Jump to content

Ferngesteuertes Sexspielzeug


Du****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Duszty1991:

Spielzeug, das sich per App fernsteuern lässt?

Solche Spielzeuge sind widerlich. Schlecht programmiert und sie belauschen dich illegalerweise häufig.

Schon 2021 hat die Bundesnetzagentur vor "Smart Toys" gewarnt, weil die Zahl an gefundenen Mikrofonen in solchem Spielzeug rasant gestiegen ist.  Dazu kommt noch die "app", die sich viel zu viele Rechte nimmt und an sich schon ein ein Risiko darstellt.

Also: NIEMALS so einen Kram kaufen oder gar verwenden! Das ist der reinste Müll, oft illegal und zu teuer.

Geschrieben
Lovense Lush 3 und für Männer gibt es den Penisring Diamo, schon tolle Erlebnisse mit beiden gehabt.
Geschrieben
Mit Apps hab ich noch keins. Die sind oft auch extrem teuer.
Ich hab allerdings eins mit einer normalen Fernbedienung. Muss sagen, finde ich auch nicht so praktisch. Die Fernbedienung reagiert oft sehr schlecht. Außerdem sind die Knöpfe für die Bedienung direkt am Gerät oft ungünstig platziert.
Geschrieben

Ich hatte den Lovense Hush 2,

positiv war die einfach zu installierende App und dort die vielfalt der Möglichkeiten.

 

Negativ fand ich die fehlende Rückmeldung, wenn einem ein Modi gefällt und plötzlich ein ander Modi beginnt der einem nicht gefällt ist die ganze Geilheit dahin. 

Ich habe das Teil wieder verkauft.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Duszty1991:

Habt ihr Spielzeug, das sich per App fernsteuern lässt?

Nein.

 

Zitieren

Überlege mir was zuzulegen..Liebe Grüße 

Mach doch einfach.
Geht ja keinen was an.

Geschrieben
ja habe ich / habe wir
Plug´s von Satisfyer (App vom Werk aus)
Und die Love Birds von der selben Firma

Soweit so gut, allerdings ist die BT Verbindung zum Handy nicht immer stabil - gerade wenn man in der Badewanne liegt im Wasser, muss das Handy sehr, sehr nah sein um die Verbindung nicht zu verlieren.
Geschrieben

Ich habe eins, das nennt sich The Handy (thehandy). Mit verschiedenen Sleeves funktioniert es ganz gut, die Fernsteuerung geht gut und wenn die Partnerin remote zusehen kann und etwas Übung hat macht es auch Spaß.

Es gibt dafür auch passende Sex Spiele (sogar mit VR Brille usw.), damit habe ich aber keine Erfahrung.

 

×
×
  • Neu erstellen...