Jump to content

Schuhwerk im Swingerclub


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Also ich (die Frau) ziehe  die Schuhe an, die zu meinem Outfit passen, das sind meistens Heels oder Stiefel, wobei Stiefel sich eigentlich nicht so gut im Club eignen. Für den  Nassbereich habe ich immer FlipFlops dabei

Geschrieben
Ich kann nur sagen schicke Sandalen die nicht auf der Straße getragen wurden ich hatte immer Overknee Stiefel an auf der Matte prima und im Nassbereich schnell ausgezogen ich mochte auch keine High Heels damit konnte ich gar nicht laufen mein Mann hatte einfach am Anfang Badelatschen die sind aber nicht gewünscht gewesen im Club und dann hat er sich Halbschuhe geholt hübsche mit Klettverschluss zum schnellen an und ausziehen das muss man ja im Club auch beachten also viel Spaß und amüsiert euch gut die fünf Jahre wo ich in Clubs unterwegs war war herrlich
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Tigerlily:

Ich kann nur sagen schicke Sandalen die nicht auf der Straße getragen wurden ich hatte immer Overknee Stiefel an auf der Matte prima und im Nassbereich schnell ausgezogen ich mochte auch keine High Heels damit konnte ich gar nicht laufen mein Mann hatte einfach am Anfang Badelatschen die sind aber nicht gewünscht gewesen im Club und dann hat er sich Halbschuhe geholt hübsche mit Klettverschluss zum schnellen an und ausziehen das muss man ja im Club auch beachten also viel Spaß und amüsiert euch gut die fünf Jahre wo ich in Clubs unterwegs war war herrlich

Wie geht das zusammen: hübsche und Klettverschluss? 🤔😉

vor einer Stunde, schrieb Shawn79:

Bin vom Sternzeichen Hahn und mein Element ist Metall

Trägst du das im Swingerclub an den Füßen? 

Geschrieben
Lol, gut Addiletten muss vielleicht nicht sein. Aber diese Snobs im Swingerclub haben zu deren Untergang beigetragen. Früher konnten wir unter 10 Clubs hier wählen, nachdem immer Cocktails und auch beim Essen aufgerüstet wurde gibs nur noch 2.
Geschrieben
Ich würde tatsächlich konsequent High Heels tragen.. hab aber auch keine Probleme damit.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb HotPaar2015:

Hallo zusammen, wir nochmal. 

 

Unser erster Besuch im Swingerclub steht in 2 Wochen an. 

Soweit ist auch alles klar bis auf eine Frage :

Was trägt man dort so an den Füßen? 

Sowohl Mann als auch Frau. 

(Sie mag eigentlich keine High Heels, da unbequem.) 

Ich war bisher nur in SCs, in denen es eine Sauna und einen Whirlpool gab. Da waren Badelatschen am praktischsten. Ansonsten guckt auf die Internetseite des Clubs. Meist steht da auch was zum Dresscode. Oder Ihr ruft einfach an und fragt nach.

Geschrieben
Mit Sauna und Pool in Adiletten. Beim Buffetessen dann mit schönen Snickers oder Design Ledersandale.
Geschrieben

Am liebsten würde ich Dich barfuß sehen und vor Dir nieder knieen um sie anzubeten . LG Fußhund Frank

Geschrieben
Das ist ein Grund warum ich noch nie im swingerclub war... Die Schuhwahl... Ich bin noch ein Sneakers-Girl... Sexy Klamotten (auch gar nicht meins) und Sneakers oder Badelatschen sind glaube ich nicht so der Hit.🤣🤣🤣 Ich habe zwar ein paar nudefarbene Overknee High Heels (ich hatte mal so einen Heidi Klum Moment). Aber da klebt noch der Preis drauf, und die sind so hoch, da kann ich noch nicht mal drinne liegen, ohne mir was zu brechen 🤣🤣🤣
Geschrieben

 

Meine Wahl wäre ein paar High Heels, die noch nie Straßenpflaster gesehen haben, am besten zum einfach hereinschlüpfen, auf keinen Fall Badelatschen. 

Corsage, Strapse, Strümpfe und dann Badelatschen, sorry, passt für mich überhaupt nicht.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Kismet60:

 

Corsage, Strapse, Strümpfe und dann Badelatschen, sorry, passt für mich überhaupt nicht.

Da gebe ich dir vollkommen Recht  !

Ziehst du dich nach der ersten sexuellen Begegnung und nach dem Duschen wieder an  ?

Ich nicht Badelatschen und Mantel reichen persönlich für mich dann komplett an ....

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Kismet60:

Meine Wahl wäre ein paar High Heels, die noch nie Straßenpflaster gesehen haben, am besten zum einfach hereinschlüpfen, auf keinen Fall Badelatschen. 

Corsage, Strapse, Strümpfe und dann Badelatschen, sorry, passt für mich überhaupt nicht.

Das klingt gut für die Frau! Aber was würdest Du für den Mann vorschlagen?

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb reifer_Rubensfan:

Das klingt gut für die Frau! Aber was würdest Du für den Mann vorschlagen?

Auch auf keinen Fall Badelatschen, die sind so etwas von unerotisch. Klassische Loafer, aber auch keine Straßenschuhe oder Mokassins, auf jeden Fall ohne Strümpfe, etwas zu einfachen rein und herausschlüpfen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Kismet60:

Klassische Loafer,

Klassische Loafer klingt gut.

Geschrieben
vor 55 Minuten, schrieb Kismet60:

Auch auf keinen Fall Badelatschen, die sind so etwas von unerotisch. Klassische Loafer, aber auch keine Straßenschuhe oder Mokassins, auf jeden Fall ohne Strümpfe, etwas zu einfachen rein und herausschlüpfen.

Hey, das stimmt doch gar nicht! 

Ich habe das mal im Tatort gesehen: Adidas Badelatschen auf einem Foto - dadurch sind sie erst auf den Swinger-Club gekommen. 😉

Geschrieben
In den Eberhofer Krimis ist doch gut dargestellt, wie man im Swinger Club gut gekleidet ist 😂
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Arnault65:

In den Eberhofer Krimis ist doch gut dargestellt, wie man im Swinger Club gut gekleidet ist 😂

Aber nur obenrum, hab da noch kein Schuhwerk gesehen.

Zur Frage:

ich ziehe an, worin ich mich wohl und Sexy fühle, das gilt auch für die Schuhe. 

Geschrieben
Gemessen an dem, was man hier so darüber liest, würde ich zu Gummistiefeln raten. 🤔
Geschrieben

Ich hatte mal große Probleme mit den Füßen und habe Riemchensandalen getragne. Da gibt es schöne Modelle. Wedges/keilabsätze sind etwas bequemer. Gibt es auch nur mit wenig Absatz und das Gewicht verteilt sich gut. Sind stabiler als Absätze.

 

Bei Männern Flipflopps, oder schicke Schuhe. Da kann man nichts falsch machen. Badelatschen... das turnt meist ab, wenn er nicht aussieht, wie ein durchtrainierter Bademeister.:jumping: ..noch schlimmer ist die Kombi mit Slip und Unterhemnd.

 

×
×
  • Neu erstellen...