Jump to content

Nach Abspritzen


liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

„Direkt“ danach nur selten, möchte meinen Orgasmus auch etwas nachklingen lassen, doch nach ca. 5 Min., nach den 1. oder 2. Mal, wäre ich wieder startklar....

Bei dir klingt er dann noch nach? 😳

Respekt. 👍

Geschrieben
Zweite Runde nach Pause von 1 Stunde . Sofort weiter machen , früher als ich noch jung war ja .
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb liebundtreu:

Habt ihr direkt nach dem Abspritzen oder Reinspritzen wieder bock weiter zumachen oder auf Runde 2 ?

Wie ist es bei euch?

2., 3. oder x. Runde, das liegt/lag immer an den Frauen, die auf die härtere Gangart (be)stehen. Manche sind nach ein Mal, wie gewünscht bedient, andere halten deutlich länger durch. Als Mann, der seinen Körper kennt und "bedienen" kann, stellt sich die Frage nach "bock" nicht. 

Geschrieben

Also die ersten vier Runden liefen wirklich souverän, bei der Fünften stellte sich etwas Ermüdung ein…

 

… und dann wurde ich wach und der Traum vorbei! 😴😵😜

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb HansDampf77:

„Ab und an, wenn es nur um Sex geht“??? 
 

Sicherlich kann auch eine Runde schön und ausreichend sein. Doch heißt es ja nicht das die Qualität leidet, nur weil die Qualität steigt. 
 

Was meinst Du damit, „wenn es nur um Sex geht“? 
 

Meinst Du damit Treffen die „nur“ auf Sex ausgelegt sind? 

In Beziehung hat man vielleicht „öfters“ „nur“ eine Runde, da man dann auch kleinere Zeitfenster nutzt. Doch wenn man die Zeit dafür hat, ist es auch in Beziehung schön, eine Nacht oder WE „durchzumachen“. 

Da ich Single bin, sollte sich die Frage erübrigt haben, oder?

Geschrieben
Variiert mit jedem Tag und jeder Gelegenheit. Aber mal ein paar gemütliche Minuten, bevor man sich zur nächsten Lust schwingt, finde ich nicht verkehrt.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb unikum-5451:

Hmmm, erstmal mit warmen Wasser den Zauberstab abwaschen, die Restgeilheit nutzen und ab weiter geht's. Im Idealfall gibt's dann auch kaum/ keinen Schwund. 😏👍

ich würde den Zauberstab mit Lavendel abwaschen, der Zauberstab riecht für die zweite Runde sehr angenehm

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb liebundtreu:

ich würde den Zauberstab mit Lavendel abwaschen, der Zauberstab riecht für die zweite Runde sehr angenehm

Lavendel? Wie kommst du denn auf sowas und dann noch ein bisschen Honig drüber, wegen der kalten Jahreszeit?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb unikum-5451:

Lavendel? Wie kommst du denn auf sowas und dann noch ein bisschen Honig drüber, wegen der kalten Jahreszeit?

noch nie Lavendel gerochen ?

Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb liebundtreu:

noch nie Lavendel gerochen ?

Doch aber es ergibt für mich keinen Sinn, da nochmal Duftstoffe zu verwenden.
Nimm es mir nicht übel aber wenn's danach geht, kann ich den auch in Pommes reindrücken...
Pommes sollen ja auch zum anbeißen sein.
Und wenn ich eine Frau vor mir habe, Sie ihre Beine für mich öffnet, dann möchte ich eher nicht, das Sie nach Lavendel riecht.
Warum nicht der natürliche Geruch/ Geschmack? Stimmt was nicht, muss was überlagert werden?

Geschrieben

Lavendel Oel  verströmt einen angenehmen, intensiven Duft, der nicht nur menschliche Nasen betört

Geschrieben
Nein, erst mal den Moment genießen. Wozu die Eile, kann ja auch erst in 20 Minuten oder so weitergehen.
Im Club oder der frivolen Bar vielleicht auch erst mal einen Drink, eine Zigarette und den anderen Pärchen zusehen.
Geschrieben
Warum sollte es in Leistungssport übergehen?
Man kann doch auch die Zeit danach anders zusammen genießen und gestalten.
Geschrieben

Also ich bin kaputt nach dem Abspritzen. Zwei Mal hintereinander geht nur selten, dazu muss ich schon übertrieben horny sein, oder der erste Orgasmus war aus irgendwelchen Gründen nicht befriedigend genug, was eigentlich nur beim Masturbieren vorkommt.

Geschrieben

sie sagt danach der reingespritzte saft war spitze könnte noch mehr davon gebrauchen

Geschrieben
Kommt auch auf die Frau an, hatte mal eine die wollte nach dem Sex immer gleich duschen, das war so geil das es gleich die nächste Runde gab.
Geschrieben
Kommt immer auf unsere Gelüste Wollüste danach an und wie fit wir uns fühlen für den zweiten Durchgang,welcher meist dann länger geht und noch geiler ist.!?
Geschrieben

Beim ersten Abspritzen ist der Druck und das Sperma weg.  Beim zweiten Mal kann man es noch mehr genießen und länger ficken. Muschies sauber lecken, wo ich reingespritzt habe, immer wieder gerne.

Geschrieben (bearbeitet)

beim ersten Mal wenn das Magazin noch voll ist wieviel Schuss feuert ihr in die liebste rein ?

aber beim zweiten Mal danach ist das Magazin nicht auf Maximum aufgefüllt wie mach ihr es dann ?

bearbeitet von liebundtreu
×
  • Neu erstellen...