Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wir sind doch alle wegen dem Einen hier, hab ich mir sagen lassen. Also von daher: Verabreden, treffen, nicht lange fackeln und Hose runter, ficken, heimfahren. Der ganze Schnickschnack drumherum wird doch eh nur überbewertet. Hättest eigentlich auch selbst draufkommen können, nicht wahr?
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Jojo2202:
Diese frage mal wieder...... .......

Dachte genau das gleiche 🙄

Geschrieben

Da es bei mir keine zweiten Treffen gibt, muss es beim ersten Mal klappen. Suche ja keine Beziehung, sondern Spaß.

Geschrieben
Am liebsten auf neutraler Ebene...erst einmal Chemie testen...wenn es passt kann man immer noch entscheiden zu dir oder zu mir 😁 zumal ich nicht die Freundin von ONS bin, sollte es schon jemand sein den ich auch öfter treffen möchte.
Geschrieben
Das entscheiden zwei erwachsene Menschen glaube ich gut für dich selbst, ob es nach dem ersten positiven Kennenlernen gleich etwas inniger wird.

Es ist möglich, wenn es beide für stimmig ist/es beide für stimmig halten/ Diesen Schritt gemeinsam gehen wollen.
Geschrieben
Jedes Treffen ist anders da jede Bekanntschaft anders ist.
Ich arbeite doch kein schema und keine checkliste ab
Geschrieben
Ich bin beim ersten Treffen immer absolut ohne Erwartungen, mein Gegenüber meistens auch. Deshalb lernen wir uns erst mal kennen und schauen, ob wir überhaupt auch außerhalb des Internets auf einer Wellenlänge sind. Und ja, es gab schon erste Treffen mit Sex und auch erste Treffen ohne Sex, manchmal gab es erst beim zweiten oder dritten oder viertel Mal Sex, manchmal sah man sich nie wieder. Es ist doch ganz individuell, es kommt doch auf die Menschen und die Gegebenheiten an, man kann das doch nicht pauschalisieren, also ich zumindest nicht.
Geschrieben
Da ich ein erstes Treffen auf neutralem Boden bevorzuge gibt`s da kein zur Sache kommen . Erst beim zweiten Treffen , erst oha .....vielleicht sogar ERST beim dritten oder vierten . Unglaublich ich weiß .
Geschrieben
Wenn er im Café zur Sache kommt, muss er das mit dem Personal dort klären. Ich nehme niemanden mit nach Hause beim ersten Treffen.
Geschrieben
Das ist mir zu schwarz/weiß gedacht. Mit manchen geht es schnell, mit anderen langsam und mit den meisten gar nicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?

Und du so? Wie handhabst du selbst das? 🤡

Geschrieben

Mag ja Leute geben, die beim ersten persönlichen Kennenlern-Date (denn das beinhaltet ein erstes Treffen grundsätzlich immer) gleich miteinander in die Kiste springen. Ist deren Leben und Vorgehensweise, meine allerdings nicht.

Ich hatte nie beim ersten Date Sex und werde auch nie beim ersten Date Sex haben. 

Das wars dann auch von mir zum Thema, mehr habe ich dazu nicht zu sagen ... 🤷🏻‍♂️

Geschrieben
Mein erstes Treffen findet meist in einem Café statt. Ja und dort geht es dann zur Sache mit ganz viel Kaffee und Torte und vor allem mit viiiiiieeeeel Schlagsahne 😃.
Geschrieben

Gleich zur Sache kommen natürlich! Noch im Restaurant, auf dem Tisch loslegen, nur keine Zeit verschwenden. 😜

Geschrieben
Keines Wegs,erstmal ein Kaffee etc. & vllt wird das Treffen länger und dann nimmt der Weg so oder so seinen Lauf.
Geschrieben
Es können natürlich auch mehrere werden kommt immer auf den Gegenüber an. Manche sind in der Hinsicht ja spontaner und freier, und manche möchten erst jemanden genauer kennen lernen bevor es zur Sache geht
Geschrieben
Das erste Treffen... Wie es weiter Kristallisiert sich meisten sehr schnell heraus..
Geschrieben
Wenn überhaupt nach 20 treffen ja ich will ne beziehung und erstmal schauen wie das passt, bevor ich jemanden meinen körper hergebe
Geschrieben
Lustig kommunikativ harmonisch pünktlich ehrlich alles andere kommt mit der Zeit. Was ist den großartig anders beim 2 date das dsn Sex geht sber beim ersten Mal nicht? Ich möchte die Person kennenlernen da gehe ich weder vom ersten noch vom 2 Date aus das es zum Sex kommt
Geschrieben
Ist total Befindlichkeits abhängig....es gibt keine ja nein vielleicht antwort für mich , auf diese frage ....
Geschrieben
Grundsätzlich erstmal ganz neutral. Wenn es dann gepasst hat, dann kann gern ein 2. Date vereinbart werden...
×
×
  • Neu erstellen...