Jump to content

Frage an die Frauen / Paare


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Auf das erste Gesamtbild, wenn es nicht passt dann schon keine Chance, dann der erste Austausch in Form von Text und Sprache

Gibt viele hürden
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ER-KLAUS:

... Worauf achtet ihr bei einer Anzeige

Lese ich nicht, die Anzeige dieser habe ich ausgeschaltet. Sehe nur ab und zu ja mal welche AUF den Profilen. Meist sind mir diese zu derb; nicht so meine Welt. Ich schau nur nach Eckdaten und schreibe dann evtl. an :coffee_happy:

Geschrieben
1. Optik/Fotos und Alter
2. Entfernungen, bitte in der gleichen Stadt
3. Beziehungsstatus
4.Gesamteindruck und Sympathie beim Schreiben
Niemand behauptet, dass es leicht wäre...
Geschrieben
1. bis 3., dazu noch Vorliebebuttons und Gruppen. Da gibt es einige Dinge die für mich Ausschlußktiterien sind.
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben
Wenn wir suchen als erstes auf das Bild den das Auge ist ja mit. Dann seine Sexuellen Vorlieben dann das sollte passen. Suchen nur Gebundene Männer weil die wie wir nur Sex suchen. Dann ob er ein Vielspritzer ist da die Frau sehr Spermageil ist
Geschrieben
Das es ihm eben nicht nur um Sex geht. Dafür gibt es Bordelle, Gummipuppen etc 🤷‍♀️
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Namensch76:

Erzähl ich dir privat 

ich hab immer noch keine nachricht 😂

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Grit2023:

ich hab immer noch keine nachricht 😂

Ich dachte du meldest dich 🤣

Geschrieben

Nennt mich oberflächlich, aber diese 90er Jahre Buchsen: Ausschlusskriterium auf ewig. 

Geschrieben
Ausgefülltes und Aussagekräftiges Profil mit allem drum und dran
Auf Fotos gebe ich nichts mehr
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Frage nur an Frauen / Paare. Bitte keine Männer.

Nach vielen Jahren hatte ich bisher nur 2 Sexkontakte. Worauf achtet ihr bei einer Anzeige:
1. Text
2. Foto/s
3. Beziehungsstatus

Schon jetz einen großen Dank für die ehrlichen Antworten.

Date-Anzeigen lesen wir nicht

 

wenn uns einer anschreibt, achten wir auf gut gemachte Bilder  ( keine fsk 18 Bilder ),Beschreibung im Profil Text und natürlich auf den Beziehungskaufs

Geschrieben
Deine Fotos sehen komisch aus mit den weißen Krickeln, dass kann man besser machen. Und als Nicht-Single könnte man sich zumindest kurz erklären, es hält sowieso schon nicht wenig ab.
Ob Anzeigen überhaupt funktionieren? Ich habe so meine Zweifel.
P.S. Mir egal das keine Männer antworten sollen, wir können trotzdem was beitragen. Mit Männern hast Du es ja sowieso 😂
Geschrieben
1.Profiltext sollte schon aussagekräftig sein und vor allem aktuell. Einige der Herren sind dann der Meinung…“ach…der ist schon so alt…den müsste ich mal ändern“…
2. Fotos…,ja…definitiv…keine FSK18 und wenigstens eins davon aktuell…
3. Beziehungsstatus ist für mich wichtig…
4. keine plumpe Anmache…
Ich , für meinen Teil, brauche kein ewig langes Anschreiben, auch wenn ich diese sehr mag.
Ein nettes/kurzes ist völlig okay, um erstmal ins Gespräch zu kommen
Geschrieben
Für mich wären deine Fotos mit diesen komischen Unterhosen schon Ausschlußkriterium. Und auch sonst nur Penisbilder ist nicht der Hit.
Geschrieben
Bevor ich mich für Fotos oder einen Profiltext interessiere , prüfe ich erstmal den angegebenen Beziehungsstatus . Wenn der nicht stimmig ist mit meiner Vorstellung ist alles andere sowieso uninteressant .
Aber ich finde Fotos + Profil( Text) fast gleichwertig .
Es muss beides passen um das Interesse zu wecken :)
Geschrieben
@ER-KLAUS: (wie macht man das hier mit dem Zitieren?) - bei Deinem Profil denke ich sofort: okay, Du willst also Deine Frau betrügen, deshalb diese Zeiten, sie arbeitet noch, und Du bist 0% bereit, außerhalb dieser 'da habe ich eh Langeweile'-Zeiten was zu koordinieren. Noch dazu nicht den Mumms, offen zu sagen, dass Du Hilfe beim Hintergehen suchst. Mag nicht stimmen, aber ist halt der Eindruck, den Dein Profil so vermittelt. Mein Tipp: sprich diesen Aspekt offen an. Wenn das so ist, gibt genug Leute, denen das egal ist, aber so rumgedruckst kommt bei keinem gut an
Geschrieben

Wenn schon der Zeitplan vorgegeben wird (Hier: Mo-Fr 8-13 Uhr), dann reicht uns das schon 😑.

Geschrieben
Ansprechender Profiltext, ansprechende Fotos (müssen keine Gesichtsfotos sein), keine Schlüppi- und Nackfotos, keine dick pics, keine vergebenen Männer, keine Männer, die mir vorschreiben in welchem Zeitrahmen sie zur Verfügung stehen....
Geschrieben
"Bitte keine Männer..."?
Mir egal, ich antworte trotzdem. Da ich schon mal ein Paarprofil hatte kann ich sagen das dein Profil sehr unattraktiv, vor allem auf Frauen, wirkt. Alles wiederholt sich, ist doppelt. Bilder und Text. Dann das Bild vorm Ehebett, sehr ausladend und respektlos deiner Frau gegenüber. Und dann die Zeitangabe. Das macht dich für Frauen und Paare auf ganzer Linie unattraktiv und uninteressant.
Geschrieben (bearbeitet)

1. Vorgaben mit Uhrzeit wann ich Sex haben soll -> No go

2. Bilder im Schlüppi und/oder FSK18 Bilder -> No go

3. Familienstand vergeben -> No go 

 

Wenn hier die Dateanzeigen gemeint sind und nicht die Profilangaben, die sind meistens noch viel viel schlimmer und deswegen schaue ich mir so was nicht mehr an. 

bearbeitet von FroindinAusDenken
Doppelter Inhalt
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Namensch76:

Ich dachte du meldest dich 🤣

du möchtest mir doch was erzählen 🤷🏻‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...