Jump to content

Sex Toy Empfehlung


fu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Von den meisten Frauen mit denen ich mich diesbezüglich mal Unterhalten habe, waren die Stoßwellenvibratoren (Womanizer) einer der am häufigsten genannten Toys.
Geschrieben

Meine Empfehlung wäre tatsächlich ein Zufallsfund in dem bekannten chinesischen onlineshop, der eigentlich alle nervt:

Ein Dildo nicht nur mit Äderung, sondern tatsächlich mit verschiebbarem "Fleisch" am Schafft. Fühlt sich zudem annäherndecht an. Für, nach meiner Erinnerung, irgendwas um 17 Takken einechter Spaßbringer für Selbermacher/innen oder Dildoschiebe/innen.

Sehr weich und flexibel.

Geschrieben

Also nur mal so als Gegenmeinung: Satisfyer  ist mir viel zu hart. Er tut mir weh. Wenn die Klitoris eher tiefer utner der Haut liegt, kann es sein, dass sie empfindlicher ist.

Daher solltest Du die Frau vielleicht lieber selbst fragen. Und dann zusammen einkaufen gehen.

Aber ich hoffe, dass schenkst Du nicht zum Geburtstag! Das ist ja auch für Dich. Also kommt das einem Bügeleisen/Kochbuch gleich.

 

Ich persönlich mag, wenn es vibriert. Und da gibt es die großen Massagegeräte (mit großem Kopf) Das sind dann richtige "Rüttler" ! ;)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb Auster:

 "Rüttler" ! ;)

😂 😂😂

(vllt. magst du mir mal die Typenbezeichnung des Rüttlers per PN schicken)

bearbeitet von 2hands4you
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb 2hands4you:

😂 😂😂

(vllt. magst du mir mal die Typenbezeichnung des Rüttlers per PN schicken)

Google mal "großer Vibrator Massagestab".

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Auster:

Google mal "großer Vibrator Massagestab".

Danke, die kenne ich natürlich. Dachte du hast was Besonderes

×
×
  • Neu erstellen...