Jump to content

Nach Abspritzen


liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das Ganze ist hormongesteuert. Im Normalfall ist für den Mann nach dem Orgasmus erst mal Pause. Das ist mental wenig beeinflussbar. Das hat die Biologie im Laufe der Evolution so eingerichtet. 🤷‍♂️
Dann ist die Triebsteuerung auf OFF geschaltet. ⤵️
Geschrieben
Ja, wenn ich geil genug bin, könnte es nach dem ejakulieren nahtlos weitergehen.
Geschrieben

Nachdem ich keine 18 mehr bin nehme ich es so wie es kommt, zumal immer 2 dazu gehören. Am besten klappt es, wenn die Frau nach dem Orgasmus einfach nicht aufhören möchte und dabei viele Register zieht (OMG), damit es zeitnah wieder funktionieren kann. 

 

Geschrieben
Kommt darauf an ob sie nochmal möchte. Bringt ja nix wenn sie bei Runde 2 nur da liegt und es über sich ergehen lässt nur weil der Mann nochmal will.
Geschrieben
Im Normalfall eher Qualität vor Quantität, also keine 2. Runde. Ist dann auch nicht notwendig.

Ab und an (wenn’s nur um Sex geht) kommt das aber auch schon mal vor. Da kann auch mal die Nacht durchgemacht werden.
Geschrieben (bearbeitet)

Erst mal entsorge ich das Kondom. Rest hängt vom Zeit Fenster ab. Bei der schnellen Nummer zwischendurch, bleibt halt keine Zeit.
Generell hab ich nichts gegen eine zweite Runde, wenn es halt in den Moment hineinpasst oder wenn es eben nicht passt. Auch nicht schlimm.

 

 

bearbeitet von Carbonated
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jon1978bln:

Ja, aber nach einer kurzen Pause, es kommt aber auch drauf an, ob es die Frau möchte und wie geil die Frau ist. Hängt nicht alles "nur" vom Mann ab.

Ach, eine Frau ist auch dabei... xD Davon war ja im EP erstmal nicht die Rede.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Jon1978bln:

[....] es kommt aber auch drauf an, ob es die Frau möchte und wie geil die Frau ist.  [....]

Ach, eine Frau ist auch dabei... xD Davon war ja im EP erstmal nicht die Rede.

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Chichibella:
Der Orgasmus beendet erst einmal die Lust. Reinspritzen auch, denn dann muss erst mal die Sauerei beseitigt werden.

Warum nicht weitermachen, sofortiges saubermachen ist doch der Lustkiller ever... 🙈

Geschrieben

„Direkt“ danach nur selten, möchte meinen Orgasmus auch etwas nachklingen lassen, doch nach ca. 5 Min., nach den 1. oder 2. Mal, wäre ich wieder startklar. 
Bei weiteren Runden benötige ich dann auch schon mal etwas länger, doch diese Zeit kann man auch gut anderweitig nutzen. 
 

Wenn Männer sich etwas beherrschen können, die Frauen einen Vorsprung verschaffen, kann man den Zeitpunkt meist relativ gut abpassen, wann es passend ist und beide danach gerne mal etwas Luft holen und nachklingen lassen. 

Geschrieben
vor 56 Minuten, schrieb Hotdogg2014:

Im Normalfall eher Qualität vor Quantität, also keine 2. Runde. Ist dann auch nicht notwendig.

Ab und an (wenn’s nur um Sex geht) kommt das aber auch schon mal vor. Da kann auch mal die Nacht durchgemacht werden.

„Ab und an, wenn es nur um Sex geht“??? 
 

Sicherlich kann auch eine Runde schön und ausreichend sein. Doch heißt es ja nicht das die Qualität leidet, nur weil die Qualität steigt. 
 

Was meinst Du damit, „wenn es nur um Sex geht“? 
 

Meinst Du damit Treffen die „nur“ auf Sex ausgelegt sind? 

In Beziehung hat man vielleicht „öfters“ „nur“ eine Runde, da man dann auch kleinere Zeitfenster nutzt. Doch wenn man die Zeit dafür hat, ist es auch in Beziehung schön, eine Nacht oder WE „durchzumachen“. 

Geschrieben
Eine zweite Runde nach einer kurzen Pause geht immer, eine dritte auch.
Manchmal bin ich aber so geil drauf, dass ich direkt nach dem Abspritzen, quasi ohne schlaff zu werden, weitermache und dann noch mal komme. Ohne zwischendurch rauszuziehen.
Zwei Ladungen im selben Kondom.
Klappt so, aber natürlich nicht immer.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb PrinzessinOfPower:

Ach, eine Frau ist auch dabei... Davon war ja im EP erstmal nicht die Rede.


Versuch da jemand witzig zu sein?

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Jon1978bln:


Versuch da jemand witzig zu sein?

Tja, wer weiß das schon?!

Geschrieben
Gerade eben, schrieb PrinzessinOfPower:

Tja, wer weiß das schon?!

Du anscheinend😜

Geschrieben

In jungen Jahren ,ja. Aber jetzt lieber einmal lange Ficken und da für ,um so gewaltiger kommen.

 

Mann lernt eben mit den Alter dazu!

 

×
  • Neu erstellen...