Jump to content

Nach Abspritzen

liebundtreu

Empfohlener Beitrag

Ich kraule dem Lover die Eier wenn er sie missionar nimmt dann gehts in runde zwei und ich hab zwei Ladungen zum ausschlecken 

• 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
  vor 40 Minuten, schrieb BenMG:

Ja kann immer gleich wieder solange es die Frau aushält

Ausklappen  

brauchst Du nicht nachladen ? wenn das Magazin leer ist

etwas Pause tut gut... und dann wieder von vorne.... von hinten.... ist ja kein Hochleistungssport aber ein mehr oder weniger langer Genuss.....

• 3 Monate später...
Was man sich wohl nach dem Dreier oder dem Partnertausch zu sagen, klingt spannend

Da ich Vielspritzer bin,habe ich keine Probleme bis jetzt gehabt. Ging immer flüssig weiter. 7mal in einer Stunde. Meine Ex wollte dann nicht mehr. Hätte weiter gekonnt. Wo ich mich manchmal auch gefragt habe,wie schnell meine Eier wieder produziert haben. Immer Mengen rausgeschossen.

• 1 Monat später...

Am 6.2.2025 at 05:09, schrieb SexgeilerStier:

Da ich Vielspritzer bin,habe ich keine Probleme bis jetzt gehabt. Ging immer flüssig weiter. 7mal in einer Stunde. Meine Ex wollte dann nicht mehr. Hätte weiter gekonnt. Wo ich mich manchmal auch gefragt habe,wie schnell meine Eier wieder produziert haben. Immer Mengen rausgeschossen.

Ausklappen  

hast Du aber eine gute  Bläschendrüse sie bildet 70 Prozent des männlichen Ejakulats und ist somit maßgeblich an dessen Zusammensetzung beteiligt.

Anonymes-Mitglied-4

Komme Recht schnell kann aber direkt weiter machen ohne Unterbrechung und kann auch mit Pausen dazwischen mehrmals hintereinander kommen 

Na...wieder lauter superpotente literweise abspritzende obergeile 24/7 rund um die Uhr Vielficker unterwegs...war mir irgendwie klar...:relaxed:

Da gehöre ich LEIDER nicht dazu...

Zum Thema...fast alle meine Mädels in denen ich blank abspritzen durfte, wollten dass ich nach meinem Orgasmus in ihnen bleibe...und meinen Schwanz nicht gleich rausziehe...hat anscheinend was mit nähe zu tun...erklären konnte mir das keine...dadurch ergaben sich immer mehr oder weniger lange Pausen bis zum nächsten Fick...teilweise wars auch so, dass wir nach Analsex gemeinsam duschen gegangen sind..und erst anschließend fiel zweite oder auch dritte und vierte Runde einläuteten...wobei da nicht nur mein Schwanz zum Einsatz kam...

• Neu erstellen...

Diskutiere mit!