Jump to content

Sex Toy Empfehlung


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Würde ich ohne Rücksprache mit der Empfängerin nicht machen. Sind manchmal nur Kleinigkeiten, die den Unterschied ausmachen
Geschrieben
Fun Factory Volta...Trust me mehrfach geprüft. Laut Aussage der Testerinnen ist jeder Satisfyer oder Womanizer Kindergeburtstag dagegen....komischer Vergleich aber so what
Geschrieben
Empfehlung...lass es ganz sein....den jeder hat eigene Vorlieben..da bringt dir das hier gar nichts
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Frag mal deine Mama, die wissen was ihre lustigen Kinder brauchen 👻
Geschrieben
Ich kann dir nichts empfehlen , weil meine sexuelle Lust sicherlich nicht die deiner bekannte entsprechen würde....dafür ist der Text einfach zu einfach und kurz geschrieben.....zb ich steh auf saugen und habe dementsprechende toys .....weiß ich wie deine bekannte darauf reagiert.....oder Vibrationen mit zusätzlicher Hitze Zufuhr.....keine ahnung 🤷‍♀️....ich werde dir definitiv nicht demonstrieren wie ich mit meinen toys umgehe ....
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Frag mal deine Mama, die wissen was ihre lustigen Kinder brauchen 👻

Na da scheinst Du ja Erfahrung mit zu haben, ansonsten würde keiner auf die Idee kommen.

Geschrieben

Was die eine toll findet , kann für die andere furchtbar sein . Empfehlungen von anderen Frauen nützen dir dabei sehr wenig . 

Geschrieben
Ich liebe Vibratoren mit Stoßfunktion.
Generell hätte ich aber keine Freude an geschenkten Sextoys.
Geschrieben
Wenn du frech sein willst, schenke ihr einen dicken (!) Dildo. Nicht zu lang, aber schön dick. So 5-6 cm Durchmesser. Das wird ihren Ehrgeiz und ihre Neugier triggern. ☝️😜
Geschrieben
#
Ok, alle Frauen sind verschieden und haben andere Bedürfnisse aber schenk ihr einen Lucid Air Pure, dann geht ihr mit absoluter Sicherheit einer ab und Du hast eine Freundin fürs ganze Leben.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Ach, ich empfehle dir einen schönen Abend zu zweit..mit Kerzenlicht, romantischer Musik..Und dann wird der Mann zum Sextoy.😉🍀

🤔Der Mann als Sextoy?!?

🤔Soll ich leicht Summen dabei?😉

Naja, so lange man/ich danach  einen festen  Platz im Schlafzimmer bekomme , ist mir alles Recht.😉

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Also der Satisfyer bzw. Womanizer (Druckwellenvibtator) soll lt. meinen weiblichen Bekannten/Berufskolleginnen/Arbeitskolleginnen schnell und zuverlässig zu 'nem oder mehreren  Orgasmen führen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Da hast du vollkommen recht die Auswahl ist riesig und wenn ich alles zusammen trage ist der Schreibtisch voll mit sechs Schubfächern. Aber jetzt zu dir ein Geschenk kann man auch zusammen aussuchen. Ich möchte dir von meinem Geschenk erzählen was ich von meinem damaligen Freund bekommen habe einen Glas Dildo für Anal. Und weißt du was ich ihm gesagt habe er kann ihn sich selber dahin reinstecken für mich kommt das nicht in Frage. Du siehst es kann auch nach hinten losgehen und du hast es umsonst gekauft also würde ich dir empfehlen geht zusammen mit deiner Partnerin und sie darf sich etwas aussuchen und du bezahlst so haben beide was davon.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb funlover6:

Liebe Ladies,

welches Sextoy fuer Ladies wuerdet ihr aktuell aus eigener Erfahrung empfehlen?

Soll ein Geschenk sein, kann es aber leider selbst nicht testen ;-)

Das Angebot ist ja riesig......

Besten Dank und viel Vergnuegen ;-)

 

PS wer unbedingt auf eine persoenliche Vorfuehrung besteht, OK ausnahmsweise ;-)

Wenn sie der klitorale Typ ist, dann ist der satisfyre die erste Wahl 

Geschrieben
Einen Satisfyer oder Womanizer, je nach Geldbeutel. Aber natürlich ist jede Frau anders...
×
×
  • Neu erstellen...