Jump to content

Frage an die Frauen / Paare


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Frage 100 Frauen und du bekommst 100 Antworten...dazu kommen ja die individuellen Präferenzen.
Ich achte auf Bild und Text...in der Reihenfolge. Es muss mich ansprechen... Der Beziehungsstatus ist mir dabei herzlich egal.
Aber eben, nur weil du vielleicht einen tollen Text und nette Bilder hast, heißt das ja nicht, dass alle Frauen das dann auch toll finden 🤷
Geschrieben
Gerade eben, schrieb MissDarkSoul:

Frage 100 Frauen und du bekommst 100 Antworten...dazu kommen ja die individuellen Präferenzen.
Ich achte auf Bild und Text...in der Reihenfolge. Es muss mich ansprechen... Der Beziehungsstatus ist mir dabei herzlich egal.
Aber eben, nur weil du vielleicht einen tollen Text und nette Bilder hast, heißt das ja nicht, dass alle Frauen das dann auch toll finden 🤷

Danke.

Geschrieben
Jeder hat wohl eigene Sachen worauf geachtet wir .....so wird das nichts, das du dein Profil 100 Prozent toll machen kannst
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Jojo2202:

Jeder hat wohl eigene Sachen worauf geachtet wir .....so wird das nichts, das du dein Profil 100 Prozent toll machen kannst

Danke für deine Antwort

Geschrieben
Andere Reihenfolge
Erst Fotos gucken ob sich das lesen lohnt☺️
1. Beziehungsstatus
2. Allgemeine Angaben
3. Text wird komplett gelesen
Sind in Punkt 2 und 3 zu wenig Angaben die interessant sind....🤷🏼‍♀️ Tja dann halt nicht ...
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Text: zu viele Präferenzen und Wünsche schrecken ab. Zu jung oder zu alt machen keinen Spaß
Fotos: uninteressant, da oft alt oder gefälscht
Beziehungsstatus: wichtig, keine Singles sind raus. Da ist Ärger vorprogrammiert
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Rosenrot707:

Ich lese hier keine Dateanzeigen . 

Worauf ich achte , zuallererst auf den Status , obwohl der zu 80% gelogen ist . Dann gucke ich mir sein Profil an und bei deinem wäre ich nach der zweiten Zeile schon völlig uninteressiert . 

Sex nach der Uhrzeit  ......:confused:

Ja, das mit der Uhrzeit ist ein Problem. Geht leider nicht anders

Geschrieben (bearbeitet)

Ich fühle mich gemobbt 😏☹️
Deine genannten Punkte werden schon ganz wichtig sein und auch der Nickname wird ne kleine Rolle spielen, wenn das ganze dann noch garniert wird, von einer blauen Tapete an Vorlieben...oje

Wie sagt man aber immer so schön.....für die Richtige kann man nichts falsch machen und für die Falsche kann man nichts richtig machen. 💁‍♂️

bearbeitet von Hoppas66
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb MissDarkSoul:
Frage 100 Frauen und du bekommst 100 Antworten...dazu kommen ja die individuellen Präferenzen.
Ich achte auf Bild und Text...in der Reihenfolge. Es muss mich ansprechen... Der Beziehungsstatus ist mir dabei herzlich egal.
Aber eben, nur weil du vielleicht einen tollen Text und nette Bilder hast, heißt das ja nicht, dass alle Frauen das dann auch toll finden 🤷

Stimmt, jeder ist völlig unterschiedlich. Denn mir ist der Beziehungsstatus sowasvon überhaupt nicht egal 😬

Geschrieben
Ich glaube das es so vuele Unterschiede gibt, auf die Frauen achten oder Wert legen, das eine pauschale Antwort eher nicht möglich sein wird 😎
Geschrieben
Suche geilen Sex und mein Schwanz steht schon sind mal gleich raus. Suche Kennenlerndate mit offenem Ausgang reicht völlig. Ich schau mir das Profil an. Bild erstmal sympathisch, wo kommt er her, ist der Profiltext nicht 3 Seiten lang und nicht abwertend geschrieben. Alter und Aussehen egal macht den Eindruck ich nehm alles. Ich lasse nicht alles an mich ran. Mir ist Sympathie und der erste Eindruck wichtig . Und dann kommt das Anschreiben. Die nächste Hürde die wenige nehmen. Aber das würde hier ja nicht gefragt .
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
1. Ob in der relativen Umgebung, 2. Beziehungsstatus, 3. ob ich mich bei den Vorlieben wieder finde (wenn nix da steht, bin ich raus; ist er in einer Mollugruppe oder bei Vorlieben, dass mein Alter OK ist)
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Habe was vergessen: die Größe des Penis ist mir wichtig
Geschrieben

Ich verstehe jetzt nicht, weshalb nur die Antworten von Frauen und Paaren erwünscht sind, abgesehen davon, dass ohnehin schon ein paar Männer geantwortet haben, sind ja auch bei Paaren theoretisch Männer dabei (wenn nicht sogar oft verantwortlich für das Paarprofil), die vielleicht auch eine Meinung dazu haben.

Abgesehen von den drei aufgezählten Punkten, gibt es eine ganz Menge mehr, zum Beispiel Beiträge in Foren, die dazu führen, dass man jemanden für interessant halten kann, aber auch Entfernungen sind maßgeblich. Wenn zum Beispiel jemand sofort bereit ist, weite Strecken zu fahren ohne das man sich kennt, zeugt das für mich eher davon, dass man es extrem nötig hat und einem alles andere egal zu sein scheint.

Geschrieben
Frauen sind so individuell, was der einen gefällt, muss/kann der anderen nicht gefallen.
Darüber hinaus, solltest Du auch nicht zwingend "gefallen wollen".
Sei einfach Du selbst und entweder passt das dann oder eben nicht, so what.
Ich schätze, die Antworten werden Dir auch nicht mehr Sex verschaffen. 🤷‍♀️
Geschrieben (bearbeitet)
vor 19 Minuten, schrieb MissDarkSoul:

Frage 100 Frauen und du bekommst 100 Antworten..

xD Das wäre für die meisten Männer eine Traumquote und würde den Alltäglichen Ärger-Bereich vermutlich sofort verwaisen lassen...

 

 

bearbeitet von PrinzessinOfPower
Geschrieben
Dateanzeigen lasse ich mir gar nicht anzeigen, da die allermeisten für mich unterirdisch waren und mich wahllose Gesuche noch nie angesprochen haben.
Aber ansonsten habe ich auf Alter, Beziehungsstatus, Entfernung, Fotos, Profiltext geachtet.
×
×
  • Neu erstellen...