Jump to content

Ferngesteuertes Sexspielzeug


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also soweit ich weiß, haben die meisten Toys dieser Art eine eigene App vom Hersteller. Selbst die Chinakracher kommen mit eigenen Apps daher. Du solltest Dir erstmal darüber klar werden, was Du für ein Toy haben willst und was Du damit genau vor hast. Dein Beitrag liest sich ein wenig nach „Was gibts denn so für Männer und Frauen?“. Da solltest Du vielleicht mal in einen gut sortierten Sexshop gehen und dich beraten lassen. Ansonsten ist es immer hilfreich, sich Bewertungen durchzulesen und dann zu entscheiden, ob das jeweilige Toy dir zusagt..
Geschrieben
Hatten Satisfyer toys von eis - Im Gegensatz zu lovense nicht so überteuert. Mehr oder weniger identisches toy is bei lovense mehr als doppelt so teuer.
Geschrieben
Ich habe ein paar Lovense Toys (Max, Gush, Diamo) und bin sehr zufrieden damit was Haltbarkeit und Wirkung betrifft. Es gibt sicherlich auch andere sehr gute Hersteller, aber wenn mir einmal ein System gefällt gibt es für mich keinen Grund noch weitere Apps zu installieren. Die Bestellung lief immer reibungslos und die Toys lassen sich auch aus der Distanz fernsteuern, wenn es sein muss ;) Wenn Du Fragen dazu hast kannst du mich gerne anschreiben.
Geschrieben
Ja habe ich ....Ja hat er ....und es funktioniert auch länderübergreifend .....in den Beschreibungen sind alle nötigen Infos vorhanden bei der Produkt Beschreibungen und eine Empfehlung welches Spielzeug zu empfehlen ist , ist mir unmöglich bei der Flut an Produkten....Unsere Spielzeuge sind bei Amazon gekauft worden.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Hab ein kleines ferngesteuertes Boot. Macht richtig Spass am See.
Geschrieben
Nicht Ferngesteuert,aber mein Spielzeug und Hobby.,Amateurfunk auf Kurzwell. Kontake mir der ganzen Welt,sowie zum ISS Weltraumstation..!! Muss man aber ne teure Prüfung ablegen bei der Bundesnetzagentur...
Geschrieben
Einige Männer haben 3 Handys. Eines linke Hosentasche, eines in der rechten Hosentasche und auf Vibration geschaltet. Nun aber los - selbst anrufen - wer es braucht!!!
Geschrieben
Ja habe ich. Irgendein Hersteller in China. Die App ist auch auf Mandarin.
Geschrieben
interessantes thema, stell mir das mega vor, beim einkaufen und plötzlich gehts los
Geschrieben
Beim sex bin ich persönlich anwesend. Die verdrehte Vorstellung einiger hier stammt aus billigen Filmen. Klar das die Spielzeugindustrie das aufgreift und sündhaft teuer verkauft.
Geschrieben
Ich stelle mir das gerade auch vor beim Einkaufen, man hat Frust an der Kasse, lange Warteschlange, auf einmal wird man stimuliert, schlagartig steigt die Stimmung und man denkt, hoffentlich dauert das Wsrten doch länger 🤣🤣🤣, doch dann Error,, die Verbindung ist weg 🙄 😂, also dann doch schnell nach Hause zu Schatzi 😍
Geschrieben
Ne nicht mit App. Ich hatte mal ein Vibroei mit Fernbedirnung! War ganz witzig aber nicht wirklich erotisch!
Geschrieben
Ich hatte das (weil mein Ex es unbedingt wollte), war aber nicht mein Fall. Ich mag Sex echt gern, aber ich muss nicht alles sexualisieren, wie es heute so gemacht wird (Thermenbesuch, FKK, Kino...). Er wollte im Einkaufszentrum paar Meter hinter mir gehen und es dann plötzlich und ohne Vorwarnung ein- und ausschalten. Es hat mich nur genervt und gelangweilt. Durch das plötzliche und vor allem nicht ergiebige Stimulieren bin ich auch nicht wirklich geil geworden. Dann doch lieber gemeinsam in Ruhe bummeln, sich durch Küsse und Blicke heiss machen und dann für den Spaß nach Hause...
Geschrieben
So ein Sextoy hatte ich mal mit einer früheren Affäre. Sie fand es geil wenn ich sie bei der Arbeit oder einkaufen kurz mal "überrascht" habe. Sie schrieb mir meistens vorher über WhatsApp. Manchmal aber auch konnte ich das Toy einfach bedienen.
Interessant wurde es wenn wir zusammen unterwegs waren und das Toy so eingestellt war das jeder der die App hatte es fernsteuern konnte. Da sind schon heiße Dinge passiert. Wenn sie nichtmehr wollte dann hat sie die Verbindung unterbrechen können.
×
×
  • Neu erstellen...