Jump to content

Sugarmums

Lo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Lord-Christian:

Was ist denn ein Bratkartoffelnverhältnis? Sorry das ich frage, aber das habe ich noch nie gehört.

Eigentlich nennt man eine Fernbeziehung so.

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb GiacomoC767:

Eigentlich nennt man eine Fernbeziehung so.

Danke für die Info. Jetzt weiß ich Bescheid.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Heidi Klum

Das ist Quatsch, denn Tom hat genug Geld.

Geschrieben
Klar gibt es die .
Sie sind nur nicht so oft vertreten , wie die Sugar Daddys:)
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb WeißeLöwin:

Nicht unbedingt. Ihr aktueller Lebensgefährte braucht ihr Geld nicht, der ist selber reich. 

Nein

ihr seid alle so gebildet,

danke dafür. ich würde sonst komplett dumm sterben!

Gerade eben, schrieb sonnenfänger:

ihr seid alle so gebildet,

danke dafür. ich würde sonst komplett dumm sterben!

nein heisst nein.. das kenne ich!

DerLustvolle22
Geschrieben
Ja gibt es sind einfach nur nicht so sehr vertreten wie die männlichen
Geschrieben
Ja klar gab's es sowas und wird es auch immer geben.

Natürlich auch aus weiblicher Sicht.

Ich kannte selbst einen Fall einer Dame (Lebensmittelindustrie Schokoladenfabrikantin , die einem jüngeren Mann (Jungsoldat/Marine) mit Gefälligkeiten "unterstützte".
Geschrieben
Na klar gibt es die. In Berlin im „Atelier“ in Halensee zum Beispiel. Da musst du nur nen Fuß reinsetzen und die Damen werden ganz wuschig. Bin da durch Zufall mal gelandet haha
Geschrieben

Ich denke erstens einmal grundsätzlich, dass es kaum solche Dinge gibt, die nur für ein Geschlecht existieren. Natürlich "erkaufen" sich Männer und auch Frauen Beziehung zu zumeist jüngeren Partnerinnen oder Partnern, die dafür materielle Gegenleistungen erhalten. Nur leider beurteilt das unsere Gesellschaft mit in meinen Augen mit sehr unterschiedlichen Maßstäben.

Überhaupt glauben viel zu viele Leute etwas beurteilen zu können, ohne etwas Genaues darüber zu wissen und verurteilen schnell.

Geschrieben
...zumindest weiß ich von einem Pärchen, wo sie sich sehr großzügig zeigt, weil er im Bett der echte Hammer sein soll.
Geschrieben
Ja die Damen gibt es auch , persönlich sind mir auch Damen( paare) bekannt, die gerne und aus voller Leidenschaft diese Art leben und genießen. ...allerdings kenne ich keine Paare wo der Mann in diesem Konstrukt , das Alter der Partnerin überragt.
Der Altersunterschied liegt meist bei 15 bis 35 Jahren minus dem Alter der Frau.
Geschrieben
Übrigens ist die richtige Bezeichnung Sugar Mommys.... und na klar gibt es die, warum auch nicht. Frauen gehen damit nur nicht so hausieren wie Männer und können natürlich auch schneller jüngere Männer für Gefallen jeglicher Art finden, auch oftmals ohne finanzielle Gegenleistung.
Geschrieben
Ach es gibt auch Internet Seiten wo man sich eine Sugar Mum suchen kann.
SensualGentleman
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Heike0308:

Claudia Obert ist doch ne klassische Sugarmum.

,,Life is a party.“ 😇

Geschrieben

Natürlich gibt es Sie, gibt ja auch Frauen die in ärmere Länder Fahren und (zumindest in der Zeit) ihre „Lover“ aushalten…

„Traummaße“ einer „Sugermum“, für einen „Sugarboy“, 90. 40. 90…. 
90 Jahre alt, 40 Grad Fiber und 90 Millionen auf dem Konto. 😂😉

Bringt aber nur was, wenn man beim Erbe bedacht wird. 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Heike0308:

Claudia Obert ist doch ne klassische Sugarmum.

Andere würden sie charmanterweise mit einem kleinen Hauch Mitleid als hohle Nuss mit einem Hang zur Selbstinzinierung bezeichnen.

Aber die Geschmäcker sind ja auch bei jüngeren Männern verschieden.

Geschrieben

vor 39 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Ja gibt es sind einfach nur nicht so sehr vertreten wie die männlichen

Ich kenne eine Frau, die noch älter ist wie ich und die ein paar solcher Männer unterstützt und als Gegenleistung guten Sex will. Nur möchten diese Männer damit nicht hausieren gehen. Eine Bekannte hingegen, für die nur vermögende Männer infrage kommen, um ihr den Lebensstandard zu ermöglichen, prahlt richtig damit, wie einfach das ist und wie dumm man als Frau sein muss, um das nicht auszunutzen. Es ist halt immer noch in unserer Gesellschaft ein großer Unterschied, ob eine Frau etwas macht oder ein Mann.

Der tolle Hecht und die Schlampe und selbst für mich ist es zwar dieselbe Sache, aber ich empfinde es auch unterschiedlich.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Johannes_84:

Natürlich gibt es auch Sugarmums, die sind nur weniger stark verbreitet auf dieser Welt.

Och, ich denke einige von denen werden ziemlich stark verbreitert sein. 😉

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb jooe50:

Andere würden sie charmanterweise mit einem kleinen Hauch Mitleid als hohle Nuss mit einem Hang zur Selbstinzinierung bezeichnen.

Aber die Geschmäcker sind ja auch bei jüngeren Männern verschieden.

Komisch!
Wenn sich ne Mann so aufführt, ist er der Held. Erfolgreich und zielstrebig.

Über eine Frau wird sich nur lustig gemacht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Heike0308:

Komisch!
Wenn sich ne Mann so aufführt, ist er der Held. Erfolgreich und zielstrebig.

Über eine Frau wird sich nur lustig gemacht.

Ich bewerte Männer die sich so präsentieren genauso!

Wie das von Anderen gesehen wird liegt nicht in meiner Verantwortung.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lord-Christian:

Damit meine ich das weibliche Pendant, also die Sugarmums oder Mamas. Was meint ihr? Hab bis jetzt noch nichts von denen gehört.

Noch nie was davon gehört oder gelesen.

Aber warum soll es das als weibliche Facette in Sachen Sexualität nicht auch geben?

Wer suchet, der findet.

• Neu erstellen...