Jump to content

Good Sex


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Das kommt drauf an, wie mich die Frau dann so mitgenommen hat. Da kann es entweder nach 5 min weitergehen und wenn sie mich komplett um den Verstand bringen kann, dann mache ich auch schon mal direkt weiter, d.h. nahtlos in die nächste Runde übergehen.
Geschrieben
Sobald ich es weiß, teile ich es mit.
Insofern mutmaße ich, dass es um einen "beidseitig befriedigenden" Akt gehen dürfte. 🤔
Geschrieben
Je tiefgehender die Gefühle, die Vertrautheit und das Vertrauen desto besser, erfüllender und lustvoller der Sex. Das ist meine Erfahrung. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben

Mit dem passenden Partner, der passenden Partnerin ist das ganze Leben fantastisch, nicht nur der Sex.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb HansDampf77:

Der Punkt of No Return? 
 

Ich denke das Ich weiß was Du meinst, doch „No Return“, ist da mMn nicht richtig. 
 

Kurz vor Orgasmen das „Lustlevel“ zu halten, find ich auch mal erstrebenswert, doch ist es mMn auch ein „Ritt auf Messers Schneide“. Man sollte es mMn nicht übertreiben, denn dann kann die Lust dadurch auch schnell verpuffen. 

Ich habe davon gehört dass es manchen Menschen passieren kann dass, wenn das was zu diesem Punkt geführt hat geändert wird, dann genau das Gegenteil passiert. Ich meine kongret den einen Punkt wo es eben keine Umkehr mehr gibt, der Orgasmus kommt ganz sicher, zumindest bei mir. Ich habe allerdings absolut keine Probleme an diesen Punkt zu kommen, und das sogar immer ziemlich schnell. Wäre ich ein Mann wäre ich wohl ein Schnellschießer :_))). (Deshalb womöglich auch meine Vorliebe für Quickies .) Also an diesem einen Punkt angekommen, wenn sich alles zusammenzieht, der ganze Körper mit Hormonen geflutet wird, dies Mikrosekunde bevor sich die Spannung entlädt, ist es nicht mehr umkehrbar, selbst wenn der Reiz komplett weg wäre. Aber eben dieses Gefühl finde ich um vieles geiler als den Orgasmus selbst, der ja letztlich nur die angestaute Erregung wieder beendet. Klar ist die 'Erlösung' toll, aber ganz kurz davor das ist einfach noch viel toller.

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb MannmitHERZ:

Was macht Sex großartig?

Ich glaube, Orgasmus, emotionale Bindung und Chemie sind die Schlüsselelemente, die ich beim "tollen Sex" erlebe.

Was denkst du?

Gegenseitige Begierde.... 

Geschrieben (bearbeitet)

Darauf gibt es nur sehr individuelle Antworten von jedem, der Zeit hat, darauf zu antworten.

bearbeitet von Johannes_84
Geschrieben
Man liest immer die gleichen Namen die zu jedem Thema antworten.. egal was. Haupsache Senf drunter😅
Geschrieben (bearbeitet)

Guter Sex ist solcher, wenn nach der "Landung" beide genau wissen: Das will ich nochmal, und zwar genau mit DIR!

.

Unbezahlbar #01.png

bearbeitet von Südfriese
×
×
  • Neu erstellen...