Jump to content

Schuhwerk im Swingerclub


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich halte mich im Wesentlichen schon an den geforderten sogenannten "Dresscode". Das bedeutet für mich als Mann zumeist, wenn auch nicht immer, schwarze Hose und schwarzes oder weißes Hemd. Sogenannte Sneaker sind meist nicht erwünscht. Trage aber trotzdem welche. Gummisohle, schwarzer Stoff mit Dehnung zum einfachen Hineinschlüpfen. Es fällt nicht wirklich auf, dass es eigentlich Freizeitschuhe sind. So schnell wie man hinein schlüpfen kann, kann man sie im Bedarfsfall ausziehen. Sie geben Halt, sind aber bequem mit Anpassung an den Fuß (Memory Foam). Man kann sich gut bewegen und auch tanzen.

Geschrieben

Ich bin auch für chic am Fuß, Badeschlappen oder Flip Flops sollten schon ein wenig chicer sein, gibt es ja durchaus für beide Geschlechter. Wer auf hohen Schuhen nicht gehen kann sollte nicht gezwungen werden. Das hilft doch überhaupt nicht bei einem lustvollen Abend. Den dresscode vom Club beachten finde ich erstmal am allerbesten. Da sind dann ja schon wichtigsten Punkte beschrieben. Ich kaufe meine Schuhe bei Vinted im Netz für kleines Geld. Hat bisher gut geklappt.IMG_8985.thumb.jpeg.e2e6e4197370050112b15fd82a03697d.jpeg

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb unschuldig35:

Meine Frau hat für ein Teil des Abends etwas elegantes mit uns für den zweiten Teil etwas bequemes eloquentes

Etwas eloquentes? 🤔 Etwas Redegewandtes zum anziehen? 

Versteh ich nicht, deshalb hab ich "eloquent" nachgeschlagen. 

"Andere Worte für eloquent sind beredsam, wortgewandt und beredt. Insbesondere das letzte Synonym bedarf selbst jedoch einer näheren Erklärung. Immer, wenn eine Person gut mit Worten umgehen kann, sprich, wenn sie sich möglichst elegant, präzise und wirkungsvoll ausdrücken kann, sprechen wir von Eloquenz."

Geschrieben
Dann werden die halt weg gelassen um man geht mit Chucks rein 🤷‍♂️. Zeitlos, klassisch und bequem.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Hatte die ersten Male hochhackige an und konnte damit überhaupt nicht mehr laufen. Irgendwann dann auf schwarze schicke Ballerinas umgestiegen. Hat keinen interessiert & ich konnte mich frei bewegen und fühlte mich wohler.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Etwas eloquentes? 🤔 Etwas Redegewandtes zum anziehen? 

Versteh ich nicht, deshalb hab ich "eloquent" nachgeschlagen. 

"Andere Worte für eloquent sind beredsam, wortgewandt und beredt. Insbesondere das letzte Synonym bedarf selbst jedoch einer näheren Erklärung. Immer, wenn eine Person gut mit Worten umgehen kann, sprich, wenn sie sich möglichst elegant, präzise und wirkungsvoll ausdrücken kann, sprechen wir von Eloquenz."

Vermutlich meinte die Person etwas 'adrettes'.. 🥲

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb 3rr0r:

Vermutlich meinte die Person etwas 'adrettes'.. 🥲

Weiß man nicht. 🤷‍♀️ Gab's eine Antwort ohne Zitat? 

vor 14 Stunden, schrieb Kurvenwunder:

Wie wäre es mit sowas? Saubequem. 

 

IMG-20240908-WA00324.jpg

Findest du? 

Da gehen die Meinungen auseinander. 

Geschrieben
Am 17.9.2024 at 18:05, schrieb Schusselz:

Aber nur obenrum, hab da noch kein Schuhwerk gesehen.

Das stimmt wohl. Aber bei dem Obenrum istcdascSchuhwerk gänzlich vernachlässigbar.

Ansonsten ist das Wohlfühlen wichtig.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb EinhornsGlück:

Findest du? 

Da gehen die Meinungen auseinander. 

Naja, ich hab die - auf dem Foto sind meine Beine zu sehen. Ich hab die im Laden angezogen und mich wohlgefühlt. Kein Drücken, kein Reiben, gar nichts. Sie sind von innen weich beschichtet. Die Plateausohle gibt komfortablen Halt. Bequemer wären für mich eigentlich nur noch Turnschuhe. 😂

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Naja, ich hab die - auf dem Foto sind meine Beine zu sehen. Ich hab die im Laden angezogen und mich wohlgefühlt. Kein Drücken, kein Reiben, gar nichts. Sie sind von innen weich beschichtet. Die Plateausohle gibt komfortablen Halt. Bequemer wären für mich eigentlich nur noch Turnschuhe. 😂

Ich finde diese sockenartigen Stiefelschäfte unangenehm. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb EinhornsGlück:

Ich finde diese sockenartigen Stiefelschäfte unangenehm. 

Ich denke, Geschmäcker und Empfindungen sind einfach verschieden. Für mich fühlen sich die Stiefel wie eine zweite Haut an, und ich fühle mich darin sexy, schön + standfest 😂. Vor allem zusammen mit dem Outfit, das nicht auf dem Bild sichtbar ist. Habe auch verschiedene High Heels anprobiert und werde einfach nie begreifen, wieso Frauen sowas freiwillig anziehen. Oder wie überhaupt irgendwer darin laufen kann. Absolute Folterinstrumente. Dann lieber barfuß.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Kurvenwunder:

Ich denke, Geschmäcker und Empfindungen sind einfach verschieden. Für mich fühlen sich die Stiefel wie eine zweite Haut an, und ich fühle mich darin sexy, schön + standfest 😂. Vor allem zusammen mit dem Outfit, das nicht auf dem Bild sichtbar ist. Habe auch verschiedene High Heels anprobiert und werde einfach nie begreifen, wieso Frauen sowas freiwillig anziehen. Oder wie überhaupt irgendwer darin laufen kann. Absolute Folterinstrumente. Dann lieber barfuß.

Siehste. Ich finde meine Heels äußerst bequem. 

×
×
  • Neu erstellen...