Jump to content

Sugarmums

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es gibt ja nix, was es nicht gibt. 🤷🏻‍♀️
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Max-4928:

Sind das nicht die milfs.....??

Nö, MILF ist was komplett anderes. Als MILF brauchst Du kein Geld, um einen jungen willigen Mann zu finden...

Geschrieben
Jepp, ich kenne sogar wen, der sowas schon öfter mal hatte. Ältere, meist verheiratete Frauen, wo der Mann oft beruflich unterwegs ist oder nicht mehr so fit im Bett ist. Die dann im Restaurant oder Café durch extrem hohes Trinkgeld auf sich aufmerksam machen, und dann mit den JUNGEN Männern ins Gespräch kommen...

Also ab, ab, alle mal schnell in einem schicken Cafe als Kellner arbeiten 😉🤣
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um sonDings zu adoptieren,  unterstützt mich der Staat nicht.

Mussu ja nich gleich adoptieren. Denk auch daran, dassu die auch wieder los werden musst, wenn die aus dem Interesse raus gewachsen sind.

vor 4 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Um sonDings zu adoptieren,  unterstützt mich der Staat nicht.

Mussu ja nich gleich adoptieren. Denk auch daran, dassu die auch wieder los werden musst, wenn die aus dem Interesse raus gewachsen sind.

Geschrieben

Gibt es. Ähnlich "gestrickte" Frauen fahren auch gerne mal auf Safari nach Kenia oder so B|. Sie sind halt nicht so plump, wie die meisten männlichen Exemplare.

Geschrieben

Das gibt es sicher in allen Facetten, nur wird das eher diskret behandelt.

Es ist auch eine Frage des Selbstwertgefühls, ob man jemand erobert oder kauft und ich denke man hat eben auch einen gewissen Stolz.

Frauen kennen meist den eigenen Wert und haben das nicht nötig sich das zu erkaufen. Die warten dann lieber ab, erobert zu werden.

Es gibt evtl. wenn Sie das möchte Annehmlichkeiten für den Mann, aber ob die Mehrzahl älterer Fraun für so etwas Geld bezahlen will bezweifle ich.

Geschrieben
gibts, hatte ich mal. Die "Besitzansprüche" gingen mit aber dann zu weit.
Geschrieben
vor 50 Minuten, schrieb Lord-Christian:

Und bitte bleibt sachlich und respektvoll und keine Beleidigungen.

Sorry, losgelöst vom Thema, aber muss man das jetzt bei jedem Thema als Nachsatz anfügen?

Hält sich doch eh kaum jemand  dran.:smiley:

Und jetzt zum Thema aus Neugier und Unwissenheit.

Sind Sugarmums die, die immer so süß lächeln und fragen ob sie einem über die Straße helfen können um einem danach ein Eis zu spendieren?

(Frage für einen Freund)

Geschrieben
Natürlich gibt es auch Sugarmums, die sind nur weniger stark verbreitet auf dieser Welt.
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb sonnenfänger:
die nennen sich MILF...

Das ist wieder was anderes 🤣
Es wird sie wahrscheinlich geben. Aber da Frauen sich eher "besitzen" lassen als Männer, wahrscheinlich viel seltener.

Geschrieben
Hatte mal eine Weile was mit einer Frau Ü50, ansich war es ganz ok aber das hat mich zeitlich zu sehr eingespannt, z.b. an See baden gehen, bei ihr warst du automatisch mit zum Essen eingeplant, man sollte über Nacht bleiben, im Garten besuchen, einfach Zeit miteinander verbringen ohne das es eine Beziehung ist. Ich wurde auch beschenkt, war alles schön und gut aber mir irgendwie zu viel 😅
Achja, alles ohne Geld versteht sich, es war mehr eine F+ aber es fühlte sich komisch an.
Hatte das Gefühl das sie mir immer was zurück geben will für den Sex und das ich sie dabei begehrte.
Geschrieben
Ein Beispiel wäre Madonna eventuell.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb sonnenfänger:

die nennen sich MILF...

Das eine schließt das andere zwar nicht zwingend aus, aber ich glaube der TE meinte eher Frauen, die Männer finanziell aushalten und sich dafür sexuell gut versorgen lassen. 

vor 8 Minuten, schrieb jooe50:

Sind Sugarmums die, die immer so süß lächeln und fragen ob sie einem über die Straße helfen können um einem danach ein Eis zu spendieren?

Das verwechselst du mit der Mutti-Gruppe von der Grundschule :clapping:.

Geschrieben
Ich würde sagen, dass es da kaum Bedarf gibt. Auf Seiten junger Männer vielleicht, aber Frauen können sich auch gratis sehr gut sexuell versorgen lassen. Der Aspekt des Herumzeigens der Trophäe fällt auch weg.
Golddiamant71
Geschrieben
Vor 42 Minuten , schrieb Kackfreundin-gesucht:
Sugarmum gesucht!
Bewerbungen bitte an mich.

🤓🤓🤓🤓

Geschrieben
Ich glaube das man nicht die Frau als Sugarmommy bezeichnet sondern eher den Mann als Gigolo….
Geschrieben
Ich bin gottfroh dass meine Kinder erwachsen sind .....es ist eine absurde Idee mir nochmal etwas ähnliches anzutun. Ich möchte für Sex reife...erwachsene Männer die im Leben stehen.
Geschrieben

Es gibt definitiv weniger Frauen als Männer, die sich mit jungen Trophäen schmücken müssen bzw wollen... bei vielen Männern sieht man auch ab einem gewissen Alter legen diese sich immer kostspieligere Spielzeuge bzw Statussymbole zu (Autos,  motorräder oder aber auch Frauen) , wenn sie es können.. um möglichst jung zu wirken und das sie quasi noch mitten im Leben stehen... es gibt nur sehr wenige Frauen die so drauf sind und vorallem es auch so offensichtlich nach außen hin präsentieren müssen wie Männern ... 

Geschrieben
Ich kann sexy junge Männer haben ohne sie finanziell zu unterstützen. Die melden sich einfach bei mir OHNE jegliche finanziellen Interessen. Tja.
Geschrieben
Ich kann mein Geld alleine ausgeben, da brauche ich keinen schmarotzer an meiner Seite.
Geschrieben
Ja, gibt's 😊
Und sogar ohne finanzielle Interessen.
  • Neu erstellen...