Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich hatte jetzt ein Date mit einer Frau hier. Wir haben uns nett unterhalten und gut verstanden. Dann kam eins zum anderen halt von ganz alleine.
Geschrieben
Wenn Du nur Datest um zu ficken tust Du mir echt leid. Kostenloser Puff hat zu. Solche Männer die nur ficken, egal mit welcher sind einfach nur noch eklig
Geschrieben
Erst ein neutrales Treffen im öffentlichen Raum.......wenn's paßt , kann man weitersehen.
Geschrieben
#
Warum sollte man mit dem "Gleich zur Sache kommen" bis zum ersten Treffen warten?
Geschrieben
Man man man..... ich denke, dass zu richtig gutem Sex weit mehr gehört, als nur Mütze-Glatze-Mütze-Glatze. Sei es drum: wenn beiden das reicht, soll es doch gut sein. Jeder so, wie er mag. Ich zumindest bin aus dieser pre-pubertären Phase raus
Geschrieben
Das ergibt sich dann beim Treffen. Ich bin noch nie mit der Intention zu 'nem Treffen gegangen, mit der Frau gleich im Bett zu landen.
Geschrieben
Die Plattform hier heißt poppen ,nicht Kaffeetrinken.Endweder es passt oder nicht.
Geschrieben
Da ich nicht nur Sex suche, gibt es bei mir keinen Sex beim ersten Treffen, dieses dient nur zum abchecken der Sympathie.
Geschrieben
Kennenlernen geht auch dabei…
Hey…in bin die Uschi…angenehm…aber darfst ruhig richtig zupacken…😜. Beim zweiten Date, weiß er dann schon etwas mehr…
Geschrieben
Wenn’s passt für beide warum nicht ?
Das hat jede/jeder selbst in der Hand 🤭
Geschrieben
Ich hatte typischerweise erst ab dem 3. Date Sex. Und das ist prinzipiell auch gut so. 👍😉
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Blubberfisch:

Wenn Du nur Datest um zu ficken tust Du mir echt leid. Kostenloser Puff hat zu. Solche Männer die nur ficken, egal mit welcher sind einfach nur noch eklig

Wo hat er das geschrieben? Deine Unterstellung nebst Ausdrucksweise ist nur noch eklig!

 

Zur Sache: Unterschiedlich. Kann beim ersten Date passieren, beim Fünften oder nie

Geschrieben
Wenn man bei einem Kaffee merkt, dass man auf einer Wellenlänge ist und es passt, dann darf man ruhig auch beim ersten Treffen zur Sache kommen. Was spricht gegen eine schöne Zeit und ein bisschen Abwechslung zum normalen Alltag..?
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?

Gleich dann zur Sache kommen,
Oder erst Beim zweiten Treffen,

Ob beim ersten, zweiten oder gar beim dritten Treffen, wer weiß das schon sowas ist doch völlig unterschiedlich und hängt von vielen Faktoren ab... es gibt sogar Leute die haben sich schon über Jahre oder Jahrzehnte regelmäßig getroffen bis es mal klick gemacht hat, es gibt sogar Leute die Treffen sich ohne das es zur Sache gehen muss... finde solche Fragen immer wieder amüsant, denn Treffen ist auch nicht gleich Treffen... es gibt unterschiedlich Gründe weshalb sich Leute treffen... soviel mal dazu 😉 ... 

Geschrieben
Kennenlernen Quatschen zuerst. Dann kann man immer noch zusammen in die Kiste, wenn man mag.
Geschrieben
Da ich was langfristiges suche lasse ich mir gerne Zeit dafür. Eine Bekannte von mir die sucht hier nur ONS und die will beim ersten Treffen gleich Sex
×
×
  • Neu erstellen...