In dem Fall ist es wahrscheinlich ehr der Zuckersohn als die Sugarmum.
wieso?? Der Christian wüsste evt. gerne, wo er eine reiche ältere Frau finden kann :-)) die er sexuell bespaßen wird und diese sich großzügig zeigt. natürlich heißt das dann Mom (Mother). Gegenteil von Dad/Daddy (Father).
Ein Sugar Baby hingegen ist ein junges (manchmal bedürftiges) Mädchen, das sich mit teuren Geschenken für ihre Gesellschaft (auch im Bett) entlohnen lässt.
Wie ihr wisst, gibt es ja Sugardaddys. Was Sugardaddys sind und was sie machen, brauche ich ja nicht zu erklären. Wer es nicht weiß , kann ja gerne googeln.
Mich würde jetzt aber mal interessieren, ob es auch das Gegenstück dazu gibt.
Damit meine ich das weibliche Pendant, also die Sugarmums oder Mamas. Was meint ihr? Hab bis jetzt noch nichts von denen gehört.
Und bitte bleibt sachlich und respektvoll und keine Beleidigungen.
Nein, gibt's nicht. Frauen haben es idR nicht nötig, sich einen Mann auszuhalten.
Empfohlener Beitrag
go****
Du Geizhals
Anonymes-Mitglied-3
wieso?? Der Christian wüsste evt. gerne, wo er eine reiche ältere Frau finden kann :-)) die er sexuell bespaßen wird und diese sich großzügig zeigt. natürlich heißt das dann Mom (Mother). Gegenteil von Dad/Daddy (Father).
liebundtreu
So****
Falls diese eine Sugarmomy das ließt meld dich gerne bei mir
bearbeitet von Soulx3st****
Nein, gibt's nicht. Frauen haben es idR nicht nötig, sich einen Mann auszuhalten.