Jump to content

Schuhwerk im Swingerclub


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich kenne es relativ unterschiedlich, es gibt Damen die Heels oder Stiefel tragen, aber auch einfache Ballerinas oder Flip Flops gehen. Bei den Herren sind ebenfalls Flipflops oder gepflegte "Schlappen" möglich. Genau das ist ja das wichtigste: es muss einem zu wohl sein bringen und natürlich für eventuelle Aktivitäten unkompliziert bleiben. Gleichzeitig soll es aber gepflegt und nicht ranzig sein! Wichtiger ist aber das die restliche Kleidung gepflegt und ansprechend ist.
Geschrieben
Solange es keine Adiletten sind.
Klar sind High Heels schon schon anzusehen, tun auch was für die Haltung. Je nach Club aber egal wenn es eh weniger Frauen wie Männer hat.
Als Mann, kommt auf den restlichen Dresscode des Abends an.

Persönlich würde ich von allem was Schlappen sind abraten
Geschrieben
Ich trage meist High Heels, aber je nach Outfit passen auch Boots sehr gut ☺️
Mein Partner ist meist in schwarzer Hose und Hemd dort und trägt entsprechend schwarze schicke Schuhe dazu. Aber je nach Outfit passen auch bei Männern Boots 😉
Geschrieben
Es sollte bequem sein und darf aber gern auch sexy sein, gibt ja nicht nur High Heels😉
Geschrieben (bearbeitet)

Hauptsache, es sind nicht die Schuhe, die ihr draußen tragt.

bearbeitet von EinhornsGlück
Geschrieben
Wir gehen immer mit Jogging Anzug und badelatschen hin das finden alle hoch erotisch 😝😝😝
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb SM-Paar:
Wir gehen immer mit Jogging Anzug und badelatschen hin das finden alle hoch erotisch 😝😝😝

Ohne Socken? Bähhh.

Geschrieben
Wir haben die Erfahrung gemacht, dass wenn ihr öfter Mal in der horizontalen im Swinger unterwegs seid, ist dieses ständige schuh an und ausziehen echt nervig. Deswegen gibt es bei uns für den männlichen Part ein paar ordentliche, schwarze, Latschen.
Nein, keine Badelatschen von Adidas!
Die Dame kommt zumeist mit lockeren Ballerinas o.ä. angenehmen Schuh.
Geschrieben
Falls wir wirklich bequem plant, also in Filip Flops und Latschen, nehmt unbedingt schicke Ersatzschuhe mit! Sonst ist der Abend eventuell schon vorbei, bevor er angefangen hat.
Geschrieben
Clubware, Highheels bei Frauen und Männer nette schwarze Schuhe am besten. scchaut mal bei Cami- Moden. da gibt es jede menge auswahl
Geschrieben
Ich hatte auch schon high heels an, die waren aber innerhalb von paar Stunden ausgezogen und ich bin Barfuß gelaufen 😅
Geschrieben
Letztendlich scheint es relativ egal zu sein. Auf die Aussage hin, dass Turn-/ Alltagsschuhe Tabu seien, habe ich mir extra ein paar neue Lederschuhe zugelegt, musste dann aber feststellen, dass ein Großteil der anwesenden Männer trotz ebendiesen Einlass erhalten hat. 🤨
Geschrieben
Ballerinas mit Spitzenbesatz (schnell an- und ausziehbar) und schwarze Halbschuhe, passend zur schwarzen Hose..
Geschrieben
Oft wird in den Clubs darauf geachtet das Straßenschuhe gewechselt werden. Manchmal stehen Badelatschen zur Verfügung. Schuhe sollten schnell an und auszuziehen gehen. Man sollte sich wohl fühlen. Frau Ballerinas, Mann Slipper sind denke ich bequem. Es achtet nicht wirklich jemand auf Schuhe, ausser Liebhaber. Gummistiefel würde ich nicht empfehlen 😉
Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb 3rr0r:
Letztendlich scheint es relativ egal zu sein. Auf die Aussage hin, dass Turn-/ Alltagsschuhe Tabu seien, habe ich mir extra ein paar neue Lederschuhe zugelegt, musste dann aber feststellen, dass ein Großteil der anwesenden Männer trotz ebendiesen Einlass erhalten hat. 🤨

Tja war der letzte Besuch, 1 Stern fertig, wozu dann Vorgaben machen🙈

Geschrieben
Erscheinen tue ich komplett mit hohen Schuhen und später Wechsel ich die Schuhe....dann habe ich Badelatschen an , die zu meinem Outfit farblich passen..
Geschrieben
Der Herr trägt Lederschuhe, die Dame elegante Absatzschuhe mid. 3cm.
Dies wäre meine Wahl.
×
×
  • Neu erstellen...