Jump to content

Good Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Muss diese Frage schon wieder sein? Ist schon zig mal durchgekaut. Das findest du auch noch raus😂😂
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Wenn du das jetzt in deinem Alter nicht selbst weisst tust du mir leid.
Geschrieben
Ein Orgasmus ist mir nicht so wichtig. Ansonsten möchte ich noch den Grad der Kinkyness ergänzen! 😇
Geschrieben
Chemie sollte immer passen sonst würde man kaum zusammen schlafen, meinst du nicht? desweiteren sollte auch das Vertrauen gegenüber der anderen Person da sein, damit man weiß was man(n)/Frau sich erlauben kann oder eben nichtm,, da wären wir beim Vertrauen.

Ferner hab ich auch gerne großartigen Sex, wenn ich den Charakter kenne, wie heißt es so schön: "Aussehen ist die Eintrittskarte, Charakter das Programm"
Geschrieben

Sex...

Die passende Partnerin...

...mit ihr eben wird der Sex erst so großartig...

Geschrieben
Der Duft des Partners! Da gehört die Chemie und noch sehr viel mehr dazu, dass eben Anziehung und Erotik ist. Und nicht nur rein raus…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Verzeiht, wenn ich aus Beobachtung und Erfahrung sagen muß, Liebe hat rein gar nix mit Sex zu tun. Das ist eine Illusion. Denkt bitte mal darüber nach. Fortpflanzung ist der einzige Grund, warum wir Sex haben. Und daher auch die unterschiedlichsten Ideen was wir schön finden beim Sex. Rein der Geruch und die Biochemie bestimmen, wen wir beim Sex haben wollen. Fortpflanzung und der wichtige Drang, zu überleben, benutzen alles, damit wir Kinder Zeugen. Alles ist Illusion zu Zweck der Natur der Fortpflanzung. Wie gesagt, denkt einfach mal nach und beobachtet.
Geschrieben
So mein null-beitrag.... Ich denke da auch so wie die Vorredner, könnte man noch die Frage stellen was macht schlechten Sex aus
×
×
  • Neu erstellen...