Jump to content

Good Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MannmitHERZ:

Schlüsselelemente, die ich beim "tollen Sex" erlebe.

Ich denke dass du das so erlebst wie du das beschreibst.

Bei mir sind es andere bzw veränderte "Zutaten".

Geiler Sex ist es auf jeden Fall, wenn alle hinterher nochmal wollen :-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb MannmitHERZ:

Was denkst du?

… sage ich nicht 😜

Geschrieben
Der 'Point of No Return'. Den empfinde ich als wesentlich intensiver als den Orgasmus selbst und würde ihn gern viel länger genießen. Je länger ich ihn halten kann umso besser/toller ist der Sex. Ist leider von vielen Faktoren abhängig.
Geschrieben (bearbeitet)

Good Sex habe ich, wenn ich begehre und begehrt werde. Wir offen und vertrauensvoll über Fantasien, sexuelle Erfahrungen, etc. reden können und Ähnliches mögen. Wenn wir uns an der Lust und den Höhepunkten des anderen berauschen. Emotionale Bindung und stimmige "Chemie" sind meine Basis.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb LadyInBlack-BBW:

„Toller“ Sex kann nur mit dem richtigen Partner passieren und hat nicht immer zwingend einen oder mehrere Orgasmen zur Folge

Natürlich gehört für mich noch viel mehr dazu als ein Orgasmus... 

Aber richtig gut und befriedigend kann Sex für mich nur sein, wenn wir am Ende auch beide gekommen sind. 

Alles andere kann schön, gefühlvoll, leidenschaftlich sein... Aber eben für mich nicht perfekt... Klar, der Weg gehört auch dazu, aber ich möchte auch am Ziel ankommen. Und da ist mir sein Höhepunkt um nichts weniger wichtig als meiner. 

Der Sex kann nur dann perfekt sein, wenn sich beide aufeinander einlassen, sich anziehend, reizvoll und begehrt fühlen. Wenn man sich seine Erregung auch aus der Erregung des anderen zieht... Wenn es einen anmacht dem anderen Lust zu schenken... Und am Ende eben auch beide mindestens einmal gekommen sind. 

Ich muss dafür nicht lieben oder geliebt werden... Aber man muss sich schon gern mögen. 

bearbeitet von MrsZicke
Geschrieben

Passende Frau, mit der richtigen Chemie. Die berühmte Wellenlänge, auch beim Sex. Braucht für mich nicht mehr und nicht weniger. 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb froggy66:

Ein Orgasmus ist für mich nicht das einzige Kriterium dafür, was guten Sex aus macht. Aber ohne Orgasmus, habe ich keinen guten Sex. Der Orgasmus der Frau ist für mich das Feedback, dass der Sex wirklich gut war. Ich bin mir nicht sicher, ob das generell gilt. Aber, wenn die Frau keinen Orgasmus bekommt, dann denke ich, dass ich nicht einfühlsam genug war.

In vielen Fällen hast Du Einfluss darauf, ob Frauen kommen oder nicht. 

Einfühlsam zu sein ist da der erste Schritt, wozu es auch wichtig ist menschlich aufeinander einzugehen, da guter Sex eine Kombination von Körper und Geist ist. 

Doch wird es Situationen geben, in denen Du es nicht schaffst, egal wie gut du geistig und körperlich auf Frauen eingehst. 

Denn wenn der Kopf nicht mitmacht, kann man versuchen auch darauf einzugehen, was aber nicht immer klappt. 
 

So schön  Orgasmen auch sind, Sex kann auch ohne Orgasmen schön sein. Du solltest dann deine Einfühlung nutzen und schauen ob die Frauen glücklich und zufrieden sind. Sind die Frauen glücklich und zufrieden, mache Dir dann keinen großen Kopf drum, wenn sie mal keinen Orgasmus hatten. 
 

Wenn Frauen merken das Du enttäuscht bist, weil die Frauen keinen Orgasmus hatten, es dann vielleicht noch krampfhaft versuchst, kann es den Genuss an der Zweisamkeit zunichte machen. 

Geschrieben

Sex ist am besten, wenn sich der andere dabei nicht wehrt :clapping:.

Oh man, da war er wieder, mein platter Humor.

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Lilly_only:

Der 'Point of No Return'. Den empfinde ich als wesentlich intensiver als den Orgasmus selbst und würde ihn gern viel länger genießen. Je länger ich ihn halten kann umso besser/toller ist der Sex. Ist leider von vielen Faktoren abhängig.

Der Punkt of No Return? 
 

Ich denke das Ich weiß was Du meinst, doch „No Return“, ist da mMn nicht richtig. 
 

Kurz vor Orgasmen das „Lustlevel“ zu halten, find ich auch mal erstrebenswert, doch ist es mMn auch ein „Ritt auf Messers Schneide“. Man sollte es mMn nicht übertreiben, denn dann kann die Lust dadurch auch schnell verpuffen. 

Geschrieben
Das ist unterschiedlich für jeden. Für mich wen es eine Frau ist die ich gut kenne wo es komplett harmoniert wo es auch außerhalb vom bett funktioniert uvm
Geschrieben (bearbeitet)

Sex ist großartig, wenn er sehr persönlich ist, man  ihn mit einem  angenehmen  Mitmenschen  teilt /wenn er beidseitig nach Wiederholung schreit.
(Meine Meinung)

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Den besten Sex hatte ich, als wir in vielen verschiedenen Bereichen überragend harmoniert haben. Die Blicke, die Küsse, die Berührungen, die Bewegungen - und früher oder später braucht es einfach keine Worte mehr, um einander zu verstehen.
Geschrieben

Das ist für sehr unterschiedlich, und vor allem von der Situation abhängig. Ich mag es sehr gerne, wenn sie mich verführt, weil sie gerade heiß ist und sieht, dass ich in Gedanken sehr weit weg bin. Umgekehrt genauso. Versöhnungssex ist nur als Versöhnungssex gut, .. aber trotzdem schön. Wenn wir uns eine gewisse Zeit lang nicht gesehen haben, wird der erste Sex erst einmal dem Stillen dieses einzigartigen Hungers dienen und vielleicht nicht perfekt, weil man ihn zu sehr herbei gesehnt hat. Nichtsdestotrotz ist er schön und erfüllend. Es gibt so viele Facetten, dass eine Aufzählung gar nicht möglich ist.

Mehr als die große tiefe Liebe gehört vor allem ganz konkrete sexuelle Anziehung dazu. Egal, wie lange man sich schon kennt.

Geschrieben
Good Sex... Klingt alle wunderbar, was du schreibst... Ich für meinen Teil habe den besten Sex mit meiner Affäre. Wir treffen uns und fallen einfach nur übereinander her …
Geschrieben
Gemeinsame Wellenlänge, Intensität, gegenseitiges Verwöhnen und aufeinander eingehen, der gemeinsame Orgasmus und wenn beide hinterher ein Lächeln im Gesicht haben…
Geschrieben
gefühle zuneigung und beide sollten auf gleicher wellenlänge sein,wenn nicht beide das gleiche mögen wird es nichts mit gutem sex
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb MannmitHERZ:

Was macht Sex großartig?

Ich glaube, Orgasmus, emotionale Bindung und Chemie sind die Schlüsselelemente, die ich beim "tollen Sex" erlebe.

Was denkst du?

Ich hatte schon Sex, ohne daß ich einen Orgasmus hatte. Und trotzdem war er fantastisch. Ich hatte auch schon Sex ohne großartige emotionale Bindung und Chemie und trotzdem war er geil. Für mich ist einfach wichtig, daß sie auf ihre Kosten kommt. Und in beiden Fällen kam sie es.

×
×
  • Neu erstellen...