine Freund sagt;Du kannst mich mal 😂
Geschrieben
das ist doch total unterschiedlich... ich brauche generell eine Pause damit ich wieder steif werde.
Beim wichsen kann ich tatsächlich öfter spritzen als wenn ich ficke. beim ficken ist mein Orgasmus extrem heftig bzw. intensiv.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Also wenn ich in einer Frau komme ist in der Regel für längere Zeit nichts mehr los mit mir. Die meisten Frauen setzten sich aber zum sauberlecken auf meinen Mund was ich sehr geil finde...
×
  • Neu erstellen...