Jump to content

Frage an die Frauen / Paare


ER-KLAUS

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Frage nur an Frauen / Paare. Bitte keine Männer.

Nach vielen Jahren hatte ich bisher nur 2 Sexkontakte. Worauf achtet ihr bei einer Anzeige:
1. Text
2. Foto/s
3. Beziehungsstatus

Schon jetz einen großen Dank für die ehrlichen Antworten.

Auf den Text

Fotos sagen für mich wenig über den Menschen aus, einige Fotos sind aus dem Netz und viele bearbeitet.

Beziehungsstatus, ich denke, ein Punkt, wo mit am meisten gelogen wird. Und ein verheirateter Mann, der schon ewig von Bett und Tisch getrennt von seiner Frau ist, ist für mich eigentlich ein Single.

Der Text ist in den seltensten Fällen aus dem Netz und für mich sagt der etwas über die Person aus.

Geschrieben
Bei aller berechtigten Kritik an deinem Profil... du suchst GespielInnen, die ganausoviel jünger wie auch älter sein dürfen. 👌
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Grit2023:

du möchtest mir doch was erzählen 🤷🏻‍♂️

Na ein Thema finden wir bestimmt 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Namensch76:

Na ein Thema finden wir bestimmt 

du wolltest mir irgendwas privat erzählen, also? nix! wie immer große klappe und nichts dahinter

Geschrieben
Ist das Profil ausgefüllt? Wenn nicht finde ich das schon mal nervig. Ich hab kein Interesse daran Eckdaten abfragen zu müssen.
Und die müssen natürlich "passen". Ich treff mich zu Beispiel weder mit Nicht-Singles, noch mit Rauchern.

Foto finde ich erstmal nicht so wichtig, wäre auch Heuchelei, denn ich hab selbst keine online stehen.

Wenn Texte im Profil sein sollten, achte ich tatsächlich auch auf Rechtschreibung und Grammatik.

Und selbst wenn das Profil passen sollte, muß es im "Gespräch" passen, bevor es ggf. zu einem Treffen kommen könnte.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb EinhornsGlück:

Bei aller berechtigten Kritik an deinem Profil... du suchst GespielInnen, die ganausoviel jünger wie auch älter sein dürfen. 👌

... und bei drei nicht auf dem Baum ist. 😉 Ergo: Wurscht was, Hauptsache dass. 🥱

Geschrieben
Geht es dem TE um Profile oder Anzeigen???? 🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔🤔
Geschrieben
Seine Eckdaten müssen für mich passen (über 1,80m, normale Figur), die Entfernung, Single muss er sein, die Vorlieben deckungsgleich und nicht alles angeklickt, keine Wichsvideos, keine AO Gruppen oder Parkplatztreffen.
Allerdings lese ich Anzeigen nicht, da zu 99% nur spontan bumsen ohne kennenlernen gefordert wird.
Geschrieben
Ich achte überhaupt nicht auf "Anzeigen ". Für mich sind diese einfach nur wahllos, hauptsache nen "Fick "!🤷‍♀️
Und was das Profil angeht, Beziehungsstatus, Alter, Entfernung und noch so einiges andere, darauf achte ich.
Geschrieben
Alter, Körpergröße, Vorlieben, Entfernung
Dazu kommen natürlich Sympathie, intellektuelle Kompatibilität und passender Humor 🤔
Geschrieben
Anzeigen finde ich auch absolut uninteressant. Diese ich hab Bock und Zeit, wer ist verfügbar Anfragen, sind für mich und das was ich suche nicht zielführend. Aus dem Alter des Druckabbaus bin ich hinaus.

Allerdings gilt für alles: Entfernung und Alter sind relevant. Genauso wie Nichtraucher. Wenn es dringend wäre, vermutlich schon auch mal ein Foto aber das geht notfalls auch im Rahmen des Kontakts...
Geschrieben (bearbeitet)

Date-Anzeigen habe ich noch nie gelesen und ich bin etliche Jahre dabei. Ich meine, ich blende die sogar aus.
Beziehungsstatus! Steht da nicht Single, geht's in den Keller. Egal, ob Anzeige oder PN.
Gar keinen Bock, auf abrotzen und tschau für lau.

 

PS, ich persönlich finde deine Bilder auch ganz schlimm. Da lese ich nicht mal den Text.

bearbeitet von MolliPassion
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Frage nur an Frauen / Paare. Bitte keine Männer.

Nach vielen Jahren hatte ich bisher nur 2 Sexkontakte.

Passt schon, damit bist du gut dabei und hast kein Grund zur Klage oder zu jammern ;)

Die meisten Männer hier haben selbst nach vielen Jahren kein Date

Geschrieben (bearbeitet)

Auf Anzeigen antworte und reagiere ich erst gar nicht. 

Männer die vorgeben wann sie Zeit zum Treffen haben sind sofort raus. 

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben

Ich habe schon lange nicht mehr aktiv nach Kontakten gesucht, daher kann ich nicht beurteilen, ob es schwieriger geworden ist.

Vor ein paar Jahren war es auch nicht einfach, auch da brauchte man schon Geduld, aber teilweise kamen sogar recht spontan Treffen zustande.

Ob es dazu kommt ist von vielen Faktoren abhängig. Ein vernünftig formuliertes Anschreiben ist selbstverständlich, aber reicht noch lange nicht als Türöffner.

Einige haben es schon geschrieben, ich sehe Dein Profil auch mit gemischten Gefühlen. Du suchst vormittags, übersetzt heißt das, Frauchen ist arbeiten und weiß von nichts.

Ob sie 50 oder 80 ist, spielt keine Rolle. Liest sich nach Verzweiflung und Wahllosigkeit.

Das mag alles unzutreffend sein, aber den Eindruck kann Dein Profil beim lesen erwecken. 
Das alles kann schon abschreckend wirken und dann kommen noch andere Faktoren dazu.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Hm, ich (w) hatte "viele" Sexkontakte in vielen Jahren - sogar schöne Kontakte ohne Sex! Was ich nicht hatte sind,  unschöne Kontakte jedweder Art. Und a.m.S. liegt es daran, dass ich hier niemals notgeil und wahllos Männer "shoppe", sondern mir die Zeit nehme jmd kennenzulernen. Denn, Sex und auch weiteren Kontakt gibt's nur, wenn's menschlich stimmt. Ansonsten verzichte ich gern und lebe mein Leben fröhlich weiter.

Worauf ich in Profilen achte: Profilname, Altersspanne, Beziehungsstatus, Entfernung, nicht vorhanden sein meiner NoGo's, authentischer Profiltext bzw. authentischer Schreibkontakt, falls es dazu kommt.

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Männer die vorgeben wann sie Zeit zum Treffen haben sind sofort raus. 

Ab 13.00 ist doch die Frau wieder zu Hause und es gibt Mittag , da muss er sicher am Tisch sitzen . 

Das kann man doch wohl mal verstehen 😂😂

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Nachtrag: egal wie toll ein Profil gestaltet ist, auch egal, wie toll die Peron hinter dem Profil sein mag -  sollte sich ein Wixxvideo darin befinden - bin ich absolut im Fluchtmodus, unwiderruflich! Ebenso flüchte ich bei Gruppenzugehörigkeiten: "Hängetitten", "Parplatzsex" usw usw

Geschrieben
Im anderen Portal auf Seelenpartner, hier auf ......
vor 19 Minuten, schrieb Lilly_only:

All das und einiges mehr.

Und einiges mehr sind deine Nogos😎

Geschrieben
Wo fängt man an…….
Also Bilder sind schon mal wichtig ( nur der Oberkörper mit Unterhose geht schon mal nicht ) , der Profiltext ( sollte kein Roman sein ) , die allgemeinen Infos ( Größe, Alter usw. ) , Vorlieben ( muss schon halbwegs passen ) . Und auch wichtig wie läuft im Vorfeld die Kommunikation .
Geschrieben
Vor 10 Minuten , schrieb Wikifolio:
Im anderen Portal auf Seelenpartner, hier auf ......

Und einiges mehr sind deine Nogos😎

Rischtisch 🫣😜😂

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb ER-KLAUS:

Frage nur an Frauen / Paare. Bitte keine Männer.

Nach vielen Jahren hatte ich bisher nur 2 Sexkontakte. Worauf achtet ihr bei einer Anzeige:
1. Text
2. Foto/s
3. Beziehungsstatus

Schon jetz einen großen Dank für die ehrlichen Antworten.

Primär den selbstgeschriebenen Text. Das Foto sollte einfach ansprechend sein. Bezieungsstatus ist seine Angelegenheit. 

×
×
  • Neu erstellen...