Jump to content

Frage an die Frauen / Paare


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Profilinhalte, ausgiebig beschriebenes Profil, Übereinstimmungen/Vorlieben, definitiv auf den Beziehungsstatus, keine Tattoos, natürlich muss die Optik für beide Seiten stimmen, beim Schreiben muss Sympathie entstehen. Die Kommunikation ist ganz wichtig! Einsilbige Antworten und unvollständige Sätze sind ein Graus.
Gerade mal auf dein Profil geschaut.. Fremdgänger vormittags.. Von uns käme da auch keine Antwort bzw nur ein NDB.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Als erstes Text, als zweites Beziehungsstatus, zum Schluss Bilder.
Aber wir schauen direkt auf die Profile, Dates lassen wir uns gar nicht anzeigen.
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb ER-KLAUS:

Frage nur an Frauen / Paare. Bitte keine Männer.

Nach vielen Jahren hatte ich bisher nur 2 Sexkontakte. Worauf achtet ihr bei einer Anzeige:
1. Text
2. Foto/s
3. Beziehungsstatus

Schon jetz einen großen Dank für die ehrlichen Antworten.

Was sind "viele" Jahre? Ich hatte in manchen Jahren weniger, in anderen mehr Kontakte. 

Ich achte nicht auf Anzeigen. Bei UserInnen kommt es ganz darauf an, was man sucht.

3. Soll es eine Beziehung sein, darf der Status der betreffenden Person dem gewünschten Modell nicht widersprechen. Soll es keine Beziehung sein, wäre mir jemand Gebundenes lieber, einfach weil man da seltener Anträge erhält. 

2. Fotos sind mir erst einmal gleichgültig. Allerdings gibt es einen Rahmen, in dem sich Personen bewegen, die ich körperlich anziehend finden kann. Für Asexuelles ist es Wurscht. Für Sex halt Nicht.

Ein Foto muss nicht öffentlich sichtbar sein, sollte aber aktuell sein, wenn man sich zeigt. 

1. Texte im Profil, in Nachrichten, sowie Beiträge im Forum sind mir am Allerwichtigsten. So lernt man sich kennen. So, und nur so, bekomme ich Lust auf ein Treffen. 

 

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

1. Ob in der relativen Umgebung, 2. Beziehungsstatus, 3. ob ich mich bei den Vorlieben wieder finde (wenn nix da steht, bin ich raus; ist er in einer Mollugruppe oder bei Vorlieben, dass mein Alter OK ist)

Was ist eine mollugruppe ? Ich bitte um Erläuterung !

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Vielleicht liegt es an deinem  Unterwäschengeschmack  und deinen vielfältigen FSK-18 Bildern, die ich nicht sehen kann?

Dein Beziehungsstatus wird auch eine Rolle spielen, wie das Alter/die Entfernung/das Aussehen.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
Ich glaube es reagieren generell eh wenig Frauen auf Dateanzeigen, viele haben die auch direkt ausgeblendet. Ich habe die angelassen, weil die manchmal einfach amüsant sind. Und ein guter Indikator für den Ausschluss. Generell muss aber wie immer alles passen. Die Bilder können noch so toll sein, wenn das Gegenüber keine Zeit hat/den falschen Beziehungsstatus/ zu weit weg ist/...
Geschrieben
Da der erste Eindruck im Profil zählt....sorry aber deine Bilder sind so gar nicht hilfreich.
Geschrieben
Trotzdem will ich als Mann fragen warum es eichtig ist zu erwähnen wie viele Sexkontakte du hattest? Ist foch irgendwie irrelevant für deine Frage oder?
Geschrieben
Wenn du jetzt hier schon Hilfe benötigst wie sieht das denn erst beim Ficken aus wenn du vor der Frau stehst die du ohne Hilfe nie hättetst überzeugen können ?
Geschrieben
ich achte auf alles, was du angegeben hast. zuerst natürlich auf die entfernung. zusätzlich noch auf eigenschaften wie rauchen und sternzeichen oder vllt auch penislänge, sofern angegeben
Geschrieben
Vor 37 Minuten , schrieb Yuna_wet:

Stimmt, jeder ist völlig unterschiedlich. Denn mir ist der Beziehungsstatus sowasvon überhaupt nicht egal 😬

Und das ist auch gut so...

Geschrieben
Von Punkt 1-3 und noch viele weitere. Mit den Angaben zu dir und deinen Vorstellungen schießt du dich einfach ins Abseits!
Geschrieben (bearbeitet)

Allererster Eindruck: Foto + Nickname
Das entscheidet, ob ich ein Profil anschauen will. Abtörner sind z. B. übertrieben sexuelle oder für mich langweilige Nicks oder Fotos mit Mann + Auto/ Mann vor WC/ 4-20/ rausgestreckte Zunge.

Im Profil interessiert mich :
1. Beziehungsstatus + wonach sucht er?
2. ist ein individueller evtl. sogar witziger Profiltext vorhanden? Oder nur Floskeln & Phrasen?
3. sexuelle Orientierung

4. Alter
5. Nichtraucher?
6. No-Go's unter Vorlieben?
7. Ort

Passen 1. bis 7. THEORETISCH!, lese ich seinen Text, schau mal ins Interview oder weitere Bilder an. Sonst nicht - ohne ausreichende Schnittmenge macht es keinen Sinn.

Ich hoffe, das hilft Dir weiter.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Grit2023:

ich achte auf alles, was du angegeben hast. zuerst natürlich auf die entfernung. zusätzlich noch auf eigenschaften wie rauchen und sternzeichen oder vllt auch penislänge, sofern angegeben

🤣🤣🤣🤣 nicht wirklich 

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb süß_sexy_kurvig:

Die erste Hürde ist bei mir der Profilname. Alles was "AO, Besamer, DOM, Hengst, Bull, Superficker, Analdehner, Stutenlecker..." im Namen hat, ist schon mal raus. Dann der Beziehungsstatus und das Profil im Allgemeinen. Es muss einen sympathischen Menschen beschreiben, mit dem man auch im Bett mal lachen kann und optisch muss er mich natürlich reizen.

😁👍

×
×
  • Neu erstellen...