Jump to content

Das erste Treffen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Erst mal kennenlernen und "abchecken". Alles weitere ergibt sich.... Oder eben auch nicht.
Geschrieben

Beim ersten Date ist maximal küssen drin… wenn’s bis dahin überhaupt passt 😉

Nach dem Kuss weiß ich auch, ob ein zweites Date überhaupt Sinn macht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Shawn79:

Nach einem köstlichen Essen und leckeren Drinks, gleich zur Sache kommen.

Danach... wäre Sex wahrscheinlich das Letzte, wonach mir der Sinn steht.

Ansonsten gibt es bei mir auch üblicherweise Treffen auf neutralem Boden. In vielen Fälle erübrigt sich eh alles Weitere.

Geschrieben
Es ist schon vorgekommen, dass beim ersten Treffen einfach alles gepasst hat. Genauso gab es auch Treffen bei denen von vornherein abgesprochen war, dass an dem Tag nichts passiert.

All-in beim ersten Treffen ist nicht planbar, sondern hängt einfach davon ab wie gut sich beide im Endeffekt verstehen.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?

Gleich dann zur Sache kommen,
Oder erst Beim zweiten Treffen,

Ich habe da keine allgemeingültigen Vorstellungen, die für jedes Treffen gültig sind. Es hängt ja nich nicht nur von mir ab, sondern auch von der Partnerin.

Geschrieben
Neutrales Kennenlernen Treffen in einem Restaurant bei einem leckeren Essen mit einer netten Unterhaltung über alles Mögliche. Es darf auch gescherzt werden. Ohne intensives vorheriges Kennenlernen keine Vögelei
Geschrieben
Was passiert, das passiert 🤷‍♂️. Funktioniert auch ganz super, weil ich mich nur mit erwachsenen Menschen treffe 😉
Geschrieben

In der Reihenfolge: Sex - Kaffee trinken - kennenlernen. 

Alles andere ist Zeitverschwendung. Wenn der Sex nicht passt, besteht kein Interesse an einem weiteren Kennenlernen. 

Geschrieben
Ich stelle mir gar nichts vor, einfach machen, je nach Situation und Gegenüber.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?

Gleich dann zur Sache kommen,
Oder erst Beim zweiten Treffen,

Also ich würde ja vor dem ersten Treffen zur Sache kommen.  😜

Nein, aber mal im Ernst. Wenn man sich alles vorher vorstellt, ausmalt und Erwartungen aufbaut, dann ist man beim eigentlichen Treffen nur dabei und nicht mittendrin. 

 

 

 

 

bearbeitet von Tiefkuehlpizza
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

zur Sache

Also suchst Du eher so Sex-Treffen, oder? Das ist nicht so mein Ding, da bin ich mal schnell besser weg hier :wave:

Geschrieben
Da wir vor dem ersten Treffen unheimlich viel geschrieben und gesprochen hatten, kannten wir uns hinreichend gut. Da wäre es Unsinn gewesen zu warten oder zu vertagen.
Geschrieben
Das entscheidet bei mir ganz klar die Frau oder das Paar mit dem ich mich treffe. Ich selbst stehe sehr darauf, mich direkt privat oder im Hotelzimmer zu treffen. Viele Frauen und Paare auch. Aber auch ein unverbindliches Vorab-Treffen an neutralem Ort ist selbstverständlich möglich. Auch das hat seinen Reiz...
Geschrieben
Kein Sex beim ersten Date. Ist immer zu kurz unbefriedigend und nie zielführend. Aber um herauszufinden ob die Chemie stimmt, gibt's von mir einen blowjob. Wenn es passt, beim zweiten Date gern mehr und dann komplett 😋🤣
Geschrieben
Manche Menschen beim ersten treffen, andere brauchen wiederum länger. Kommt auf die Person an. Ich eher beim 2ten wenn nicht sogar beim 3ten. Einmal bis jetzt passiert das es direkt alles gepasst hat. Wir haben uns sofort verstanden, als ob wir uns schon viele Jahre kennen würden. Gibt es aber eher selten 😄
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?

Gar nicht, die Erfahrung sagt mir, wenn sich zwei Individuen treffen, dann ist auch das Treffen individuell und unvorhersehbar. Deswegen lasse ich die einfach geschehen und freue mich einen interessanten Menschen kennenzulernen.

vor 6 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Gleich dann zur Sache kommen,
Oder erst Beim zweiten Treffen,

Zum einem hängt das von zwei Personen ab und zum anderen von der Anziehungskraft zwischen den beiden ab. Geschlechtsverkehr nach Zeitplan passt für mich eh nicht zu einem Kennenlernen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Der-Lecker-78:

Wie stellt ihr euch das erste Treffen vor?

Gar nicht. Ich ließ sowas auf mich zukommen und hab es sich entwickeln lassen.

 

Zitieren

Gleich dann zur Sache kommen, Oder erst Beim zweiten Treffen,

Was sich jemand wie vorstellt, ist unerheblich. Zwei Menschen treffen sich und aus diesem Treffen heraus ergibt sich das, was beide miteinander ausmachen. Erstes Treffen, zweites Treffen ...? Kann auch sein, dass erst beim 12. Treffen was passiert. Oder auch beim 30sten immer noch nichts passiert ist. Über die Qualität des Miteinanders sagt das gar nichts aus.

Die forsche Erwartungshaltung mancher Menschen muss zwangsläufig enttäuscht werden, und das wird sie meistens auch.

Geschrieben

Nachdem unsere Kommunikation für uns beide mehr als befriedigend ist, haben wir fürs Treffen beschlossen, dass ich mich erstmal auf sein Gesicht setze und danach begrüßen wir uns und lernen uns kennen.. 

Generell plane ich nicht. Hauptsache die Kommunikation vorher passt, dann kommt es auch zum Treffen und währenddessen entwickelt es sich so, wie beide sich wohlfühlen.. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb mariaFundtop:

Erst Mal einen Café zusammen trinken und dann sieht man weiter.

Genau .So macht man das 

×
×
  • Neu erstellen...