Jump to content

Sugarmums

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Squirtlover-4788:

Das würde mich auch mal sehr interessieren 🤔

Ein Nichtsingle ist keine Option für eine Sugarmom, der Lover soll ja immer zur Verfügung stehen.

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb rochlitz1988:
Hatte mal eine Weile was mit einer Frau Ü50, ansich war es ganz ok aber das hat mich zeitlich zu sehr eingespannt, z.b. an See baden gehen, bei ihr warst du automatisch mit zum Essen eingeplant, man sollte über Nacht bleiben, im Garten besuchen, einfach Zeit miteinander verbringen ohne das es eine Beziehung ist. Ich wurde auch beschenkt, war alles schön und gut aber mir irgendwie zu viel 😅
Achja, alles ohne Geld versteht sich, es war mehr eine F+ aber es fühlte sich komisch an.
Hatte das Gefühl das sie mir immer was zurück geben will für den Sex und das ich sie dabei begehrte.

Kann ich zu 100% so bestätigen. Hab ich auch so, nur dass wir eben beide paar Tage älter sind 😉

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb HARDorZÄRTLICH:

Klar gibt es die, da hätte ich mal Interesse, also, einfach mal melden ..... :-)

Das wäre dann aber eine Mom 70+, für andere wärst du schon zu alt ;-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WeißeLöwin:

Ein Nichtsingle ist keine Option für eine Sugarmom, der Lover soll ja immer zur Verfügung stehen.

Das bin ich auch so jederzeit 😉

Geschrieben
Würde mir dabei schäbig vorkommen, weshalb es alleine aus diesem Grund keine Option für mich ist!
Mal abgesehen von dem Thema, was eine Sugarmom so alles verlangen könnte, was mir eventuell gar nicht gefallen würde.
Das ist die Kohle und/oder auch sonstige andere materialie Dinge nicht wert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Wenn ich 90 bin kaufe (nichts anderes ist es) ich mir auch so einen knackigen 55jährigen Toy-Boy.

Ab 55 schwächeln schon viele Männer, ich rate da eher zu 45 ;-).

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Kackfreundin-gesucht:

Sugarmum gesucht!
Bewerbungen bitte an mich.

Bei deiner speziellen Vorliebe und als Nichtsingle wird die Nachfrage wohl eher gering sein.

Geschrieben
Wird's wahrscheinlich nicht geben. Warum sollte eine Frau Geld investieren für etwas, was sie umsonst haben kann?
Wenn eine finanziell gut betuchte Frau das Besondere haben möchte, dazu gibt's Callboys.
Geschrieben

Viele Männer wenn sie zuviel Geld haben, wollen alles haben, egal ob sie es brauchen oder nicht, Hauptsache sie haben es um es zeigen zu können... Frauen sind da eher einfacher gestrickt, sie wollen nur das haben was sie auch wirklich brauchen...

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb iceQu:

Claudia Obert ist nur ein Beispiel…

Nicht unbedingt. Ihr aktueller Lebensgefährte braucht ihr Geld nicht, der ist selber reich. 

vor 45 Minuten, schrieb sonnenfänger:

die nennen sich MILF...

Nein

Geschrieben
Klar gibt es das.... dafür fliegen Frauen, ab meinem Alter nach Jamaika. Das Thailand der Frauen.
Ich "halte" mir aber lieber "Sugarsons".🤣🤣🤣
Geschrieben
In aller Regel ist es in der Regel so, dass gerade reifere Frauen einen Mann wollen, der selbst im Leben steht, sich versorgen kann und sich wäscht, bevor er saubere und ordentliche Kleidung anzieht. Bei Männern ab 30 leider keine Selbstverständlichkeit mehr....und davor hat sich oft noch "Mutti" gekümert. Es gibt auch hierfür spezielle Seiten die erscheinen mir allerdings nicht sonderlich seriös.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

Bei deiner speziellen Vorliebe und als Nichtsingle wird die Nachfrage wohl eher gering sein.

Das nenn´ ich Insiderwissen! :-)

Ja, es könnten tatsächlich ein paar Bewerbungen mehr sein...

Geschrieben

Two and a Half Man 9x03 Alan und Norma :grimacing: sie kauft ihn sogar eine Rolex. 

In der Realität wird es sowas auch geben. Ganz sicher. Warum sollte man auch groß davon hören? Ist auch nicht so, das ich täglich von Sugardaddys lese oder höre. Ganz im Gegenteil. Das kenne ich auch nur aus dem Fernseher. 

Geschrieben
#
Schade, bei mir hätten die schon ein recht stattliches Alter, aber die Idee ist grundsätzlich gut.
Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb WeißeLöwin:

Nein

Was hat das mit aktuell oder nicht aktuell zu tun? Gar nichts.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb iceQu:

Was hat das mit aktuell oder nicht aktuell zu tun? Gar nichts.

HÄ ? Wovon sprichst du ? Meine Antwort auf die Aussage, dass MILFS Sugarmoms wären, war einfach NEIN. das Wort aktuell kam da nicht vor.

Geschrieben
Ja, kenne ich persönlich einen ehemaligen Arbeitskollegen, Sänger in einer deathmetall Band und von oben bis unten tätowiert. Kein Bock auf Job, lässt sich von einer wesentlich älteren, nicht armen, Frau durchfüttern. Sie hat ihren jüngeren, sexy lover, er sein gutes Leben.
Geschrieben
Warum soll es die nicht geben? Ist Bratkartoffelnverhältnis nicht auch so etwas?
Geschrieben
Das ist der Grund, warum mein Filter erst Fourtysomethings abnickt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sinnliche_Liebende:
Warum soll es die nicht geben? Ist Bratkartoffelnverhältnis nicht auch so etwas?

Was ist denn ein Bratkartoffelnverhältnis? Sorry das ich frage, aber das habe ich noch nie gehört.

• Neu erstellen...