Jump to content

Ferngesteuertes Sexspielzeug

Du****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Duszty1991:

Spielzeug, das sich per App fernsteuern lässt?

Ausklappen  

Solche Spielzeuge sind widerlich. Schlecht programmiert und sie belauschen dich illegalerweise häufig.

Schon 2021 hat die Bundesnetzagentur vor "Smart Toys" gewarnt, weil die Zahl an gefundenen Mikrofonen in solchem Spielzeug rasant gestiegen ist.  Dazu kommt noch die "app", die sich viel zu viele Rechte nimmt und an sich schon ein ein Risiko darstellt.

Also: NIEMALS so einen Kram kaufen oder gar verwenden! Das ist der reinste Müll, oft illegal und zu teuer.

Lovense Lush 3 und für Männer gibt es den Penisring Diamo, schon tolle Erlebnisse mit beiden gehabt.
Mit Apps hab ich noch keins. Die sind oft auch extrem teuer.
Ich hab allerdings eins mit einer normalen Fernbedienung. Muss sagen, finde ich auch nicht so praktisch. Die Fernbedienung reagiert oft sehr schlecht. Außerdem sind die Knöpfe für die Bedienung direkt am Gerät oft ungünstig platziert.

Ich hatte den Lovense Hush 2,

positiv war die einfach zu installierende App und dort die vielfalt der Möglichkeiten.

Negativ fand ich die fehlende Rückmeldung, wenn einem ein Modi gefällt und plötzlich ein ander Modi beginnt der einem nicht gefällt ist die ganze Geilheit dahin. 

Ich habe das Teil wieder verkauft.

ja habe ich / habe wir
Plug´s von Satisfyer (App vom Werk aus)
Und die Love Birds von der selben Firma

Soweit so gut, allerdings ist die BT Verbindung zum Handy nicht immer stabil - gerade wenn man in der Badewanne liegt im Wasser, muss das Handy sehr, sehr nah sein um die Verbindung nicht zu verlieren.

Ich habe eins, das nennt sich The Handy (thehandy). Mit verschiedenen Sleeves funktioniert es ganz gut, die Fernsteuerung geht gut und wenn die Partnerin remote zusehen kann und etwas Übung hat macht es auch Spaß.

Es gibt dafür auch passende Sex Spiele (sogar mit VR Brille usw.), damit habe ich aber keine Erfahrung.

• 4 Monate später...
  Am 17.9.2024 at 09:16, schrieb SR_983:

Ich habe einen Ring von Satisfyer mit der App dazu.

Ausklappen  

Hab ich auch. Gegenseitig steuern über die App

Ja, hab ich. Nutze es aber wegen zu wenig interessierten Kontakten nur selten.
Ich bin in Besitz von verschiedenen Herstellern und apps:

lovense

the Handy

love spouse

im grossen und ganzen funktioniert das alles ähnlich..

Ja von eis.de "Satisfyer 'Top Secret Connect App', 11 cm" wir waren mal in seo Italian buffet Bamberg . Hat ruchtig dpas gemacht Sie zu steuern

(bearbeitet)

Wir haben ein Vibroei, normale Fernbedienung ohne App, manchmal werde ich von der Arbeit abgeholt und bekomme die Fernbedienung in die Hand gedrückt. Wo der Empfänger sitzt, ist klar. Dann haben wir zu tun, nach Hause zu kommen, oder wir biegen in einen Waldweg ab. Nur muss ich als Fernbedienender die Vibromuster auswendig lernen oder an der Reaktion Frau Keldhars ablesen. Ein Feedback an der Fernbedienung wäre toll.

bearbeitet von Keldhar
(bearbeitet)

Die Idee finde ich schon geil, dann könnte ich meine Freundin ja Morgens damit Wecken :)

Ich werde mich mal schlau machen, was so etwas kosten und dann meine Freundin damit überraschen und sie überreden das bei sich einzuführen um sie dann schön der nach Entnahme in der Löffelchen Stellung durchzuvögeln :P

bearbeitet von Joschi3268
  Am 17.9.2024 at 08:36, schrieb Duszty1991:

Habt ihr Spielzeug, das sich per App fernsteuern lässt? Wenn Ja, welche App und welches Spielzeug nutzt ihr? Sowohl als Mann oder auch als Frau. Überlege mir was zuzulegen..Liebe Grüße 

Ausklappen  

Fernbedienbare Toys besitzen wir einige (Vibro-Egg, G-Punkt-Dildo, LED-Plug...), aber als App brauchen wir es nicht, da es ohne direktes Feedback für den aktiven Part recht langweilig ist. Zudem sind derartige Toys wegen des, Handys nicht Club-kompatibel!

• Neu erstellen...